5. Spieltag Dynamo Dresden vs. 1. FC Saarbrücken

  • Edit: Zufrieden? Hoffe du lässt mir jetzt endlich meine Ruhe, ich setze dich jetzt ein für allemal auf dei Ignorier-liste und hoffe dann, dass du mich nicht noch weiter nervst!


    Weiß man eigentlich schon, wann es Karten im VVK geben wird? Müsste doch diese Woche bekannt gegeben werden oder?

  • hi saarländer,


    1. angst oder panik in dresden auch immer der da hin fährt braucht keine zu haben, die ausgangssituation spielerich zu sehen ist bei dynamo da hier alle von einem sieg ausgehen. ich würde das spiel in jena nicht über bewerten, da dort für mich irgendetwas nicht stimmte sieben tore in der dritten liga sind auch eine menge und dies wird es auch nicht mehr so schnell geben. wir haben auch dort 4:0 gewonnen kaufen durch den sieg konnten wir uns aber auch nichts.


    2. einen großer mann spielen würde ich in dresden als auswärtiger fan auch nicht; im übrigen viele dynamos auswärts tuen dies auch nicht warum auch.


    3. wär nach dresden von euch fährt würde ich eine zeitige anreise anraten denn es beginnt auch das stadtfest, schaut euch die stadt an und gönnt euch einen schönen fussballabend in einem neuen stadion mit hoffentlich vielen zuschauern.



    ps. nach dem spiel in dresden vs. jena sind auch jenenser nach dem spiel mit deren fanzeug ohne probleme zum bahnhof gelangen. also keine panik.


    nochmals zum spiel ich denke und bin überzeug soweit eurer trainer die manschaft richtigt einstellt insbesondere nach solch einem hohen sieg in jena 3: 1 für die guten also viel spass in dresden und grüße

    • Offizieller Beitrag

    3. wär nach dresden von euch fährt würde ich eine zeitige anreise anraten denn es beginnt auch das stadtfest, schaut euch die stadt an und gönnt euch einen schönen fussballabend in einem neuen stadion mit hoffentlich vielen zuschauern.


    Das ist doch mal eine wichtige Info für die Leute, die nach Dresden fahren. Prima! ;)

  • Ich würde mich über einen Punkt aus Dresden sehr Freuen sage 1:1


    Übrigens Glückwunsch an die Elverszwerge zum einzug in die 2.Runde des DFB Pokal´s!


    lg
    Syma

  • Find ich auch! Von wegen Pöbelei! Gute Info. Übrigends ist Dresden ne absolut schöne Stadt! Auch ein Besuch abseits von Fußball lohnt sich! Würde auf dem Rückweg ins Saarland nur Kein 10 km Stau am Dreieck Nossen sein ;)

  • Ich würde mich über einen Punkt aus Dresden sehr Freuen sage 1:1


    Übrigens Glückwunsch an die Elverszwerge zum einzug in die 2.Runde des DFB Pokal´s!


    lg
    Syma


    3 punkte wären sehr geil.






    Vor 2700 Zuschauern im Waldstadion an der Kaiserlinde zeigten die Niedersachen keine gute Vorstellung. Es reichte für den Erstligisten lediglich zu einer Feldüberlegenheit, Chancen konnte sich Hannover kaum erarbeiten.


    klingt nach nem neuen zuschauerrekord. 8o

  • 2700 Jetzt echt die würden wir doch min in der Kreisklasse haben lol ne jetzt mal Spaß bei seite egal ob Hannover96 schlecht war oder net sieg is sieg und mich als Saarländer freuts für die SVE


    Aber 2700 is schon Geill :rolleyes:

  • 2700 Jetzt echt die würden wir doch min in der Kreisklasse haben lol ne jetzt mal Spaß bei seite egal ob Hannover96 schlecht war oder net sieg is sieg und mich als Saarländer freuts für die SVE


    Aber 2700 is schon Geill :rolleyes:

    Waren verdienter Sieger haben richtig gut gespielt aber hab leider von einem Bundesligisten nix gesehen :whistling: Mich freut es auch für die SVE

  • Moin an Alle !


    Mein Tipp: 3:1 für Dresden


    Und wenn jemand Zeit und keine Angst vor Ossis hat, einem Bierchen oder ´nem kleinem Imbiss nicht abgeneigt is(s)t (Wat´n Wortspiel :rolleyes: ) - einfach melden!


    Demjenigen kann ich ja eventuell nach´m Spül noch den Dresdner Zwinger oder die "Schönste Brauerei der Welt" zeigen.

  • Man ist geht es hier niveauvoll zu. :D


    Mein Tipp fürs Spiel:


    3:2 für die Schwarz-Gelben vor 18500 Zuschauern. Randale wird es wie immer (außer vllt bei Duellen gegen LE, St Pauli oder dem KSC) keine geben und das überdimensionierte Polizeiaufgebot wird die Steuerzahler um einige Euros erleichtern. Den Gästefans würde ich dennoch abraten im Gebiet rund um den Hbf ihre Fanutensilien zu präsentieren. Wie in jeder größeren Stadt gibt es auch hier einige Lichtgestalten, deren Leben scheinbar nur dadurch aufgewertet wird, wenn sie hilflosen Fans um den Schal berauben. Wer wegen ein paar Gehirnakrobaten denkt, dass Dresden die Hooligan-Hochburg schlechthin wäre, dem empfehle ich weniger ZDF&Co zu schauen und sich sein eigenes Bild zu machen. Nur bei Youtube irgendwelche Videos zu konsumieren und dadurch zu denken, dass man den Überblick über eine ganze Fanszene hätte, ist natürlich leichter...... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!