26. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FSV Mainz 05 II

    • Offizieller Beitrag

    Wie endet die Partie? 25

    1. Unentschieden! (1) 4%
    2. Mainz nimmt die Punkte mit! (2) 8%
    3. Der FCS gewinnt! (22) 88%

    In Sachen möglicher Aufstieg ist der FCS endgültig gefordert. Von möglichen 9 Punkten aus den letzten drei Spielen wurden nur 2 geholt.


    Jetzt kommt der FSV Mainz II in den Park. Anpfiff ist Samstag, der 27.3. um 14 Uhr.


    Findet der FCS gegen die Rheinhessen in die Erfolgsspur zurück?

  • ich bin fest davon Überzeugt, dass wir jetzt wieder gewinnen. Die Mannschaft wird heiß sein, jetzt wieder einen wichtigen 3er einzufahren. Bin guter Dinge :)

  • Lotte spielt zeitgleich auswärts bei Köln 2, die ja auch oben mit dabei sind und bestimmt kein Kanonenfutter für Lotte sein wollen. Könnte ein Vorteil für uns sein. Wir müssen nur einmal gewinnen bei gleichzeitiger Niederlage von Lotte und alles ist (fast) wieder gut.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ich hatte Unentschieden in MS getippt und gehe jetzt von einem 2-0 aus. Es wird nicht schön werden aber ein Sieg, der uns wieder in unseren "normalen" Spielfluss zurückfinden lässt :) ... und Lotte spielt 1-1 in Köln.

  • TOR : Marina ABWEHR : Otto, Lernady, Berafatto, Zydko, MITTELFELD : Dafi, Zeitz, Zimmermann, Weißmann, ANGRIFF Mozain, Fuchs,


    3 : 0 für uns aber 4000 Zuschauer werden es wohl nicht sein. Es kommen keine Gästefans und es soll am Samstag den ganzen Tag regnen.


    Da hat man direkt mal 1000 Zuschauer weniger.

  • Ich träume von einem
    7:0 Kantersieg vor 35.303 Zuschauern


    Ich hoffe auf einen
    3:0 Sieg vor 4.300 Zuschauern


    Ich glaube an einen
    1:0 Duselsieg vor 3.900 Zuschauern


    Ich befürchte ein
    1:1 vor 3.400 Zuschauern


  • Schöne Idee


    Ich berfürchte allerdings ein 3:0 Heimsieg vor 2.800 Zuschauer ;)

  • sollten wir morgen nicht gewinnen, bei gleichzeitigem sieg von lotte, war es das wohl mit dem traum !


    von daher 2:0 für uns und auf köln hoffen !!


    ach ja : zuschauer... bei dem wetter und den letzten ergebnissen wohl keine 3000

  • Black Bulli hat den Nagel auf den Kopf getroffen.Soll es mit dem Aufstieg noch klappen, MUSS ein Dreier her, egal wie. Bin aber optimistisch, dass Dieter die Jungs ordentlich einstellt. Immerhin haben wir die ganz dicken Brocken jetzt hinter uns, und bis auf die Niederlage in Bochum eine gute Ausbeute. Es hätten zwar ein paar Zähler mehr sein können, aber natürlich auch ein paar weniger. Vor allem der Sieg gegen Lotte war unglaublich wichtig.


    Also dann auf ein hässliches 1:0 :D

  • sollten wir morgen nicht gewinnen, bei gleichzeitigem sieg von lotte, war es das wohl mit dem traum !


    von daher 2:0 für uns und auf köln hoffen !!


    ach ja : zuschauer... bei dem wetter und den letzten ergebnissen wohl keine 3000

    Warum sind jetzt schon nen Kopp machen was ist wenn?


    Es sind noch einige Spiele zu absolvieren. Warten wir es doch einfach ab. Es kommt wie es muss.


    Morgen ist noch gar nichts entschieden. Abgerechnet wird am Ende. Hatte ich das nicht schon mal erwähnt?


    Also immer schön geschmeidig bleiben.

  • Bin mal gespannt wie sehr uns Markus Mann fehlt und Grgic hoffe die Abwehr macht da keine so grossen Fehler hoffe auf ein 2:0 Sieg


    Das wir die schweren Brocken hinter uns haben finde ich nicht, denn jetzt wird es erst richtig schwer gegen Mannschaften zu spielen die gegen den Abstieg spielen und jeden Punkt gegen uns mitnehmen wollen und die unter uns bekommen gerade einen guten Lauf im moment sieht man ja am Bonner SC oder an Worms

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!