Außendarstellung des FCS - Diskussion

  • Was habt ihr denn von diesem Saartalk erwartet? Von Seiten den FCS war man mit Sicherheit schon vor Beginn der Sendung genervt,daran teilnehmen zu müssen.Wäre Ich bei diesem Titel der Sendung mit Steuergeldmonster,übrigens auch

    Total unnötig

  • Hinsichtlich der Außendarstellung muss dringend eine Lösung her. Das Geschwurbel von Weller zum Campus war vereinsschädigend in allen Belangen. Es wird Zeit, dass unsere Amigos Weller und Müller abgelöst werden! Und ganz ehrlich finde ich, dass Conrad und Kipp heute besser für den Verein geliefert haben als DW.

    Persönliche Highlights Top 3

    DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

    "Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

    DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

  • Man kann von der Stadt halten was man will, aber mit Weller, Pitino und Co. kann ich zumindest nachvollziehen, warum solche Projekte nicht oder nur sehr schwer umzusetzen sind. Absolut zum Fremdschämen und in höchstem Maße unprofessionell. Eigentlich muss man fast froh darüber sein, dass wir mit solchen Verantwortlichdn noch nicht in der 2. Liga spielen.

    Unn derdo passt uff unser POKALMIOS jetzt hann ich kä ruhisch Minut meh.

    Gudd das ich imma die MGV schwänze muss.

  • Ich habe noch eine Frage, weil ich es nicht verstanden habe:

    Was hat Weller denn da anfangs mehrfach mit den 2 Mio Verbindlichkeiten oder so, die der Verein vor sich herschiebt gemeint? Oder habe ich da was falsch verstanden?

  • Zum Thema Geld und der Jammerei vom Schatzmeister, dass man die letzten 22 Jahre praktisch chronisch pleite gewesen ist:


    Was hätte man nur ohne zwei eher ungeplante Teilnahmen am Halbfinale des DFB-Pokals gemacht und wie machen das andere Vereine ohne solche Einnahmen?

    Was habt ihr denn von diesem Saartalk erwartet? Von Seiten den FCS war man mit Sicherheit schon vor Beginn der Sendung genervt,daran teilnehmen zu müssen.Wäre Ich bei diesem Titel der Sendung mit Steuergeldmonster,übrigens auch

    Total unnötig

    Man hat aber auch die Chance verpasst, ein besseres, positives Bild vom Verein in der Öffentlichkeit abzugeben als Präsidiumsmitglied.

  • Zum Thema Geld und der Jammerei vom Schatzmeister, dass man die letzten 22 Jahre praktisch chronisch pleite gewesen ist:


    Was hätte man nur ohne zwei eher ungeplante Teilnahmen am Halbfinale des DFB-Pokals gemacht und wie machen das andere Vereine ohne solche Einnahmen?

    Man hat aber auch die Chance verpasst, ein besseres, positives Bild vom Verein in der Öffentlichkeit abzugeben als Präsidiumsmitglied.

    Ich hann jo gleich gsaad schicke de Peter hin, awwa nee.

  • Angeblich waren wir doch schon nach dem ersten Pokalhalbfinale Schuldenfrei?

    Weller ist so daneben und zum lügen erzogen

    Alle in meinen Augen, Charakterlose ohne Rückgrat.

    TRS Ehrenpräsident 009

    Stadionsänger und Thommyverzieher ☝️!!!

  • Das einzig seriöse, glaubwürdige Präsidiumsmitglied in den letzten Jahren hieß Dieter Ferner.


    Man muss sich dafür schämen, wen der von den Mitgliedern gewählte Aufsichtsrat regelmäßig ins Präsidium wählt, vor allem wenn man noch an Leute wie Untreue-Klaus oder-Drogen-Sebastian zurückdenkt. Fremdschämen pur.


    Nach dem Auftritt ist der Schatzmeister hoffentlich kein Auto mehr gefahren?!


    Und da wundern sich immer noch Leute darüber, warum wir seit Jahrzehnten überwiegend nur noch dritt- oder viertklassig gewesen sind mit solchen Fachleuten im Präsidium. Aber ohne den reichen Wahl-Portugiesen gehen hier bekanntlich die Lichter aus, ich vergaß.

  • Die Moderation und der Aufbau der Sendung waren amateurhaft , völlig absurd und wirr. Was sollte das ganze, außer Sendezeit zu füllen? Warum sitzen da ZWEI Moderatoren? Da hätte fast jeder von uns in 5 Minuten auf einem Bierdeckel eine bessere Struktur gemalt. Das Thema Campus hatte hier gar nix zu suchen. Die Moderatorin wollte fragen, warum der Verein das Pokalgeld nicht ins Stadion investiert, hat es aber einfach nicht geschafft , sich zu artikulieren. Take-home-message: Abschalten!

    Persönliche Highlights Top 3

    DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

    "Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

    DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

  • Die Moderation und der Aufbau der Sendung waren amateurhaft , völlig absurd und wirr. Was sollte das ganze, außer Sendezeit zu füllen? Warum sitzen da ZWEI Moderatoren? Da hätte fast jeder von uns in 5 Minuten auf einem Bierdeckel eine bessere Struktur gemalt. Das Thema Campus hatte hier gar nix zu suchen. Die Moderatorin wollte fragen, warum der Verein das Pokalgeld nicht ins Stadion investiert, hat es aber einfach nicht geschafft , sich zu artikulieren. Take-home-message: Abschalten!

    Im Saarland ist leider auch die Presse amateurhaft.

  • Ich frage mich gerade ob es nicht doch besser gewesen wäre, wenn HO oder sogar der Müller den Termin wahrgenommen hätte...

    Der Einzige, der den Verein nach außen hin seriös, glaubwürdig und sympathisch vertreten könnte ist unser Stadionsprecher. Bei allen anderen kann man nur noch den Kopf schütteln. Unvergessen die PK zum Campus vor über einem Jahr.

  • Ich habe noch eine Frage, weil ich es nicht verstanden habe:

    Was hat Weller denn da anfangs mehrfach mit den 2 Mio Verbindlichkeiten oder so, die der Verein vor sich herschiebt gemeint? Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Da wird wahrscheinlich bereits deklariert das die nächsten 2 Millionen versickert sind? Wird am Ende schon was funktionieren. Solchen Leuten kann ein Verein nur einhalt Gebieten in dem er sie gehen läßt.


    Stellt sich die Frage schiebt unser FCS nun wieder 2 Millionen vor sich her und wenn ja wieso, wo kommen die her? Erst 600 000 plus nun wiederum 2 Mill minus? Korrigiert wurde diese Aussage in der Sendung nicht und steht nun im Raum. Oder ?

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Die Moderation und der Aufbau der Sendung waren amateurhaft , völlig absurd und wirr. Was sollte das ganze, außer Sendezeit zu füllen? Warum sitzen da ZWEI Moderatoren? Da hätte fast jeder von uns in 5 Minuten auf einem Bierdeckel eine bessere Struktur gemalt. Das Thema Campus hatte hier gar nix zu suchen. Die Moderatorin wollte fragen, warum der Verein das Pokalgeld nicht ins Stadion investiert, hat es aber einfach nicht geschafft , sich zu artikulieren. Take-home-message: Abschalten!

    Mal ehrlich, hast du wirklich etwas anderes erwartet.?


    Dieser Sender ist so amateurhaft wie unser Vorstand.


    Ein reißerischer Titel macht noch lange keine gute Sendung.


    Was ich mich noch immer frage,wer ist denn das Steuergeldmonster?


    Stadt oder Verein?

  • Ich habe noch eine Frage, weil ich es nicht verstanden habe:

    Was hat Weller denn da anfangs mehrfach mit den 2 Mio Verbindlichkeiten oder so, die der Verein vor sich herschiebt gemeint? Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Man müsste sich ob der Richtigkeit seiner Aussage intensiver mit den Bilanzen befassen, aber inhaltlich spielte er auf die KirchMedia Insolvenz 2002 an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!