27. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Bayern München II 4:1 (1:0)

  • Absolut verdienter Sieg unserer Elf gegen die schwächste Mannschaft der Liga wie es scheint. In der ersten Halbzeit schon klar überlegen, da muss das 1:0 schon früher fallen. Pisano 2 mal frei vorm Tor und trifft aus 3m nicht. Somit ging mal leider nur mit einer 1:0 Führung in die Pause, was ja duchaus hätte nochmal spannend werden können. Nach dem Seitenwechsel machte man aber genau dort weiter wo man aufhöhrte und schoss das erstmal erlösende 2:0. Danach eine Phase in der man den Bayern komplett das Feld überlassen hat und den Gegner unnötig stark gemacht hat. Für mich ziemlich unverständlich. Aber genau mitten in diese Drangphase der Doppelschlag zum 3:0 und 4:0. Somit war das Spiel gelaufen. Der Elfmeter zum 4:1 warn Witz, aber naja war ja zum Glück nicht spielentscheidend. Trotzdem sollte man in das Ergebniss nicht zu viel interpretieren. Bayern war heute extrem schwach, da hätte jede mannschaft gewonnen. Wenn man in Wehen auch nur einen Punkt mitnehmen will muss schon ne Steigerung her.


    Stimmung heute erst nach dem 3:0 bzw 4:0 gut, aber nach dem 4:1 plötzlich wie weggeblasen und Totenstille. Sehr schade für das, dass die Mannschaft auf dem Platz alles gegeben hat und hinter jedemBball hergefightet ist.

  • goalgetter13


    Du bewertest Kohler mit einer 2,5? Ich fand Kohler heute einer der schlechtesten. Er hat einige haarsträubende Bälle im Aufbauspiel verloren. Gehring und Sieger würde ich etwas besser bewerten, ansonsten kann ich dir so zustimmen.

  • goalgetter13


    Du bewertest Kohler mit einer 2,5? Ich fand Kohler heute einer der schlechtesten. Er hat einige haarsträubende Bälle im Aufbauspiel verloren. Gehring und Sieger würde ich etwas besser bewerten, ansonsten kann ich dir so zustimmen.


    Man kann über einzelne Noten immer streiten, niemand von uns ist ja allwissend ;)
    ich habe bei Kohler länger zwischen 2,5 und 3,0 geschwankt, aber so schlecht fand ich ihn nicht. LV ist nicht seine Position und das hat man auch gemerkt, aber für mich hat er seine Sache trotzdem ordentlich gemacht und in der 2.HZ besser als in der ersten. Könnte allerdings auch nur der Kohler-Bonus aus den letzten Spielen sein ;)
    Sieger/Gehring könnte man sicher auch hochsetzen, allerdings war Sieger m.M.n heute nicht so offensivstark wie in den letzten Spielen. Defensiv war das wirklich gut, aber Offensiv kann er mehr. Gehring ist es ähnlich, hinten solide, aber in der Spieleröffnung etwas schwächer als Lerandy.


    Du hast mit deinen Einwänden durchaus recht und sprichst auch die Spieler an, bei denen ich mir schwer getan hab

  • Also speziell in der ersten HZ sind von Kohler stellenweise mehr Baelle an Bayernspieler verteilt worden als an unsere. Hat Gott sei Dank nicht so viel ausgemacht, aber gut ist dann doch was anderes. In so einer Phase hat er auch seine vollkommen unnoetige gelbe Karte bekommen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall


  • Sind das die Lumpen mit den FCK-Wappen die bei mir im Keller rumfliegen?


    nee bei mir liegen keine kl lumpen rum,nichtmal im keller.
    sowas kommt mir nicht ins haus.
    aber bei einer sache wäre ich bereit eine ausnahme zu machen. 8o aber von euch weiß sicherlich niemand,wo man fck klo papier bekommt?für den geplegten arsch von welt.

  • nee bei mir liegen keine kl lumpen rum,nichtmal im keller.
    sowas kommt mir nicht ins haus.
    aber bei einer sache wäre ich bereit eine ausnahme zu machen. 8o aber von euch weiß sicherlich niemand,wo man fck klo papier bekommt?für den geplegten arsch von welt.

    Gott sei Dank. Dann war das also nicht dein Auto. Hätte dir die Lumpen zum nächsten Heimspiel selbstverständlich wiedergebracht, aber so :rolleyes:

  • kann der bewertung so zustimmen, wie auch schon gesagt, sieger würde ich auch ein bissen besser bewerten!
    und schon wieder war marina unsicher, es muss ja nicht jede unsicheheit zum tor führen aber marina hat ja wirklich jedes spiel ein patzer drinn!


    aber war gestern ne gute leistung, weiter so!

  • .....aber die Aussetzer von Marina werden langsam bedenklich. Wenn es chronisch wird ist ihm auch nicht geholfen. Private Probleme(?)

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Kohler war in der 1.Halbeit völlig neben der Spur und Rot gefährdet in der 2.Halbzeit kam er besser ins Spiel únd das 3 : 0 ging zu 80% auf sein
    Konto. Die Mannschaft hat gezeigt das Sie verstanden hat wie man aggieren muss um die Klasse zu halten.


    Ich höre auch garnicht von den EXPERTEN DIE DEN KOPF DES TRAINERS FORDERN warum bloss ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!