1. Bundesliga

  • Ist heute Wettrennen im Abstiegskampf wer höher daheim verliert?🤔🤔

    und auch die Bayern liegen bei Mainz zurück: 3:1 für die 05er

    eine Steil-Vorlage für den BVB, aber die sind ja zu dumm und zu blöd für den Titel


    zum Großen FC Bayern: hier empfehle ich einen Trainer-Wechsel - ich glaube Nagelsmann ist auf dem Markt :!:

    und wenn man schon dabei ist, bevor der Kahn komplett absäuft, auch im Vorstand aufräumen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • und auch die Bayern liegen bei Mainz zurück: 3:1 für die 05er

    eine Steil-Vorlage für den BVB, aber die sind ja zu dumm und zu blöd für den Titel


    zum Großen FC Bayern: hier empfehle ich einen Trainer-Wechsel - ich glaube Nagelsmann ist auf dem Markt :!:

    und wenn man schon dabei ist, bevor der Kahn komplett absäuft, auch im Vorstand aufräumen

    Nagelmann ist Beurlaubt, einfach rausholen und Tuchel wir Ko Trainer

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Ich denke das mit den Flugscheinen kommt erst wenn sie die Meisterschaft wirklich verdaddeln. Und dann koennte es durchaus auch mehr als einen treffen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Tja Dortmund hat es heute in eigener Hand zu Hause. Also 1:3 für Frankfurt 😂


    Einer muss heute bei Bayern rausfliegen. Hainer, Brazzo oder Kahn.

    Kann nur Brazzo werden, solche Sprüche zu Nagelsmann "er hat die Kabine verloren" die fallen ihm jetzt auf die Füße. Brazzo hat die Kabine verloren, die spielen nun gegen ihn. Es ging um Macht, auch diese Torwarttrainer Geschichte, alles Macht Spielchen zum Nachteil der Mannschaft, jetzt rappelts mei mir san mir.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Tja Dortmund hat es heute in eigener Hand zu Hause. Also 1:3 für Frankfurt 😂


    Einer muss heute bei Bayern rausfliegen. Hainer, Brazzo oder Kahn.

    Hainer ist der Statthalter von Sponsor Adidas - also unantastbar

    das operative Geschäft verantworten Vorstand Kahn und der SD

    am ehesten wird der SD gehen müssen, seine Transferpolitik war und ist nicht gut

    viel Geld verbrannt: Extrem-Beispiel: Abgang von Alaba zu Real, seit dessen Weggang ist die Defensive mehr als instabil


    hoffen wir auf den BVB, dass die Dortmunder den Matchball irgendwie nutzen

    nicht das ich BVB-Fan bin, aber es wird Zeit das der deutsche Meister mal nicht aus München ist

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Der SD ist aber auch der Liebling von Hoeneß. Und der hat da im Hintergrund schon noch was zu melden.


    Denke Kahn fliegt und Hoeneß übernimmt erst mal

  • Der SD ist aber auch der Liebling von Hoeneß. Und der hat da im Hintergrund schon noch was zu melden.


    Denke Kahn fliegt und Hoeneß übernimmt erst mal

    mal in Deinem Interesse: schön, dass es bei den Bayern mal raucht und die Familienpolitik, des Mia san Mia mal nicht funktioniert


    Gut für den BVB und Gut für die Bundesliga, dass die Bayern touchable sind


    BTW Frage ins Forum: wer hatte von euch - ernsthaft - wirklich Union - Freiburg und Mainz auf dem Schirm?

    könnte eine Schluss-Tabelle wir folgt werden: BVB vor Bayern - vor Union und Freiburg

    also das GELD-Vereine wie Brause - Pille und Von-Wegen nicht bei den CL-Geld-Töpfen dabei wären finde ich schon spannend


    BVB filitiert die SGE - soeben fiel das 4:0

    wenn der BVB die Tabellenführung nochmal abgeben sollte - gibt es eine Dummheits-Urkunde mit Prädikat

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Tuchel kann einem echt leid tun.

    Kahn braucht noch ein paar Jahre um in diese Position hinein zu wachsen.

    Brazzo, nach wie vor ein Narzisst. Selbstdarsteller vor dem Herrn.

    Und wer muß es ausbaden ...


    Da hätte Tuchel auch zu uns kommen können, wenn er das gewollt hätte.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!