Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

  • wahrscheinlich sind wir nitmal an dem spieler dran, einfaches namedropping der medien unn einige springen drauf an, machen so als wenn wir den spieler verpflichten unn schliessen daraus, dass alle anderen guten stürmer schon weg sind unn der verein seine hausaufgaben nit gemacht hat...
    warum sieht man das nit als das an was es is, ein gerücht! nein, es wird von manchen als bare münze genommen, schlüsse gezogen unn auf den verein "gekloppt"....

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    ist halt das typische:
    "Ich habe das Gerücht gehört .... "


    -Götze sucht gerade was neues
    -Messi schon in Portugal mit HO gesichtet
    -Pat. Schmitt will mit dem FCS sein Lebenswerk vollenden und in die Buli Austeigen
    -Behrens kommt, wenn Pat auch wieder kommt
    - Messi hat vielleicht doch Angst vorm Stammplatz kampf mit Jacob

  • Naja Messi kommt eher nicht in Frage. Luginger sucht doch einen „echten“ Mittelstürmer. Das ist Messi nicht. Der ist zu klein und kommt doch eher von halbrechts. Und wegen Messi unser Spielsystem ändern, das macht doch keinen Sinn.

  • Ausserdem: Ob Messi sich mit seiner Rolle als Reservespieler fuer Jakob abfinden wuerde? Oder er muss den muehsamen Weg gehen und Jakob auf die Bank verdraengen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Laut der Aussage von Luginger in der SZ gehört Bouziane zu den Märchen Geschichten der Presse,aber man scheint Skenderovic schon länger zu beobachten.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Laut der Aussage von Luginger in der SZ gehört Bouziane zu den Märchen Geschichten der Presse,aber man scheint Skenderovic schon länger zu beobachten.


    Skenderovic würde uns nicht wirklich weiter helfen und wäre zudem ein Schlag in die Fresse für unsere eigenen 2 Jugend Stürmer! Herr will man (auch wegen der U23 Regel) verleihen. Köhl soll über die U23 Regel in den Kader und Spielpraxis
    (als Joker) sammeln.


    Holt man Skenderovic hat man einen U23 der ständig anstatt Köhl im Kader steht. Das kann nicht Sinn unserer Jugendarbeit sein! Zudem hat er letzte Saison in der 3.Liga kein einziges mal in 19 spielen getroffen (auch wenn er im Test GEGEN UNS 2x genetzt hat). In der A-Jugend hat Köhl ähnliche Trefferquoten gehabt.


    Wenn Bouziane (der bei Mannheim ein solider Ersatz war!) kein Thema ist, dann bitte schon gar nicht Skenderovic. Lieber noch warten ob noch der ein oder andere Stürmer aus der 2.Liga in die 3.Liga geht (gehen muß) ;)

  • Die Enttäuschung wird doch bei genauerer Überlegung eh riesig sein. Man sucht ein Back-Up für Sebastian Jacob, während die Erwartung eher bei einem Stürmer liegt der für 15 Tore in der Saison gut ist.


    Und dieser Back-Up Spieler darf auch durchaus U23 sein, wenn die anderen Anforderungen stimmen. Marius wird nach den bisherigen Eindrücken die gleiche Rolle einnehmen wie die anderen Nachwuchsspieler in den letzten Jahren auch. Es wird ein Lernjahr und jede Kadernominierung kann er als Gewinn verbuchen.

  • Das verstärkt doch die Mannschaft nicht, eher sinnlos, dann können sie es auch bleiben lassen. Wenn wir kein Geld für eine Verstärkung haben brauchen wir auch keinen Alibistürmer der nicht ein Tor in der 3 Liga geschossen hat letztes Jahr. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Skenderovic hat einen Vertrag in Hoffenheim, er ist wohl eh kein Thema. Nur weil die Bild-Zeitung ein Zitat gewohnt freizügig interpretiert. Am Ende kann es bei diesem angedachten Transfer aber in eine solche Richtung gehen. Das Ziel ist nach allen Aussagen der beiden Verantwortlichen nicht die Mannschaft in der Spitze zu verstärken, sondern in der Breite um jemanden hinter Jacob zu haben.

  • goalgetter13 Heute, 18:59
    Die Enttäuschung wird doch bei genauerer Überlegung eh riesig sein. Man sucht ein Back-Up für Sebastian Jacob, während die Erwartung eher bei einem Stürmer liegt der für 15 Tore in der Saison gut ist.
    -------------------------------------------------------------------------



    Samir Hadji ist z.b. vereinlos nachdem Virton keine Lizenz bekommen hat und in der 4.Liga starten muß. Er wäre doch der ideale Partner für Jacob und würde uns sogar in der Spitze verstärken. Er hat in Lux und generell eine beeindruckende Quote! In 174 Spielen in Lux 109x getroffen + 43 Assists- Könnte evtl sogar mit Hadji + Jacob zusammen (Jacob als HS) klappen.


    https://www.transfermarkt.de/s…adji/profil/spieler/71716


    PS: Ist die Erwartung hier tatsächlich so unrealistisch? Schaut man sich die Liga an rüsten ALLE anderen 3.Liga Vereine mit erfahrenen Spielern nach. Corona scheint da bis auf 2-3 Vereine keinen zum Sparen zu zwingen.


  • Warum nicht. Der weiß wo das Tor steht und sein Vater hat ja auch schon für uns gespielt. Er hat zudem einen Bezug zur Region.

  • Na ja in Luxemburgs 1.Liga haben viele Stürmer bzw die lange in Luxemburg gespielt hatten eine ähnliche Bilanz bzw besser wie Samir Hadj.
    Also sollte man die Torwerte nicht über bewerten.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Na ja in Luxemburgs 1.Liga haben viele Stürmer bzw die lange in Luxemburg gespielt hatten eine ähnliche Bilanz bzw besser wie Samir Hadj.
    Also sollte man die Torwerte nicht über bewerten.


    Klar, aber in 174 Spielen 109 Mal getroffen+43 Assits. Da würde ich fast jeden Oberligaspieler verpflichten. 1.Liga Luxemburg pendelt zwischen 5.-4. Liga und weiter oben evtl. Nähe 3.


    Der verlernt ja nicht plötzlich das Toreschiessen. Vereinslos, kostet nicht die Welt, könnte noch 2 Jahre auf höherem Niveau spielen. Und seinen Vater...ich werde ihn nie vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!