ja super gelaufen heute
Da wäre ich gerne dabei gewesen. Die Atmosphäre im Stadion war bestimmt galaktisch.
Muß unbedingt mal wieder rüber auf die Insel.
ja super gelaufen heute
Da wäre ich gerne dabei gewesen. Die Atmosphäre im Stadion war bestimmt galaktisch.
Mitte April ist das Stadtduell Celtic gegen Rangers im Celtic Parc 🤔🤔🤔
Was ist nur bei Liverpool los, schon wieder 1:0 verloren
Was ist nur bei Liverpool los, schon wieder 1:0 verloren
Hochmut nach dem 7:0 kommt vor dem Fall
Ein weiterer Trainer für den FCS ist sehr wahrscheinlich vom Markt... Jogi löw kurz vor Wechsel zur brasilianischen Nationalmannschaft 😅😂
Ein weiterer Trainer für den FCS ist sehr wahrscheinlich vom Markt... Jogi löw kurz vor Wechsel zur brasilianischen Nationalmannschaft 😅😂
Brasilien? Nach dem 1:7 ??
Aber wollte er nicht zurück in den Vereinsfußball?
ZitatMesut Özil (34) hat seine Karriere als Profifußballer beendet. Das gab der ehemalige Nationalspieler auf den sozialen Medien bekannt. (…)
https://www.kicker.de/943361/artikel/oezil-verkuendet-sofortiges-karriereende
Ölauge hat Kohle genug gescheffelt.
Ölauge hat Kohle genug gescheffelt.
Macht jetzt bei seinem Nachbarn Erdogan den Greenkeeper.
War nie ein Fan von Özil.
Der Özil hatte sich halt selbst bei uns ins abseits gestellt, dort soll er jetzt auch bleiben.
Hervorragender Fussballer, aber er war noch immer ein etwas komischer Mensch. Bin gespannt was er jetzt mit sich anfaengt.
Zitat(...) Fußball jedoch sei "etwas anderes. Große Mannschaften, mit denen sich Menschen identifizieren, entwickeln sich in einem Prozess. Der kann nur mit Kooperation, Solidarität und Gemeinschaft gelingen." Das seien nicht die Werte des französischen Topklubs. (...)
https://www.kicker.de/lahm-psg-hat-ein-grundsaetzliches-problem-943327/artikel
ZitatBis Mittwochabend hatten Interessenten in einer zweiten Runde die Möglichkeit, Gebote für eine Übernahme von Manchester United abzugeben. Doch dann kam einiges anders. (...)
https://www.kicker.de/wettbieten-um-manunited-uebernahme-wird-zum-chaos-943471/artikel
PSV Eindhoven hat bekanntgegeben, dass der Flitzer, der beim Spiel gegen Sevilla aufs Feld stürmte und den gegnerischen Torhüter attackierte ein 40-jähriges Stadionverbot bekommt!
Irgendwie hatte der Typ vergessen dass der Tormann Profisportler ist 194 groß ist und 90 Kg wiegt. Ich tippe je näher der Flitzer kam um so öfters dachte er, Mist...das war ein Fehler
Irgendwie hatte der Typ vergessen dass der Tormann Profisportler ist 194 groß ist und 90 Kg wiegt. Ich tippe je näher der Flitzer kam um so öfters dachte er, Mist...das war ein Fehler
war bestimmt ein besoffener Eleversberg-Fan auf Auswärtstour, hat eben begrenzte soziale Kompetenz gepaart mit Ignoranz
ist wahrscheinlich die Blaupause unseres Forum-Trolls - muss man ertragen
Anpfiff in Manchester
City gegen Liverpool
lt. Transfermarkt.de
gemeinsamer Marktwert rund 2 Milliarden - unglaubliche Wahnsinns-Summe - aber mittlerweile Realität
unser Mannschafts-Marktwert = 6,4 Mio - davon Kerber 600k
1:1 zur Pause
City souverän 4:1 gegen Liverpool
Allerdings hätte das Spiel in Richtung Liverpool kippen können
Aber der Schiedsrichter hat es verhindert
City souverän 4:1 gegen Liverpool
Allerdings hätte das Spiel in Richtung Liverpool kippen können
Aber der Schiedsrichter hat es verhindert
Ändert nichts, Klopp schon wieder verkloppt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!