3. Liga Saison 2013/14

  • Schade, dass wir am 3.spieltag net unser "Auswärtspiel" gegen die Zwerge haben :D . Wäre schön gewesen. Denn wenn se wirklich noch dieses Jahr an die Kaiserlinde zurückkehren, können wir das einmailge Erlebnis vergessen ;)

  • So nun ist dann auch Sicher das Wenn Duisburg keine Lizenz bekommt mit 19 Mannschaften gespielt wird

  • Start ist nun ja, verhalten. Aber musste nach den letzten Jahren ja irgendwann mal der Fall sein. Beide Spiele unter der Woche zuhause ist gut. "Flutlichtspiel" gegen Hansa passt auch :love:, die meisten weiten (& vor allem die weitesten) Auswärtsfahrten stehen in der Hinrunde an was auch ganz ok ist. Nur Kiel am 2.Spieltag hätte nicht unbedingt sein müssen ^^


    Ansonsten Erfurt am letzten Spieltag zuhause lässt nur eine Schlussfolgerung zu. Aufgrund der zu erwarteten Niederlage haben wir bereits zuvor unser Ziel erreicht und sind in Leipzig aufgestiegen :love:
    Ernsthaft werden wir RB da noch kräftig in die Suppe spucken, der Rest zeigt sich.

  • Ich finds geil dass die Abschlusstour wieder in den Osten geht.
    Die Exilanten quartieren sich wieder im selben Hostel in Halle ein für die nächste legendäre Saisonabschlussfeier :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Ich hoffe mal dass ich ein paar Spiele diese Saison besuchen kann (wenigstens zur 2.Halbzeit). Habe seit neuestem nen Job bei dem ich im Schichtdienst arbeite (auch Samstags und Sonntags) und höchstens mal ein Wochenende im Monat frei habe. Nach 10 Jahren, in denen ich kaum ein Heimspiel verpasst habe, endet für mich nun ein Kapitel. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mich dieser Umstand zerreißt. Es ist als würde mir jemand nach ner langen Ehe die Frau ausspannen.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ich hoffe mal dass ich ein paar Spiele diese Saison besuchen kann (wenigstens zur 2.Halbzeit). Habe seit neuestem nen Job bei dem ich im Schichtdienst arbeite (auch Samstags und Sonntags) und höchstens mal ein Wochenende im Monat frei habe. Nach 10 Jahren, in denen ich kaum ein Heimspiel verpasst habe, endet für mich nun ein Kapitel. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mich dieser Umstand zerreißt. Es ist als würde mir jemand nach ner langen Ehe die Frau ausspannen.


    Das ist mal reudig :(
    Ich werd aber auf jeden Fall unbekannterweise ein Bier in jedem Heimspiel für dich mittrinken ;)


    Drück dir die Daumen, dass die Schichten so fallen, dass du möglichst oft ran darfst.
    Also an den FC :)

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Ich habe irgendwo bei Facebook die Woche gelesen, dass die Elversberger in ihrem Heimspiel im Park evtl in den C ausweichen wollen und auf das Heimrecht verzichten :S
    Sag mal gehts noch? Fände ich schade.


    Ich würde gerne schon sofort mein Ticket für den C holen für das ""Auswärtsspiel"" im Park.

    Now it's so lonely round the fields of Athenry


  • Ich würde gerne schon sofort mein Ticket für den C holen für das ""Auswärtsspiel"" im Park.


    Ja, irgendwie wäre das echt mal was anderes gewesen :D
    Hätte mich auch gefreut: Alle 4000 FCS-Fans mal geschlossen in einem Block ;)


    Schade, dass am 3. Spieltag nicht unser "Auswärtsspiel" ist ^^

  • Irgendwie tut eim der Niedergang vom MSV schon richtig weh. Da kommt keine Häme mehr auf. Das die Führung in einem Verein so eine sch... bauen kann. Aber wir kennen das ja selber.


    Hoffen wir mal das wir für immer aus der Situation gelernt haben. Ich hoffe da die ganzen Spieler in diese Saison gegen finanziert sind !!!


    Kopf hoch MSV !!!!

  • Da gibts mehrere Vereine die das aktiv tun.. Osnabrück ist genau auf so einem Niveau nur dass die ihre Lizenz immer irgendwie zusammenschustern. Aachen und Duisburg sind jetzt die prominentesten Beispiele ;) Aber trotzdem, das tut einem schon leid :S

  • Chemnitz
    Darmstadt
    FCS
    RB Leipzig
    Heidenheim
    Münster
    Regensburg
    Rostock



    Darmstadt98 habe ich nicht zufällig an die 2 Position gesetzt, die schätze ich sehr stark ein.
    den FC setze ich mal an 3 weil ich Fan bin.
    die Vorbereitungsspiele die ich bisher gesehen habe, geben mir keinen grund euphorisch zu sein.
    Selbst gegen unterklassige Mannschaften, kommt man in manchen Szenen hinten ins Schwimmen.
    des weiteren vermisse ich genau wie die beiden Jahre vorher, eine deutliche Handschrifft des Trainers ;(
    Wie gesagt, das sind nur die Eindrücke der Vorbereitungsspiele zum jetzigen Zeitpunkt nach dem Saar 05 Spiel.
    Die Leute die eingekauft wurden sind OK, das muss genügen um wieder anständigen Fußball zu Spielen.


    was ich noch sagen wollte.... Dieser Borgard muss schnellstens weg. Er hat der "Mannschaft" mit dem ausruf des Aufstiegs von anfang an Kilos auf die Köpfe gelegt.
    Der typ hat nicht nur von einem fußballverein keine Ahnung, der hat nicht mal von der menschlichen Psyche einen gewissen schimmer.
    Eine gute Antwort wäre gewesen, das man den FCS zukünftig an der Art Fußball zuspielen, definieren soll !
    Das wir erfrischenden offensiv Fußball anstreben und oben solange es geht mitmischen wollen.


    aber doch nicht vom Aufstieg Reden, ganz falsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!