• Am Freitag war ich in London.Hatte fuer einige Stunden Aufenthalt in Westminster. In der ganzen Stadt hoerte man nur deutsch. Alles rot-weiss und gelb-schwarz. Auf dem Busbahnhof Victoria lief ueberhaupt nichts mehr. Ich komme dort oefters mal hin, aber so ein Chaos wie am Freitag habe ich dort noch nie erlebt.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)


  • Bei Ribery sah ich jetzt kein Gelb-Rot, er wird schon unglaublich von Levandowski gehalten, was man eigentlich da schon abpfeifen sollte, und es war eher ein Befreiungsversuch. Bei Dante: Ja kann man Rot geben, ( Ähnliche Situation wie Stiefler in Erfurt) aber für mich sah es trotzdem nicht wie Absicht aus. Ich denke nicht das der Reus in den Magen treten wollte.


    Ribery wäre auch glatt rot gewesen, war halt eine Tätlichkeit. Und ob Absicht oder nicht bei Dante, es wäre die zweite gelbe gewesen wegen gefährlichem Spiel.



    Klares Rot für Levandowski für das Ding gegen Boateng. :thumbdown:


    Ohne Frage!

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Das Halten gegen Ribery wurde auch gepfiffen, Bayern bekam da ja auch einen Freistoss. Dennoch war das was Ribery getan hat eine Taetlichkeit. Das bei Dante war zwar auch schon ganz ganz dunkel gelb, aber ob einer der Schiri diesen Tritt sehen konnte halte ich fuer fraglich. Vom Platz aus war das nicht zu sehen, das hat man im Fernsehen auch nur von der Eckfahne her gesehen und das war fuer den Assistenten die falsche Seite vom Spielfeld. Eventuell haette das der Hintertorrichter sehen koennen, aber der sagt ja sowieso fast nie irgendwas.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Die "Show" der Kleinen wurde heute ausgelost:


    1. Q-Runde
    Shirak FC (ARM) - SP Tre Penne (SMR)
    FC Lusitanos la Posa (AND) - EB/Streymur (FRO)


    2. Q-Runde
    Neftçi PFK Baku (AZE) - KS Skënderbeu (ALB)
    FC Steaua Bukarest (ROU) - FK Vardar Skopje (MKD)
    FC Viktoria Plzen (CZE) - FK Zeljeznicar Sarajevo (BIH)
    FC Sheriff Tiraspol (MDA) - FK Sutjeska (MNE)
    Birkirkara FC (MLT) - NK Maribor (SVN)
    Sligo Rovers FC (IRL) - Molde FK (NOR)
    IF Elfsborg (SWE) - FC Daugava Daugavpils (LVA)
    HJK Helsinki (FIN) - JK Nõmme Kalju (EST)
    FK Ekranas (LTU) - FH Hafnarfjördur (ISL)
    The New Saints FC (WAL) - Legia Warszawa (POL)
    Celtic FC (SCO) - Cliftonville FC (NIR)
    Dinamo Zagreb (CRO) - CS Fola Esch (LUX)
    Györi ETO FC (HUN) - Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)
    FC BATE Borisov (BLR) - FC Shakhter Karagandy (KAZ)
    FC Shirak (ARM)/SP Tre Penne (SMR) - FK Partizan Belgrad (SRB)
    SK Slovan Bratislava (SVK) - PFC Ludogorets Razgrad (BUL)
    FC Dinamo Tbilisi (GEO) - FC Lusitanos (AND)/EB/Streymur (FRO)


    Esch vs Zagreb. Das Rückspiel schau ich mir eventuell an.

  • Fenerbahçe und Besiktas für Europapokal gestrichen


    Zitat

    Die UEFA hat die beiden Istanbuler Top-Vereine Fenerbahçe und Besiktas vorerst aus allen europäischen Wettbewerben ausgeschlossen.


    Die Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA verhängte am Dienstag (25.06.2013) die Urteile im Manipulationsskandal der Saison 2010/2011. Demnach darf Fenerbahçe an den drei nächsten UEFA-Vereinswettbewerben, für die sich der Verein qualifiziert, nicht teilnehmen. Das bedeutet, dass der Verein als Tabellenzweiter der türkischen Meisterschaft auch schon nicht zur Qualifikation der Champions League 2013/2014 antreten darf. Schon zur Spielzeit 2011/2012 war der Club - damals als Titelträger - nicht zur europäischen Meister-Liga zugelassen worden.


    Besiktas, Tabellendritter in der abgelaufenen Saison der Süper Lig hinter Meister Galatasaray Istanbul und Fenerbahçe, wurde für die kommende Spielzeit aus der Europa League gestrichen. Hintergrund für die Entscheidungen der Kontroll- und Disziplinarkammer war der Manipulationsskandal in der türkischen Liga in der Saison 2010/2011. Die Vereine können vor der UEFA-Einspruchskammer gegen das Urteil Protest einlegen.

  • Zu Hause spielt Esch gegen D.Zagreb woohl nicht wenn in das Sadion nur 3900 Zuschauer AKTUELL reingehen.

  • Rückspiel 1:0 und damit ist Zagreb wie erwartet weiter. In der vierten/letzten Q-Runde steigt mit Schalke auch die erste dt. Mannschaft in den Wettbewerb ein.


    3.Quali-Runde


    Champions-Weg:
    PFC Ludogorets Razgrad - Partizan Belgrad -:-
    Molde FK - Legia Warszawa -:-
    Celtic FC - IF Elfsborg -:-
    Shakter Karaganda - KF Skënderbeu -:-
    JK Nõmme Kalju - Viktoria Plzen -:-
    Dinamo Zagreb - FC Sheriff Tiraspol -:-
    Dinamo Tbilisi - Steaua Bukarest -:-
    APOEL Nikosia - NK Maribor -:-
    Austria Wien - FH Hafnarfjörður -:-
    FC Basel - Maccabi Tel Aviv -:-


    Platzierungsweg:
    FC Nordsjælland - Zenit St. Petersburg -:-
    PSV Eindhoven - SV Zulte-Waregem -:-
    Olympique Lyon - Grasshoppers Zürich -:-
    PAOK Saloniki - Metalist Kharkov -:-
    RB Salzburg - Fenerbahce -:-

  • Morgen findet die Auslosung zu den Play-Offs der CL statt. Mit dabei ist dann auch Schalke 04!


    Die Möglichen Gegner für S04 sind PSV Eindhoven (NIE), Metalist Charkiw (UKR), Fenerbahche Istanbul (TÜR), Real Sociedad San Sebastian (SPA) und FC Pacos de Ferreira (POR)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!