- Offizieller Beitrag
Ob so eine Überschrift gewählt werden muss, dass sollten die entsprechenden Leute mal überdenken. Sowas trägt nicht gerade zur Beruhigung bei. Aber schon interessant, wie alle in einen Topf geworfen werden.
Ob so eine Überschrift gewählt werden muss, dass sollten die entsprechenden Leute mal überdenken. Sowas trägt nicht gerade zur Beruhigung bei. Aber schon interessant, wie alle in einen Topf geworfen werden.
Na dann schau mal auf die beiden Autoren des Artikels. Zumindest einer dürfte hier "schwer" bekannt sein.....
Mal ein anderes Thema. Bestimmt wichtiger als vieles andere.
Quelle: Vereinswelt, Rechenschaftsbericht
Ein Vermögensverzeichnis ist erstellt (§ 260 BGB). |
Manchmal ist die Versuchung groß, bei der Erstellung des Finanzberichts schnell und vor allem nur oberflächlich vorzugehen, „weil die Mitglieder kein Interesse an den Zahlen haben“. Vereinsinternen Kritikern geben Sie damit schnell Argumente an die Hand und ebenso schnell wird dann auch der Schluss gezogen, der Vorstand habe etwas zu verbergen. Hinzu kommt, dass Ihre Entlastung gefährdet ist, wenn Sie nur oberflächlich über die Finanzen berichten. Gerade bei der Darstellung der Finanzen sollten Sie also Sorgfalt sowohl hinsichtlich des Umfangs als auch hinsichtlich der Form walten lassen.
Vielleicht gäbe es ja noch ein anderes Mittel, solche Überschriften zu verhindern. Nicht Leute zu beleidigen wäre mal was.
ich will nicht in einen Topf geworfen werden - stecke bereits in einer Schublade - so wie SKUL auf seinem Balkon feststeckt und sich dort an seine Bier-Leitung klammert - BTW: Hände weg von Drogen
Was fuer ein Wahnsinn hat sich da abgespielt. Ich stelle mir die Frage, wie solch ein hirnloser Mensch in den VIP Bereich bzw. Businessbereich kommen konnte. Ich dachte immer, da wären nur auserwählte FCS Fans zugelassen. Ich vermute mal, dass der "Täter" seinen Verstand versoffen hat. Hoffentlich bekommt er eine gerechte Strafe. Einen so jungen Spieler wie Krahn und unseren Trainer und Manager Ziehl so zu beleidigen, ist äußerst geschmacklos, zeugt von sehr geringem Intelligenzniveau und geht schon gewaltig unter die Gürtellinie. Ein Stadionverbot ist sicher extrem wichtig, lässt sich meiner Meinung nach sehr schwer umzusetzen. Wie will man das kontrollieren? Hat dieser Gehirnamputierte vergessen, was unser Trainer in der vergangenen Saison geleistet hat mit dem Einzug bis ins Halbfinale des DFB-Pokals? Auch Mannschaften der 3.Liga können Fussball spielen und zwar alle. Bisher hat doch der FCS meiner Meinung nach gut abgeschnitten. Wir belegen zwar den 8.Tabellenplatz, es fehlen aber gerade mal 3 Punkte auf einen Aufstiegsplatz. Was mir auch sehr missfällt sind die Spruchbänder im Stadion wie "Ziehl raus". Das sind Gott sei Dank nur Wenige ohne Fussballverstand. Unser guter Ruf im In-und Ausland ist durch solche Aktionen dahin. Ich glaube, die Vereinsführung kann alles richtig einordnen. Zu unserem Trainer und Manager Rüdiger Ziehl kann ich nur sagen, mach weiter so, wir werden sicherlich im Aufstiegskampf vorne mit dabei sein. Bernd Diener
Was fuer ein Wahnsinn hat sich da abgespielt. Ich stelle mir die Frage, wie solch ein hirnloser Mensch in den VIP Bereich bzw. Businessbereich kommen konnte. Ich dachte immer, da wären nur auserwählte FCS Fans zugelassen. Ich vermute mal, dass der "Täter" seinen Verstand versoffen hat. Hoffentlich bekommt er eine gerechte Strafe. Einen so jungen Spieler wie Krahn und unseren Trainer und Manager Ziehl so zu beleidigen, ist äußerst geschmacklos, zeugt von sehr geringem Intelligenzniveau und geht schon gewaltig unter die Gürtellinie. Ein Stadionverbot ist sicher extrem wichtig, lässt sich meiner Meinung nach sehr schwer umzusetzen. Wie will man das kontrollieren? Hat dieser Gehirnamputierte vergessen, was unser Trainer in der vergangenen Saison geleistet hat mit dem Einzug bis ins Halbfinale des DFB-Pokals? Auch Mannschaften der 3.Liga können Fussball spielen und zwar alle. Bisher hat doch der FCS meiner Meinung nach gut abgeschnitten. Wir belegen zwar den 8.Tabellenplatz, es fehlen aber gerade mal 3 Punkte auf einen Aufstiegsplatz. Was mir auch sehr missfällt sind die Spruchbänder im Stadion wie "Ziehl raus". Das sind Gott sei Dank nur Wenige ohne Fussballverstand. Unser guter Ruf im In-und Ausland ist durch solche Aktionen dahin. Ich glaube, die Vereinsführung kann alles richtig einordnen. Zu unserem Trainer und Manager Rüdiger Ziehl kann ich nur sagen, mach weiter so, wir werden sicherlich im Aufstiegskampf vorne mit dabei sein. Bernd Diener
Bist du aus Homburg oder Kaiserslautern übrigens sind es auch nur 5 Punkte auf einen Abstiegsplatz
Bist du aus Homburg oder Kaiserslautern übrigens sind es auch nur 5 Punkte auf einen Abstiegsplatz
Das ist seine Meinung aus der rauszuhören ist das er einer von uns ist nur nicht deiner Meinung, er hat ne andere und das reicht nicht aus das er von sonstwo ist und wenn?
Hepp,schau mal ins Gästebuch, was für ein Sinneswandel in Bezug auf Moral und Akzeptanz, vlt klappt das bei dir auch noch, ich drück dir die Daumen 🍻
Das ist seine Meinung aus der rauszuhören ist das er einer von uns ist nur nicht deiner Meinung, er hat ne andere und das reicht nicht aus das er von sonstwo ist und wenn?
Ich bin nur erstaunt der Junge hat ja fast Ziehl als die Idealbesetzung für uns erkannt. Bei aller Liebe etwas Realitäts fremd scheint das schon, aber jeder wie er denk. Die Gedanken sind frei......
Hepp,schau mal ins Gästebuch, was für ein Sinneswandel in Bezug auf Moral und Akzeptanz, vlt klappt das bei dir auch noch, ich drück dir die Daumen
🍻
Oh ich brauch mit nicht anzupassen, alles was ich seit 1,5 Jahren über Herrn Ziehl gesagt habe trifft systematisch zu und es geht seinen Weg daran kann ich nur bedingt was ändern indem ich mit meiner Stimme Aufsichtsrat, Vorstand und Präsidium nicht mehr entlaste.
Erste Links machen wohl die Runde , bezüglich der Person vom Skandal , keine Ahnung was dran ist.
Erste Links machen wohl die Runde , bezüglich der Person vom Skandal , keine Ahnung was dran ist.
Das Gespräch was da zu hören ist möchte humorvolle Satire sein? Für wenn auch immer
Das Gespräch was da zu hören ist möchte humorvolle Satire sein? Für wenn auch immer
Glaube wir haben unterschiedliche Infos
Glaube wir haben unterschiedliche Infos
Was ich im Gästebuch gehört habe sonst ist mir wahrlich nix bekannt und deine Info?
Was ich im Gästebuch gehört habe sonst ist mir wahrlich nix bekannt und deine Info?
Jetzt ja , nein ist was anderes . . .
Verteilen tu ich aber nichts , sorry.
Jetzt ja , nein ist was anderes . . .
Verteilen tu ich aber nichts , sorry.
Die SZ legt nach , neuer Bericht , Thema heute um dem FCS eins reinzuwürgen , die "homophoben User" auf Lupa.de oder FB oder hier, genannt FCS Fans , die KB in Schutz nehmen.
Kann sich jeder sein eigenes Bild malen aber die SZ liest mit , mit einem Bein in der Zeitung , so schnell kann es gehen.
Vorsicht beim posten
Man könnte meinen die Stunde der Rache hat geschlagen .
Wenn die SZ jetzt noch weiter recherhiert , ich bin auf die nächste Schlagzeile gespannt .
Was Sie aber nicht verstehen , wir sind keine Eintagsfans , wir sind es geworden um zu bleiben , ein Leben lang , durch dick und dünn , in der Kreisliga und auch der Bundesliga , kein Skandal , kein Abstieg , nichts wird daran was ändern.
Wir sind nicht die ELB und das ist verdammt gut so !!!
Es gibt im Moment wohl nichts berichtenswertes. Wir koennten hier ja mal eine Themensammlung starten damit die arme SZ Ideen bekommt.
Die SZ legt nach , neuer Bericht , Thema heute um dem FCS eins reinzuwürgen , die "homophoben User" auf Lupa.de oder FB oder hier, genannt FCS Fans , die KB in Schutz nehmen.
Kann sich jeder sein eigenes Bild malen aber die SZ liest mit , mit einem Bein in der Zeitung , so schnell kann es gehen.
Vorsicht beim posten
Man könnte meinen die Stunde der Rache hat geschlagen .
Die SZ hat unter ihren Fans/ Followern/ Lesern/ Anhängern auf ihrer Facebook-Seite selbst genug die KB in Schutz nehmen (300 Kommentare zum Beitrag). Also WAS ist die Aussage des Artikels?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!