11. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen-Wiesbaden 2:1 (2:1)

  • Davon kann man ausgehen das Pazurek für Kruse spielt und Sökler zurück in die Startelf kommt für Ihn weicht wohl Stiefler oder Laux.


    Das ganze kann dann so aussehen: Marina, Gehring, Eggert, Lerandy, Forkel, Sieger, Pazurek, Sökler, Wurtz, Laux, Ziemer


    Bank: Hubert, Bach, Otto, Hoffmann, Stiefler, Fuchs und Pisano.


    Sieg durch Tore von Gehring, Ziemer und einem Eigentor von Mann das wäre mal ne Geschichte ! :thumbup:

  • Laux sollte auf jeden Fall von Anfang an spielen - ganz wichtig, um uns Respekt zu verschaffen zu Beginn des Spiels. Ich würde dann eher auf Stieffler tippen, der nach einer Stunde mit Elan in die Partie kommen wird ... und ich bleibe bei meiner Zuschauertheorie: 6000-6500 morgen

  • Schiedsrichter der morgigen Begegnung Herr Sascha Stegemann.


    Ihm assistieren die Linienrichter Nikolaus Athanassiadis und Andreas Steffens.


    Der 27-Jährige Stegemann ist ein relativ unerfahrener Schiedsrichter. Er pfeift in dieser Saison seine erste Drittligabegegnungen. Das Spiel am Samstag wird seine vierte Drittligapartie in dieser Saison sein. Bisher leitete er bereits Arminia Bielefeld - VFR Aalen (0:1), Heidenheim - Jena (0:0) und zuletzt Münster - Aalen (1:0).


    In diesen Spielen zeigte er insgesamt 14 gelbe Karten (4,67 pro Spiel) und einmal eine gelb-rote Karte. Vom Kicker bekam er zweimal die Note 3,5 und einmal die Note 3,0. Dies macht ein Schnitt von 3,33 pro Spiel.


    In den drei Regionalligen ist er seit 2009 tätig. In 27 Regionalligaspielen zeigte er 99 gelbe Karten (3,67 pro Spiel) und verweiß dabei 9 Spieler vorzeitig des Feldes.


    Auffällig ist hierbei die große Anzahl an verteilten Karten. Das könnte am Samstag sicherlich auch eine Rolle spielen.


    Es gibt eine doppelte Premiere. Weder den 1.FCS noch die Gäste aus Wiesbaden hat er bisher in einem Pflichtspiel geleitet.

  • Nun kommt endlich der absolute (selbsternannte) Topfavorit auf die Meisterschaft nach Saarbrücken!
    Ich hoffe dass der erste Sieg gegen eine ambitionierte Mannschaft gelingt!
    Gegen Osnabrück und Chemnitz gab's ja jeweils nur ein Remis!
    Da Wehen uns die letzte Niederlage beigebracht hat sollten die aus dem Park gefegt werden!
    Wünsche mir ein 4 : 0 :D wird aber wohl eine ganz enge Kiste!


    Da morgen schönes Wetter angesagt ist sollte die 7000 Zuschauer-Marke geknackt werden.
    Denn wenn nicht morgen wann dann - Tabellenführer und 20 Spiele ungeschlagen gegen den Topfavorit!


    Schaun mer mal ........... :whistling:

  • das wird heute schwerer als gedacht . Wehen hat sich ein wenig gefangen .
    Hoffe heute mal auf 8000 nach Chemnitz erst das zweite Heimspiel Samstags .......
    tippe heute auf ein 1:2 :( warum weiß ich allerdings selbst nicht .....

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Aufgewacht, rausgeschaut


    Wetter geil, FC spielt, Spitzenreiter der 3.Liga.
    Und dann gehst du nur wenig zurück, denkst an Regionalliga-Abstieg, Oberliga, Heimspiele vor 3.000 Zuschauern, die Tristesse im Umfeld.
    Es ist eigendlich unglaublich wie schnell sich das gedreht hat, wie schnell der FCS zurückgekommen ist und das das Umfeld wieder so stolz auf den Verein ist.
    Mittlerweile sieht man so oft Autos mit FCS-Artikeln beschmückt. Vor 2,3 Jahren war das fast Unmöglich gewesen.


    Du schwelgst in diesen bitteren, schmerzhaften Erinnerungen, aber obwohl es dir wie gestern vorkommt hat sich die Situation mittlerweile komplett gewandelt. Der FCS ist wieder da & er zeigt sich so stark wie lange nciht mehr.


    Auch wenn es heute "nur" Wehen-Wiesbaden ist, kennt meine Motivation praktisch keine Grenzen. Vergessen sind die Niederauerbachs, Waldalgesheims und Roßbachs der vergangenen Jahre.
    Alles vergessen, den Blick nach vorne richten. Wir sind wieder da!


    Es ist Samstag - Es ist Fußball - Es ist Leidenschaft - Es ist FCS



    Auf in den Park und dem nächsten Heimsieg entgegen



    FCS vs Wehen vor 7.000?

  • Starkes Spiel, momentan läuft es verdammt gut.


    Hoffentlich dauert dieser Höhenflug noch etwas an. Dann haben wir mit dem Abstieg überhaupt nix zu tun. Auch wenn wir momentan noch auf Platz 1 der Liga sind . Dass sich so etwas sehr schnell drehen kann, wissen wir alle.


    Erstmal 40 Punkte, und wenn wir dann noch oben mitspielen können, dann zieht das Zuschauer in den Park, dass ist verdammt wichtig.


    Vielleicht einmal wieder 20.000 Fans im Park. Das wäre mal wieder ne Hausnummer.


    Gruss


    Carsten

  • heute haben nicht die besseren einzelspieler gewonnen, sondern die bessere mannschaft!
    glückwunsch ziemer zum tor gegen den ex verein. und auch sökler hat viel gemacht, ebenso wie laux! pisano auch nach ein wechslung ganz ok. aber heute hat die mannschaft durch kampf überzeugt und auch mit ein wenig glück gewonnen...


    alle nach regensburg!!!!!

  • Schweinegeil .... den scheiß Wiesbadener mal gezeigt, wie man richtig Fußball spielt :P
    Es beweißt sich halt, dass man eine Mannschaft haben muss, und nicht 11+ Einzelspieler.




    Was passierte eigentlich in den letzten Jahren immer, wenn der FCS mal auf Platz 1 in der Tabelle stand? :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!