2. Bundesliga

  • Erneut ein zorniger Tag für den weltweit einzigen Zorniger-Fan da draußen. Zorniger nach den fünften Niederlage im sechsten Spiel auch immer zorniger. Bald schon darf dieses Trainergenie seine Genialität als Trainer vermutlich beim nächsten Verein unter Beweis stellen. 1:4 Heimniederlage gegen einen Dorfverein aus dem Saarland.

  • Das wars wohl für Osnabrück. Aber wenn man so schlecht wie die in den letzten 20 Minuten spielt, hat man es einfach nicht verdient. KL nicht gut, aber die wollten es. Und so gewinnen die leider noch.

  • Erneut ein zorniger Tag für den weltweit einzigen Zorniger-Fan da draußen. Zorniger nach den fünften Niederlage im sechsten Spiel auch immer zorniger. Bald schon darf dieses Trainergenie seine Genialität als Trainer vermutlich beim nächsten Verein unter Beweis stellen. 1:4 Heimniederlage gegen einen Dorfverein aus dem Saarland.

    Tja, nur, dass der "Dorfverein" in der 2. Liga spielt, manche versuchen schon seit Jahren, dort wieder zu spielen. :P

  • Erneut ein zorniger Tag für den weltweit einzigen Zorniger-Fan da draußen. Zorniger nach den fünften Niederlage im sechsten Spiel auch immer zorniger. Bald schon darf dieses Trainergenie seine Genialität als Trainer vermutlich beim nächsten Verein unter Beweis stellen. 1:4 Heimniederlage gegen einen Dorfverein aus dem Saarland.

    Jetzt mach doch Liverpool und Bayern München keine unnötigen Hoffnungen. Wenn die deinen Beitrag lesen, rufen die sofort wieder bei ihm an und nerven ihn. Natürlich wird Alexander Zorniger auch nächste Saison Trainer in Fürth sein.


    Ich hätte jetzt auch nicht geglaubt, dass es die 5. Niederlage im 6. Spiel ist, aber der Kicker Spielplan bestätigt diese unglaubwürdige Theorie.

    Aber nicht so gute Phasen gehören im Fußball auch dazu, es folgen dann auch wieder bessere Phasen.

    Vor allem fiel in diese 6 Spiele auch der wichtige Derby-Sieg gegen Nürnberg.


    Mit der jüngsten Mannschaft der Liga, die Dank der fantastischen Trainer-Arbeit zu einer guten Mannschaft geformt wurde, steht man doch gut da. Man hat nichts mit dem Abstiegskampf zu tun und wenn man ein paar unnötige Niederlagen vermieden hätte, würde man auf dem Relegationsplatz stehen. Sind trotz der Niederlagen zuletzt auch nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 3. Somit ist irgendwas von Platz 3-10 diese Saison realistisch.



    Lt. Spielplan folgend jetzt im März noch Spiele gegen Rostock und Hamburg, die dann richtungsweisend sind, ob man im Kampf um Platz 3 dabei bleiben kann.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • einfach Faszinierend - aber so muss man es nehmen, wenn man den Glauben verliert - verliert man auch seine Spiele


    Deswegen ist bei unserem FCS Niemand verzweifelt: denn Verzweiflung setzt Hoffnung voraus

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Nachtrag:

    Saarländische Vereine liegen Fürth vielleicht einfach nicht, bei 1 Punkt aus 3 Pflichtspielen diese Saison.


    Entscheidend sind aber nicht einzelne Ergebnisse - Fürth steht in der Tabelle schließlich vor dem genannten Dorfverein. Clubs mit weitaus größeren finanziellen Möglichkeiten als Fürth, wie Hertha oder Gelsenkirchen, kann dieser Dorfverein in der Tabelle momentan hinter sich lassen. Weil der Dorfverein das in dieser Saison auch erstaunlich gut macht, mit den bescheidenen finanziellen Möglichkeiten und offensichtlich eine gut funktionierende Mannschaft zusammengebastelt hat.

    Das wars wohl für Osnabrück. Aber wenn man so schlecht wie die in den letzten 20 Minuten spielt, hat man es einfach nicht verdient. KL nicht gut, aber die wollten es. Und so gewinnen die leider noch.

    85. min aus dem Kicker Ticker, beim Stand von 2:2:

    "Kaiserslautern ist nun das dominantere Team und will den Führungstreffer. Osnabrück steht derweil mit elf Mann in der eigenen Hälfte."


    Osnabrück hätte hier beim direkten Konkurrenten dringend einen Sieg benötigt. Die sind jetzt nicht mehr in einer Situation, wo man sich noch mit Unentschieden zum Klassenerhalt punkten kann, sondern die brauchen Siege. Dann muss man vielleicht auch mutiger agieren.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die unterschiedlichen Ansichten über die richtige Rolle beim 0:2 in Düsseldorf haben Laszlo Benes und Steffen Baumgart öffentlich ausgetauscht, auch die Fans gehen offensichtlich auf Distanz, ein weiterer Konflikt schwelt unterschwellig - beim Hamburger SV rumort es auf allen Ebenen. (…)


    https://www.kicker.de/beim-hsv-hakt-es-auf-allen-ebenen/1001764/artikel

  • Die Paderborner haben wohl die Hosen voll? Relegations Angst oder was.

    Kwasi scheitert da immer auch ein wenig an sich selbst , er schafft es noch nicht ganz nach oben , immer noch zu viel Harakiri in den entscheidenden Momenten. Die Chancen waren da nach oben in dieser Saison.

  • Kwasi scheitert da immer auch ein wenig an sich selbst , er schafft es noch nicht ganz nach oben , immer noch zu viel Harakiri in den entscheidenden Momenten. Die Chancen waren da nach oben in dieser Saison.

    und dennoch macht der Verrückte das Beste aus der Situation

    Er muss seit seinem Amtsantritt damit leben, dass er wichtige Spieler abgeben musste

    daher hat Paderborn auch eine positive :thumbup: Transferbilanz, da können andere TOP-Vereine der 2.Liga nicht mithalten


    und man mischt trotzdem oben mit, kann phasenweise mit HSV und Konsorten mithalten, aber nicht mitziehen

    dazu fehlt Paderborn die Strahlkraft und das finanzielle Zuschauer- und Sponsoren-Polster


    Schau Dir mal die Tabelle der 2. und 3. Liga an - welche Vereine vorne stehen und vor allem welche Hinten stehen


    da steht Paderborn recht gut da und wir auch, wobei unsere negativen Gründe für " nur " Platz 9 bekannt sind

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!