Saarlandpokal (Lottopokal)

  • Etwas nüchterner, da ja jetzt diese "große" Doppelbelastung Saarlandpokal weg ist, steht unseren Herren Weltstars ja nun nichts mehr im Wege in der Liga voll durchzustarten und am Ende noch Platz 4 zu erkämpfen.

  • von den 14 spieler insgesamt wo gestern gespielt haben,(lass ich mal ochs,Floegel und Hofmann mal außen vor und humbert zählt für mich nicht bei diesem spiel sein erstes nach 4 monate ohne training) sollte sich mal die anderen 10 fragen für was die beine an ihrem körper sind.


    was ist da nur los in der mannschaft wieder überall gruppenbildung und kein wir gefühl.
    naja ist woll das ergebnis wenn man zuviel spieler lobt wie ziemer plut rahti etc und ein stöhrfeuer scheint ja da noch rumzulaufen wie es aussieht.


    Packt mal eure eier endlich raus spielt fußball oder ist eure flasche aller strunz leer

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Nach Blamage: DFB-Pokal 2014/15 wohl ohne FCS


    Zitat

    Der Gewinner des seit 1975 ausgetragenen Saarlandpokals darf in der darauffolgenden Saison in der ersten Runde des DFB-Pokals starten. In den vergangenen drei Spielzeiten hatte sich der 1. FC Saarbrücken jeweils das Recht gesichert, momentan sind die Mannen von Trainer Milan Sasic sogar das einzig verbliebene Drittliga-Team im Achtelfinale des diesjährigen DFB-Pokals und treffen am 3. Dezember auf Borussia Dortmund.


    In der Spielzeit 2014/15 werden die Schwarz-Blauen dort aber keine Rolle spielen - es sei denn, sie erreichen in der Abschlusstabelle der laufenden Saison einen Platz unter den ersten Vier. Dass ihnen das angesichts der aktuellen Verfassung und des Tabellenstandes gelingt, ist allerdings eher unwahrscheinlich.

  • Europapokal wäre die einzig akzeptable Entschuldigung dafür dass wir nächstes Jahr nicht im DFB-Pokal antreten dürfen.


    PS: Das mein ich übrigens Ernst. Nach der gestrigen Pleite mach ich mir aber noch gravierendere Sorgen um den Klassenerhalt ;(

  • Ein Debakel, eine Schande, eine Blamage, wie auch immer. So etwas darf einfach nicht passieren. Mit diesem Vorsprung an spielerischem Potenzial und Erfahrung MUSS ein solches Spiel ohne wenn und aber einfach gewonnen werden...traurig, traurig

  • Ey, das ist zum kotzen! Wenn ich sowas lese, dann ist das Lachhaft! Ich weiß grad echt nicht was mir lieber ist, noch ein Jahr mit dieser Scheißmannschaft oder lieber ein Jahr Regionalliga mit ordentlichem Konzept unter Sasic.. Jetzt ist für mich nichts schönes mehr zu erkennen und dass solange bis wir in dieser Saison 4. sind! Mann müsste die beim nächsten Heimspiel traktieren mit Fangesängen ala 13 Punkte bis zur Pflicht etc.. Das ist peinlich und inakzeptabel! Das ist so lachhaft! Und vorallem man merkt dass grad fast jedem alles egal ist!


    Hoffentlich habt ihr gegen Dortmund auch keinen Bock! Warum? Dann sieht ganz Deutschland was für vollpfosten ihr seit!

  • AM besten melden wir uns gleich ab und fangen in der Kreisliga A wieder an.... Jz mal im Ernst Leute, wir sind "nur" im Saarland-Pokal ausgeschieden, gibt jz schlimmeres. Bremen zum Beispiel hat gegen uns auch scheiße gespielt und ist verdient ausgeschieden, da haben manche gesagt die steigen sicher ab und wo stehen sie jz, aufm 10 Tabellenplatz. Zum finanziellen Aspekt jetzt wo Ostermann wieder richtig Geld reinsteckt können wirs verkraften. Das einzige was wirklich blöd ist, ist das wir nächstes Jahr keine Pokalsensation erleben können, aber lieber nächstes Jahr in der Liga was reißen, als irgendnen 1.Ligisten zu besiegen.

  • Ich dachte ja das gestern Abend vorm Anpfiff, und heut moin auf der Arbeit wäre nemme zu toppen, aber he, ich hab mich getäuscht schließlich war ich noch net im Forum.
    Also von Anfang an.
    Halb Sieben haben mich doch glatt welche aus dem Forum dumm angemacht wegen:


    In deinem Beispiel denke ich das es dann VK werden würde.
    Aber davon abgesehen, brauchen wir uns damit nicht mehr zu beschäftigen.... Gg Mettlach wirds schwerer als gg alles andere was noch drinnen war.
    Ich hoffe wir gewinnen gg Mettlach dreckig. Denn wenn an das letzte Finale gg Mettlach denke wird mir schlecht.Noch mal werden die wohl net so doof sein, ihre Chancen liegen zu lassen


    Was ich "Ahnungsloser" Wi..er denn will, welche Rechte ich hab mich FCS Fan zu nennen. Ich mags net ausufern lassen, aber ich möchte an der Stelle noch eins Schreiben:
    Statt hinten rum zu labbern find ich es absolute Weltklasse so in die Konfrontation zu gehen. Denn mal abgesehen vom Anfang, endete das ganze dann 5 Min vor Anpfiff doch in gelächter und der Abmachung wir reden nach Abpfiff weiter.Woraus aus gegebenen Anlass nix mehr wurde...
    Allen anderen die mich als Ahnungslos hinstellen, können sich dieses Zitat unter Beachtung des Datums wann ich es verfasst habe ausdrucken. Ihr braucht ja bestimmt Klopapier !
    Alles in allem bin ich net überrascht vom Ausscheiden, und rede auch net von Sensation.
    Aus folgenden Gründen:
    WIr tun uns gg Mettlach schwer
    Dem Trainer ist diese Pokalbelastung ein Dorn im Auge
    Kein Spieler möchte kämpfen.
    Kein Spieler hat zzt eine Form der es gebürt zu unterstützen. Und hey Mister ... Sei Froh für die Polizeikette.
    Ich gratulier recht Herzlich nach Mettlach, verdient. Liebe Feierabendfußballer ihr habt unseren mal gezeigt was "Wille" ist.Ja "Wille" net "können"
    Ich möchte nun keien EInzelkritik abgeben dafür war kollektiv nur "zensiert"


    Zu guter letzt mal noch paar Sätze zu geschriebenen:



    In deinem Beispiel denke ich das es dann VK werden würde.
    Aber davon abgesehen, brauchen wir uns damit nicht mehr zu beschäftigen.... Gg Mettlach wirds schwerer als gg alles andere was noch drinnen war.
    Ich hoffe wir gewinnen gg Mettlach dreckig. Denn wenn an das letzte Finale gg Mettlach denke wird mir schlecht.Noch mal werden die wohl net so doof sein, ihre Chancen liegen zu lassen[/quote]




    War schon taktisch sehr klug von Milan, heute in der Presse zu lancieren, man störe sich an der Doppelbelastung Pokal/Liga und könne sich nicht optimal auf die Liga konzentrieren.


    Lächerlich!


    Ein Blick nach Elverswalde reicht!


    Ich hoffe das gestern lässt sich damit erklären. Und ich hoffe Sasic hat den Spielern mit Straftraining gedroht wenn sie entgegen seiner Anweisung sich trauen, das Spiel gg Mettlach zu gewinnen


    ? Göcer oder Deville?


    Deville war bei der Nationalelf !!


    Zitat
    Besser ausm Saarlandpokal raus als absteigen, oder?




    Prinzipiell JA, aber doch nicht als Drittligamannschaft gegen einen Saarlandligisten!!!!! :cursing:


    Von mir aus gern, aber nicht so wie gestern.Wie war das noch mit der Arbeitsverweigerung gg Stuttgart, kiel etc ?
    Wie war das noch mit " Spielen gg Luginger"
    Wie lange wollt ihr diese scheiße noch als Wahrheit ansehen, das alles was nun noch geschehen ist, Lug Schuld sein soll.
    Ist denn Sasic erst gestern als Coach angetretten ?
    Er hatte nun Zeit genug (Konditionell hat er ja schon die Defizite verringert) an den Defiziten zu arbeiten.
    Ok aber wenn damals gg den Trainer gespielt wurde, und Arbeitsverweigerung an den Tag gelegt wurde. Was war das dann gestern ????'
    Peqsche dein Zitat hab ich zufällig ausgewählt für diese Sätze, fühl dich bitt nun net persönlich angegriffen. Sondern es ist allgemein gemeint.


    worde da gegen den trainer gespielt?


    Wenn damals laut euch gg Lug gespielt wurde, dann ja !!
    Ich gehe sogar noch soweit das ich die eine Halbzeit gg Kickers hinzunehme. Ich glaub der Netzbeschmutzer treibt immer noch sein unwesen, das wurde gestern so abartig deutlich...ABer Sorry man darf gg ihn nix sagen, denn er wird ja von euch restlichen gefeiert und in den Himmel hoch gelobt.


    Zum zweiten mal gegen den Trainer spielen?? Wieviele Trainer wollen die denn noch bis mal der dabei ist, der der Mannschaft mal grad in den Kram passt??


    Bis denn der Netzbeschmutzer sein Ziel erreicht, oder ein Trainer kommt der genau alles macht was bestimmte Personen wollen.


    Deshalb muss man jetzt diejenigen fristlos feuern, die genau das zu verantworten haben, da muss unser unfähiger Vorstand endlich mal Eier zeigen und hart durchgreifen. Sollte sich das bewahrheiten, wird eine solche Maßnahme vor jedem Arbeitsgericht stand halten!!!


    Scheiß aufs Arbeitsgericht, Suspendieren was das Zeug hält. Arbeitsverweigerung geht immer durch. Zur not als Mangelnde Arbeitsleistung auslegen. Hauptsache heut rollen noch Köpfe. Ich möchte bestimmte SPieler so schnell nemme sehen, lieber geh ich kein SPiel gucken solange.


    Dann warst Du aber beispielsweise nicht in Stuttgart! Das war reine Arbeitsverweigerung, Verletzte hin oder her


    Diese Affen haben unsere
    Spieler noch mehr verunsichert ja gar bedroht. Wer von uns hätte da bei Spielen
    noch ein gutes Gefühl.


    Auch wenn ich oft über die VE kritische Äusserungen tätige, muss ich (irgendeiner sprach von Ultras) dem widersprechen. Es waren mehr "net Ultras" als sonstige die gestern bestimmten SPielern die Wahrheit ins Gesicht gesagt haben. Wenn die Wahrheit verunsichern ist, dann hoffe ich das heute ganz ganz viel Watte gekauft wurde.OK es war auch einiges dabei was net in Ordnung war.Aber wie anfänglich schon geschrieben, hätte ich gern gewusst wie die Situation mit einem Spieler geendet hätte wenn nicht die Polizeikette gewesen wäre, und der Arme Polizist sich vor den Spieler gestellt hätte.
    Hey es war doch nur die Wahrheit das der mit dem Kopf wohl woanders ist.Gell Bro. Naja im Sommer sind wir vereint....


    Als Titelverteidiger ist man doch automatisch für das nächste Jahr um DFB Pokal qualifiziert


    Omg du Interessierst dich aber schon für Fußball ???
    Das gibts schon ewig nemme, oder gabs das überhaupt mal ? Lass mich gern verbessern.


    Und nun wünsche ich euch viel Spaß.


    Ach PS:
    An den Neunmonats Spruch:
    Ich hoffe meins dazu gestern beigetragen zu haben. Hübsche Mädels die Feiern können, haben die in Mettlach.
    Aber ich glaub die War so euphorisch vom Feiern, ich glaub net das gestern nach dem Spiel noch der einzigste war.
    Da ging bestimmt noch mehr...
    War ne Geile Stunde.
    Wenn Mettlach nun noch gg Elversberg gewinnt hoffe ich auf ne Wiederholung. Sorry das kein Gummi mehr im Auto hatte

  • Bis denn der Netzbeschmutzer sein Ziel erreicht, oder ein Trainer kommt der genau alles macht was bestimmte Personen wollen.


    kann mir vorstellen wenn du meinst nineteen,aber werde es hier ned aussprechen,weil manche leute die wahrheit ned vertragen^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das schlimmste was nun passieren kann ist ein Sieg gegen den BVB !


    Was ich oft hier lese ist DAS SPIEL GEGEN TRAINER (LUGI), ich glaub sowas in den allerwenigsten Ausnahmefällen.


    Pokal herschenken freiwillig?? Fragt mal den Schatzmeister was der dazu sagt.... man sieht doch aktuell was da möglich ist für den Verein.


    Mettlach vs FCS ist nicht zu vergleichen mit FCS vs Werder, beide sind Profimannschaften.

  • Bis denn der Netzbeschmutzer sein Ziel erreicht, oder ein Trainer kommt der genau alles macht was bestimmte Personen wollen.


    kann mir vorstellen wenn du meinst nineteen,aber werde es hier ned aussprechen,weil manche leute die wahrheit ned vertragen^^



    Warum nicht beim Namen nennen?
    Marcel Ziemer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!