Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • Pick vom FCK wäre , sollte Jurcher gehen, ein interessanter Spieler.


    Pick ist wohl der beste Feldspieler der Lauterer. Bevor man allerdings Pick bekommt ist es wahrscheinlicher das Schmidt zurückkehrt... Heidenheim hat vor Corona für Pick + Kühlwetter angeblich 2,5 Mio geboten. Nach Corona wird es vielleicht noch die Hälfte. Lautern will die beiden ja auch nicht abgeben und würde das nur für ein Mio Angebot machen. Also Pick bitte ganz schnell vergessen ;)


    Wenn man einen ähnlichen Spieler wie Jurcher holen will, dann wäre Israel Suero der SVE ein ähnlicher Kandidat. Zudem endet dort der Vertrag und wir haben als 3.Ligist gute Argumente für einen Wechsel.

  • Weitere Spieler verlassen den FC 08 Homburg
    http://www.saarnews.com/index.…WPm7_TX8dc3PmboaC58anR0WE


    Der einzige den ich mir hier vorstellen könnte wäre Maurice Neubauer (24/LV) Er hat schon 121 Einsätze in der RL und 11 in der 3.Liga auf dem Konto.
    https://www.transfermarkt.de/m…/216422/plus/0?saison=ges


    Bei U23 Spielern, die zumindest schon mehr als sporadische RL Erfahrung haben, ist der Markt leider leer gefegt... ;(


    Wenn man eh schon keinen U23 Spieler kriegt, könnte man die Position auch generell stärken und den Konkurrenzkampf erhöhen :mrgreen:


    Der Vertrag von Fabian Holthaus (25/LV) von Viktoria Köln läuft aus. Er hat schon 106 Einsätze in der 3.Liga und 11 in der 2.Liga auf dem Konto.
    https://www.transfermarkt.de/f…aus/profil/spieler/192841

  • Der einzige den ich mir hier vorstellen könnte wäre Maurice Neubauer (24/LV) Er hat schon 121 Einsätze in der RL und 11 in der 3.Liga auf dem Konto.
    https://www.transfermarkt.de/maurice-neu…us/0?saison=ges


    Könnte ich auch. Ich halte es leider für unwahrscheinlich. Ich vermute, er wird schon bei einigen Vereinen eine Art "Stammplatzgarantie" erhalten. Bei uns müsste er hart mit Müller kämpfen. Ob er das möchte, falls er wo anders "gesetzt" ist?

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Hab ich nicht mitbekommen, dachte nur Tecerci. Na dann scheint unser Interesse ja nicht besonders hoch gewesen zu sein, ist nämlich kein Schlechter. Dachte er kommt, nun ein Jahr verlängert bei Elfen, damit Nummer zwei weg der interessant war. Bin wirklich mal gespannt wer zu uns kommt. Hoffentlich haben wir mal wieder eine Topserie bei den Neuen.

  • Das haut mich nicht vom Hocker, Mittelstürmer mit 1 bis 4 Toren meist zweite oder dritte Wahl von potenziellen Absteigern da gibt es weit aus besseres. Hoffmann als Aussenstürmer mit glaub ich einem Tor und Deville hat nirgends eine Vertragsverlängerung angeboten bekommem, jedesmal nach Ablauf des Vertrages Feierabend.Einzig Schulz und Bösel sind nicht schlecht, wobei Schulz letzt bei Mannheim auch fast immer 2 Wahl war, bin aber überzeugt er ist ein Guter. Wenn das die Verpflichtungen sein sollen die uns in der Liga etablieren sollen dann gute Nacht. Sorry die sind zu schwach.

  • Jetzt bekomm ich sicher auf die Mütze, aber ich stehe dazu. Mit dem finanziellen Background bekomme ich bessere Spieler ohne die Kohle rauszuwerfen. Hoffe da ist nicht das letzte Wort gesprochen. Da alle unsere Spieler sicher nicht schlecht verdienen, geh ich davon aus das Gehaltsmässig die Differenz zu guten 3 Ligaspielern nicht so gross sein kann, als das wir uns dies nicht leisten könnten. Dann sollte man sich besser bei Zweitligaabsteigern umschauen vielleicht dort abgreifen und Torjäger aus den Regionalligen betrachten.

  • Gerüchte hin - Gerüchte her
    wer die Transfers der letzten Jahre verfolgt hat gemerkt - wie wertlos - Gerüchte sind


    ich bleibe dabei, aufgrund der Tatsache dass Liga 2 und 3 nach wie vor laufen
    und frühestens Anfang Juli endet, erst dann sieht man welche Spieler - wirklich - frei sind


    Der zweite Punkt ist die Finanzierbarkeit
    auch hier hatte ich nicht den Eindruck, das Mann + Fischer Harakiri-Transfers betreiben :thumbup:


    Die wichtigsten Transfers sind aktuell die Vertragsverlängerungen von Jakob und Froese
    doch es ist leider auch vorstellbar, dass beide ebenfalls abwarten welche Angebote von
    2-Liga Vereinen - bei dem unser FCS nicht mithalten kann - kommen könnten ;(

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Das haut mich nicht vom Hocker, Mittelstürmer mit 1 bis 4 Toren meist zweite oder dritte Wahl von potenziellen Absteigern da gibt es weit aus besseres. Hoffmann als Aussenstürmer mit glaub ich einem Tor und Deville hat nirgends eine Vertragsverlängerung angeboten bekommem, jedesmal nach Ablauf des Vertrages Feierabend.Einzig Schulz und Bösel sind nicht schlecht, wobei Schulz letzt bei Mannheim auch fast immer 2 Wahl war, bin aber überzeugt er ist ein Guter. Wenn das die Verpflichtungen sein sollen die uns in der Liga etablieren sollen dann gute Nacht. Sorry die sind zu schwach.



    Beim Sturm gebe ich dir Recht. Für die Position Mittelstürmer / HS kann man dann auch einfach mit Eisele verlängern. Schlechter ist er mit Sicherheit nicht. Für die Außenbahnen im Sturm findet man sicherlich auch - selbst in den Regionalligen - bessere Spieler.


    Bösel kann ich nicht einschätzen. Ich weiß daher auch nicht, wie man ihn ins System einbinden kann.


    Bei Schultz verstehe ich deine Aussage nicht. Er war jetzt gegen Bayern II gelb gesperrt (5 gelbe in dieser Saison), hat davor aber, seit November alle Spiele über 90 Minuten gemacht und ist in der Abwehr bei Mannheim DER absolute Leistungsträger.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Habe doch auch geschrieben er ist ein Guter, aber habe gerade gesehen er ist nicht mehr in der Liste der Jungs dabei die im erweiterten Kreis bei den Gerüchten dabei stehen. Eventuell hat er schon abgesagt müssen wir abwarten.

  • Habe doch auch geschrieben er ist ein Guter, aber habe gerade gesehen er ist nicht mehr in der Liste der Jungs dabei die im erweiterten Kreis bei den Gerüchten dabei stehen. Eventuell hat er schon abgesagt müssen wir abwarten.



    Dann habe ich das in der Tat komplett falsch interpretiert und verstanden -man verzeihe mir :)
    Schade. Wäre ein Pfund gewesen, auch wenn wir schon 3+1 sehr gute IV haben.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!