DFB Pokal Saison 2011/2012

  • gegen die ersten 5-10 mannschaften der bundesliga dürfte man keine chance haben, da sie in allen belangen besser sind!
    wenn mich nicht alles täuscht, haben aber die 3 ligisten schon 1 oder 2 ligaspiele bestritten, was vielleicht gegenüber den bl teams ein kleiner vorteil sein kann, ebenso wie das heimrecht...

  • Es gibt nur einen guten Gegner: 1.FC Kaiserslautern.


    Das wäre ein geiles Spiel mit Brisanz und Stimmung. Gegen Bayern, Dortmund, Schalke und co. rennt man für 90 Minuten Fussballgucken ins Stadion und geht dann mit einer Niederlage nach Hause.


    Gegen Kaiserslautern ist von Anfang an Feuer drin. Mit guter Stimmung lässt sich die Mannschaft nochmal richtig pushen und schafft es vielleicht sogar in die Verlängerung, um dort alles klar zu machen. Außerdem könnte so ein Derby nach langer Zeit mal wieder für ordentlich Motivation bei der Mannschaft sorgen.

  • ACK blauschwarz. Das ist der einzige richtig gute Gegner und es besteht eine Chance von 1/40 dass wir gegen die gelost werden... OK, Lottospielen ist schlechter. Und absolut traumhaft waere es natuerlich dann noch gegen Lautern zu gewinnen :D Aber dafuer duerften die Chancen doch noch ein ganz klein wenig schlechter stehen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall


  • HP

  • Ich muss mir die Sportschau auch Live ansehn... ich bin schon ganz heiß wen wir bekommen. :thumbup:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ihr habt zu hohe Ansprüche! Es wird der FC Augsburg!!!



    So in etwa. Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass es so ein "Mist" wie Paderborn, Ingolstadt oder Cottbus wird. :thumbdown:
    Lasse mich aber gerne überraschen. Gegen so Zweitligisten ist bei guter Leistung ein Sieg möglich. Allerdings wünsche ich mir nen Hammer-Knaller-Brüller Erstligist :D

  • So in etwa. Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass es so ein "Mist" wie Paderborn, Ingolstadt oder Cottbus wird. :thumbdown:
    Lasse mich aber gerne überraschen. Gegen so Zweitligisten ist bei guter Leistung ein Sieg möglich. Allerdings wünsche ich mir nen Hammer-Knaller-Brüller Erstligist :D

    also ich hätte auch lieber ne machbare aufgabe in der 1. runde....den hammer-knaller-brüller erstligist können wa auch in runde 2 zugelost bekommen.....eine runde weiterkommen wär schon schön :)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Un frag net nach Sonnenschein 8o
    Ich freue mich schon auf die Posts der netten Kollegen hier im Forum falls wir ne Dödeltruppe zugelost bekommen 8o
    Nachher wenn se alle hier ausrasten sitz ich mit nem Bierchen am Rechner und hab mehr Spaß als ein Tornado auffm Campingplatz :thumbup: 8o :thumbup:

  • Naja Freunde! Ihr müsst es aber auch so sehen. Was bringt es uns wenn wir nen Zuschauerkiller wie Cottbus, Ingolstadt, Ausgburg oder oder oder bekommen und die uns im Endeffekt auch raushauen.


    Wie schon gesagt: Lautern wäre so ein schönes Mittelding. Die Bude ist voll und man hat noch ansatzweise Chancen als im Vergleich zu den anderen "Topmannschaften" die sehr viel einbringen würden.


    Mal sehen, was wir so bekommen. Ich bin gespannt!

  • Das ist DAS Traumlos Blauschwarz. Allerdings sind die Chancen schwindend gering. Und das wir gegen einen 2eit Ligisten einfach so mir nichts dir nichts rausfliegen ist ja auch nicht gesagt. Klar unsere Truppe ist an einigen Stellen Brandnew und noch nicht eingespielt. Trotzdem baue ich persönlich auf die Underdog-Rolle, falls was namhaftes im Park auflaufen sollte. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!