33. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Hansa Rostock 3:0 (1:0)

  • Wie geht es aus? 40

    1. Unentschieden! (19) 48%
    2. Hansa mit Favoritensieg! (4) 10%
    3. Drei Punkte für den FCS! (17) 43%

    Es sieht immer besser aus in Sachen Klassenerhalt, doch jetzt wartet mit Hansa Rostock ein ganz dicker Brocken, der noch Meister werden kann.


    Anstoß zur Partie ist am kommenden Samstag, den 16. April um 14 Uhr.


    Was ist drin?

  • Hab mal auf Sieg getippt.


    Sollte man aber verlieren seh ich dass nicht so schlimm.


    Es heißt am Samstag einfach zusammen den FC laut stark zu unterstützen .


    Vor 6700 Zuschauer darunter 2000 aus Rostock die bestimmt eine ordentliche Pyro-Show uns zeigen

  • denke an ein 1:1 mit dem wir gut leben könnten


    Vor 11500 Zuschauern darunter 6000 aus Rostock :!:

  • 2:0 Erfolg für unsern FC. Sind übrigens nur noch 12 Punkte bis Platz 3, den ja sonst scheinbar niemand will ........ ;)


    Gluabe nicht an mehr als 2500 Rostocker, auch wenn die hier den Aufstieg klar machen könnten. Beim Spiel gegen Offenbach war hier auch die riesen Panik das wir im eigenen Stadion ein Auswärtsspiel haben weil bestimmt 2000 OFC Fans kommen. Wars wars am Ende? Noch keine 500. So wird das am Samstag auch laufen.


    Tippe auf 7451 Zuschauer

  • 2:0 Erfolg für unsern FC. Sind übrigens nur noch 12 Punkte bis Platz 3, den ja sonst scheinbar niemand will ........ ;)


    Gluabe nicht an mehr als 2500 Rostocker, auch wenn die hier den Aufstieg klar machen könnten. Beim Spiel gegen Offenbach war hier auch die riesen Panik das wir im eigenen Stadion ein Auswärtsspiel haben weil bestimmt 2000 OFC Fans kommen. Wars wars am Ende? Noch keine 500. So wird das am Samstag auch laufen.


    Tippe auf 7451 Zuschauer

    du willst doch nicht Offenbach mit Rostock vergleichen ?( Hansa hat unter der Woche in Heidenheim 1000 Leute am Start und hier können sie den Aufstieg an einem Wochenende feiern .... wer da mit unter 3000 Rostockern rechnet liegt arg daneben

  • mindestens das doppelte da bin ich ziemlich sicher :)


    Du bist Hansa-Fan?


    Die letzten Auswärtszahlen von Rostock (Braunschweig mal ausgenommen, da war der Block ja ausverkauft und Heidenheim da Spiel unter der Woche)
    In Koblenz waren es etwa 800 Rostocker
    In Unterhaching an die 1.000
    In Burghausen sollen es gut 700 gewesen sein.


    An einem normalem Spieltag wäre die Zahl etwa in dieser Größenordnung gelandet. Wahrscheinlich so wie in Koblenz auch. Durch das Aufstiegsspiel werden es deutlich mehr, aber das es über 3.000 werden halte ich schlichtweg für unrealistisch. Es wird ein ordentlicher Mob von der Ostsee herkommen, aber künstlich die Zahl hier bis an die 8.000 zu treiben ist doch relativ gewagt. 6-8.000 haben nichtmal der 1.FC Köln oder Eintracht Frankfurt ansatzweiße in der 2.Liga mitgebracht und diese Vereine haben deutlich mehr Potenzial als Hansa Rostock


    Am Ende ist es unerheblich wie viele Rostocker vor Ort sind. Wir versauen ihnen die Party und feiern unsere Klassenerhalt-Party. ;)

  • natürlich ist 8000 hoch gegriffen... aber es waren knapp 7000 in Düsseldorf als es um den Abstieg ging im letzten Jahr... und hier kann man den Aufstieg feiern was man ja normal noch lieber macht als den Nichtabstieg zu feiern... halte da 5000 eher für realistisch und nicht für übertrieben..


    und auch für Hansa Fans ist Saarbrücken was anderes als Koblenz oder Burghausen

  • In Düsseldorf ging es allerdings auch um alles, nächste Woche könnt ihr es schaffen und wenn nicht dann halt ne Woche später. Es ist also kein Endspiel und bei einem solchem hätte man noch mehr Masse mobilisieren können. Es ist eine Chance weil aufgestiegen ist Rostock ja eh bereits. Fragt sich halt nur wann.

  • Also Longo du kannst mir nicht sagen dass da 8000 Rostocker 1800 km fahren.
    Dass ist doch völlig Irre!!!!


    Vielleicht werden von euch 2000 kommen mehr aber auch nicht

    wieso Irre ! am letzten Spieltag 97 oder 98 da gings für Hansa um den Klassenerhalt in Bochum und dort waren auch 11000 Rostocker .. und das sind auch gute 600km gewesen... war zwar 1.Liga aber was die Auswärtszahlen an geht steht Hansa heut bald besser da als noch zu 1.Liga Zeiten .. :)
    ist ja nun auch egal... lassen wir uns überraschen ...aber 2000 ist nun wirklich ein Witz und die werden locker übertroffen ... :!:

  • Ich denke, wir spucken den Rostockern gehörig in die Aufstiegssuppe. Die müssen wohl mit leeren Händen heimfahren ...
    Die Punkte bleiben natürlich (!) im Park, gerade nach der Serie, die die Mannschaft im Augenblick hinlegt. Die Jungs haben sich das nötige Selbstvertrauen erarbeitet, um jeden schlagen zu können. Wenn ich daran denke, wie knapp sie an der Sensation in Braunschweig waren ... dieses mal wird es für die designierten Aufsteiger nicht reichen.


    ein 3:1 vor ungefähr 10.000 Zuschauern, davon 2.000 bis 3.000 aus Rostock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!