Außendarstellung des FCS - Diskussion

  • Also fürs erste ein deutlich positiveres und professionelleres auftreten als die aktuelle Führung… Die Homepage ist schonmal klasse,der Trailer genial!
    wenn jetzt noch ein wenig mehr Inhalte kommen und vor der AOMGV Details zwecks Finanzierung ans licht kommen, ist das schon 1000 mal mehr als die letzten 20 Jahre!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Ueber den zentralen und alles entscheidenden Punkt schweigt sich die Seite leider aus: Wer sind die beiden "Hauptsponsoren"? Abgesehen davon ist auf der Seite nicht viel mit Substanz... Es stehen tolle Schlagworte auf der Seite wie "Darunter werden breit und stabil die neuen Partnerschaften, Patenschaften und Kooperationen so verknüpft, dass sie langfristig etabliert sind." Unsere Sponsoren sind auch jetzt schon langfristig etabliert, und wenn man das breiter haben will muss man die Frage beantworten wo man diese Sponsoren herbekommen will.


    Nochmal: Hinschberger hatte einige Jahre Zeit das umzusetzen, an Teilen wie dem Finanzkonzept hat er sich in seiner Amtszeit erfolglos versucht. Wenn er nun glaubhaft machen will dass er nicht nur wieder Sprechblasen absondert muessen unsere Oppositionellen schon mal rauskommen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich lach mich tot. Webseiten machen noch lange keinen Verein aus. Die zu programmieren ist mit den vielen Programmen wie Joomla kein Problem (habe selber schon einige gestaltet). Das wesentliche ist das Personal das dahinter steckt. Und an dieser Stelle habe ich mit den Personen die hier nur als Brunnenvergifter auftreten meine Probleme.

  • Für mich steht nun fest, das eine gewisse Person PINI absägen wollte.


    Das war doch schon klar nach der zufälligen "Abhöraktion" und va wenn man weiß wie er das alles rechtfertigt.
    Aber schön, nun ist die Kuh raus.
    Schade, entweder hat er hier mitgelesen und wusste von meinem Plan bei der nächsten MVS spätestens bei der Wahl, ihn auffliegen zu lassen, oder sie haben nun auf die aktuelle Kritik reagiert.
    Fakt ist aber auch, nun dürfte jeder das "Krebsgeschwür" von Abel besser einschätzen können !
    Vielleicht denkt nun mal der ein oder andere nochmal über seine Meinung von Abel aber auch Arnolds Rückzug nach.
    Wenn nun auch noch Abel komplett aus dem AR raus ist, ist nemme viel gutes da....



  • Abel und gutes in einem Satz...das ist schon krass! Sprechen wir vom gleichen Abel, der, unabhängig von der Krebsgeschwür Aussage, seit Jahren Mitglieder diffamiert, belügt und Fakten raushaut die im Nachhinein nachweislich nicht stimmten und erfunden und erlogen sind?!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • seit Jahren Mitglieder diffamiert, belügt und Fakten raushaut die im Nachhinein nachweislich nicht stimmten und erfunden und erlogen sind?!


    Aber illegale Abhörer und schonmal gescheiterte sind besser ?
    Da sind Abels "entgleisungen" harmlos. Zumal er die ein oder ander grad gerückt hat.
    Und bei Krebsgeschwür hatte er recht, komisch das er net die selben harten/brutalen Wörter benutzen darf wie die Fans die HO und Co kritisieren.....
    Auch wenn moralisch es hinterwerflich ist in den Zusammenhang von solch einer Krankheit zu reden...
    Aber stimmt, dankbarkeit ist ein Fremdwort in SB.
    Ohne Abel gäbe es uns gar nemme, zumindest net in der Form.


    Immer noch gescheiter als die bisherigen Bekannte aus der Opposition


    Wann und wie hat er Mitglieder diffamiert ?

  • Da oft genug (berechtigte) Kritik geübt wurde sollte man auch mal positive Dinge hervorheben. Auf der einen Seite hat man hier sicher die Präsentation des Trainingslagers über Facebook. Mit Berichten, Fotos und Videos wird man hier umfassen informiert. Von Trainingslager zu Trainingslager gibt es dort kleine Fortschritte zu verzeichnen. Dazu kommt das man ja auch eine Art Live-Ticker zu einer PK anbietet.


  • Da oft genug (berechtigte) Kritik geübt wurde sollte man auch mal positive Dinge hervorheben. Auf der einen Seite hat man hier sicher die Präsentation des Trainingslagers über Facebook. Mit Berichten, Fotos und Videos wird man hier umfassen informiert. Von Trainingslager zu Trainingslager gibt es dort kleine Fortschritte zu verzeichnen. Dazu kommt das man ja auch eine Art Live-Ticker zu einer PK anbietet.


    Jo aber das wollen ja einige nicht sehn,läuft vieles falsch bei uns und nun ist man wirklich bemüht was zu ändern, was woll einigen nicht past.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • http://www.fc-saarbruecken.de/node/4669



    Was soll man dazu noch sagen, wir sind in der Amateurhaftigkeit angekommen.
    Und zwar auf allen Leveln.
    Egal wer diese Texte schreibt, es ist zZt. nur noch zum schämen ein Teil dieses Vereins zu sein.
    Egal wer diese Texte verfasst, ich bezahl dem jenigen einen VHS Kurs.............


    Vor gemeckert wird, es sei ja der komplette Text:
    Das ist absichtlich so gewählt das jeder nachvoll ziehen kann wo der Text her stammt UND nicht von mir manipuliert wurde

  • Entschuldige, aber worüber genau regst du dich auf? Dein Text enthält schon auf den ersten Blick dreimal mehr Rechtschreibfehler.... :P Nichtsdestotrotz sollte das auf der HP korrigiert werden.

  • Wow da ist EIN Rechtschreibfehler...


    Einer ?
    Na da lest aber jemand nicht die News, allein die letzten Zwei Wochen gingen ca 8 Meldungen raus mit Fehlern die auf anhieb auffallen


    @saarmania:Es geht ja drum das es eine Homepage ist, dazu in einer Situation wo Gespräche anstehen mit neuen Spielern....Was sollen die denken wenn Sie es sehen ?

  • FCS mit Stippvisite bei Nachwuchscup


    Zitat

    Für das Turnier im Saarland (Saarbrücken) am heutigen Montag, 09. Mai 2016, stand unter anderem der 1. FC Saarbrücken Pate, der mit Felix Luz und Dennis Wegner bei den Nachwuchskickern vorbeischaute.


    "Wichtig ist, dass die Kinder dabei Spaß haben, Ehrgeiz entwickeln und das sieht man. Es ist schön, dass es solche Turniere gibt und die Kids mit ihren Freunden zusammen kicken können. Die Kinder werden hier gefördert, das ist eine tolle Veranstaltung", sagte Luz.


    Wegner hatte als Jugendlicher selbst bei so einem Cup mitgespielt. Von Greifswald ging es über das Halbfinale nach Berlin bis zum Finale nach München. Er und seine Freunde konnten damals sogar den Siegerpokal in die Höhe recken. "Das waren besondere und auch lehrreiche Erfahrungen. Schön, dass es so etwas noch gibt. Der Spaß im Vordergrund, man sollte als Team funktionieren, dann macht man schon ganz viel richtig", so Wegner.

  • Trainer gesucht







    https://www.fupa.net/berichte/trainer-gesucht-456090.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Vielleicht wäre es gut gewesen, wenn der Verein im alten Stadion die komfortablen Plätze (Victors-Oberrang und Haupttribüne Oberrang) stark vergünstigt hätte. Dann hätte man vielleicht einige anlocken können. Denn wenn man mal den Gesamteindruck außen vor lässt, waren diese Plätze wie in modernen Arenen. Oder auch ein Jahr kostenlose Dauerkarte für Neufans hätte vielleicht was gebracht.
    Ist immer die Frage Einnahmen vs. volles Stadion. Wenn volles Stadion zu mehr sportlichem Erfolg führt, bringt es auch mehr Einnahmen.
    Mal sehen wieviele Zuschauer der neuer Lupa anzieht.
    Wenn es nicht annähernd ausverkauft ist, könnte man auch im neuen Lupa solche Sachen probierne, wie ein jahr kostenlos DK o.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!