DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue 1:3 n. V. (0:1, 1:1)

  • Wir können uns auch vor AUE in die Hose Scheissen uns von beginn an ergeben und vor dem Spiel abmachen das Sie uns bitte nur 3 Tore einschenken. Dies auch bitte den Fans mitteilen das Sie sich den Weg in den Ludwigspark sparen. :cursing:


    Wir haben Aue zugelost bekommen und nicht Schalke, Bayern oder Dortmund.


    Klar sind die Favorit wenn wir verlieren bricht keinem ein Zacken aus der Krone aber ich sehe keinen Grund warum man keine Chance auf ein weiterkommen hat.

  • Stiffler eine Chance haben wir sicherlich, nur wird teilweise getan als ob das Weiterkommen nur reine Formsache ist, immerhin haben wir "nur" einen Zweitligisten bekommen und mit Zweitligisten sind wir auf Augenhöhe.


    Dies entspricht eben nicht der Wahrheit und dessen müsste sich einige Personen nochmal bewusst werden, sonst kann es für die ganz böse Überraschungen geben in Pokal und Liga, verbunden mit einem Kippen der Stimmung bei diesen Leuten.


    Vor der Spiel aufgeben will sicher niemand, denn an einem guten Tag ist im Pokal bekanntlich alles möglich.


    Edit :
    Rieme sieht das richtig. Wir haben nichts zu verlieren & können uns auf das "Zusatzspiel" freuen!

  • In meinen augen sollte man das ganze von fanseite aus locker angehen. fakt is nun mal das aue ne liga höher spielt als wir und damit sind die rollen klar verteilt. wenn wir ausscheiden is das ganze kein beinbruch wenn wir weiter kommen ne geile sache. ich persönlich freu mich einfach auf das spiel :thumbup:

  • Wir können uns auch vor AUE in die Hose Scheissen uns von beginn an ergeben und vor dem Spiel abmachen das Sie uns bitte nur 3 Tore einschenken. Dies auch bitte den Fans mitteilen das Sie sich den Weg in den Ludwigspark sparen. :cursing:


    Nicht das, aber man sollte Respekt vor dem Gegner haben und den lassen hier einige zu wünschen übrig....

  • Auch wenn viele das so sehen wie Ihr, und nur der harte Fan-Kern den Weg in den Park findet ist das Spiel für mich und meine engsten FC-Kollegen Pflicht! Egal wie es ausgehen mag! Naja........ Außer natürlich unverdient oder unglücklich verloren :D

  • Das ist schon ein Problem das zudem Spiel gegen Aue nur die Fans kommen die sonst auch zu den Ligaspielen kommen.


    Ansonsten Interessiert es keine Sau.


    Es gibt Saarländer die Fahren lieber nach Homburg um Zweibrücken gegen Mainz 05 zu sehen
    oder nach Trier die spielen gegen St. Pauli.


    Ändern kann man daran sowieso nichts.


    Am Freitag wird man dann sehen was für ein Ligaauftakt uns erwartet.

  • es ist das 2 saisonspiel, bei nem sieg im ersten spiel, guten wetter und nem bissen werbung kann man "sogar" gegen aue 8000-9000 zuschauer bekommen!
    die niedrigen zuschauerzahlen kommen auch daher, dass man immer den saisonstart verpennt und sich so immer schon einige zuschauer vergrault...

  • Sorry, wenn es vielleicht überheblich klang. Ich wollte nur positiv an das Spiel herangehen. Sicherlich sind wir Außenseiter, obwohl ich nicht glaube das Aue nochmal so 'ne Saison wie die letzte spielt. Für die ist es schließlich auch die 2. in 'ner neuen Klasse und sie werden wohl auch auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.


    Außerdem gebe ich den "Vorschreibern" recht, das die Liga und der Klassenerhalt über allem steht und trotzdem würden wir uns alle über 'ne Überraschung und zusätzliche "Kohle" in der Vereinskasse freuen. Und allein durch die Fernsehgelder würde die 2. Runde schon gut tun egal welcher Gegner dann käme.


    Aber wie gesagt, so weit sind wir ja noch nicht.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!


  • Ich werd auch nach Trier fahren und in den Pauli Block gehen. Bin ganz froh dass es an zwei verschiedenen Tagen stattfindet. Ansonsten hätte natürlich der FCS immer Vorrang gehabt. Und 5000 bis 6000 werden auf jeden Fall auch gegen Aue kommen.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Von der HP


    Zitat

    DFB-Pokalspiel am 29. Juli
    24.06.2011 16:29 von 1. FC Saarbrücken


    Die Partie der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Erzgebirge Aue ist auf Freitag, 29. Juli, um 20:30 Uhr terminiert worden. Ausgetragen wird die Partie im Ludwigsparkstadion.

  • Sonntag Zweibrücken


    Finde ich saumäsig uninteressant mir ein Fußballspiel zwischen Zweibrücken und Mainz in Homburg anzusehen.
    Und dann auch noch diesem Provinzverein 12 euro in den rachen zu feuern für dieses Trauerspiel. :thumbdown:

    - - - - - - - - -

    Einmal editiert, zuletzt von johnny ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!