3. Liga Saison 2013/14

  • Offiziell: WDR bestätigt Live Sender zur 3. Liga


    Zitat

    Wie liga3-online.de bereits am Dienstag unter Berufung auf den Insider Florian Voß berichtet hatte, wird das WDR-Fernsehen in Zukunft alle Heim- und Auswärtsspiele der Westvereine der 3. Liga samstags live und in voller Länge übertragen. Dies bestätigte der Sender am Mittwoch gegenüber liga3-online.de “Es ist richtig, dass wir ab Samstag Spiele von NRW-Mannschaften aus der 3. Liga auf sportschau.de live streamen wollen”. Somit dürfen sich die Anhänger von Alemannia Aachen, Arminia Bielefeld und Preußen Münster in Zukunft auf spannende Live-Übertragungen ihrer Spiele freue, die jeweils Samstags ab 14 Uhr auf sportschau.de zu sehen sein werden. Für den WDR stellt dieser Schritt offenbar keine großen Probleme dar, da sie ohnehin in Besitz der TV-Rechte zur 3. Liga sind und die jeweiligen Partien bereits vor Ort schneiden und schließlich an das Sportschau-Studio nach Köln schicken.



    weiter auf : http://www.liga3-online.de/off…t-live-sender-zur-3-liga/

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Nachholspiele:


    Osnabrück - Münster 1:1
    Dortmund - Darmstadt 1:1



    Münster gewinnt nach Führung nicht was dem FCS in die Karten spielt, sonst wäre der Abstand auf die Nichtabstiegsränge bereits auf fünf Punkte angewachsen, so sind es "nur" drei. All das wird aber nichts helfen wenn nicht wie langsam mal in die Spur finden.

  • Wie es sich für mich derzeit darstellt, ist der 2 Jahresplan der Vereinsführung jetzt schon gescheitert.


    Mann wollte sich nach dieser Saison nur noch Punktuell, mit guten Spielern für die Saison 2014/2015 verstärken um dann den Angriff nach ganz oben zu starten.
    Deshalb haben wir im Gegensatz zu den Jahren vorher 2 Jahresverträge gemacht.
    Die Truppe die derzeit am start ist kann nicht das Aufstiegsgerüst für nächste Saison sein, glaube ich pauschal nicht.
    Von daher wird es nächste Saison garantiert, einen wiederholten Neuanfang mit 8-10 neuen geben.
    So kann sich aber keine Mannschaft "finden und entwickeln" (Spielerisch wie Kämpferisch).


    Ergo mein Tipp für nächste Saison steht fast schon fest ;) = Mittelfeld



  • Ich habe schon 3-4 Wochen nicht mehr auf die Tabelle geschaut.
    Habe mir vorgenommen erst wieder rein zu schauen nach 1-2 Siegen.
    Ich gucke immer nur die Ergebnisse.


    Alles andere schadet der Gesundheit.

  • Das offizielle Ziel war Platz 6. Irgendwelche Ziele, Ansprüche oder dergleichen sind momentan aber komplett fehl am Platz. Für uns geht es rein darum den Abstieg zu vermeiden und das wird nach der aktuellen Sicht eine Mammutaufgabe. Nach der aktuellen Lage kannst du froh sein wenn wir bis zum Ende der Saison den Anschluss halten und uns am Ende retten können. Dafür bedarf es in der restlichen Saison allerdings eines Kraftaktes der Mannschaft. Über ausgerufene Ziele zu reden ist daher total fehl am Platz.

  • Jedes Elversberger Tor, jeder Elversberger Sieg ist wie ein Schlag ins Gesicht für mich! Und jetzt gewinnen die schon wieder! WAS MACHEN WIR NUR FALSCH?

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Jedes Elversberger Tor, jeder Elversberger Sieg ist wie ein Schlag ins Gesicht für mich! Und jetzt gewinnen die schon wieder! WAS MACHEN WIR NUR FALSCH?


    Nicht nur für dich...es ist ein Schlag ins Gesicht aller FCS Fans...vor allem wie deren Siege zustande kommen...sie haben einfach das Glück auf ihrer Seite im Moment...ein Drecksverein ist und bleibts trotzdem :cursing:

  • Die stehen halt hinten richtig gut! Die gehen mit elf Leuten nach hinten und das gleicht halt die "fehlende" Qualitiät für mich aus! Das haben die gegen uns auch gespielt, nur wurde ihnen dann irgendwann der Wind aus den Segeln genommen!

  • Mir persönlich sind die Elversberger genauso egal wie jeder andere Drittligist auch. Nur weil sie ebenfalls aus dem Saarland kommen sind sie für mich nix besonderes oder gar ein Rivale. Das einzigste was zählt ist der FCS. Und der muss nächste Woche 3 Punkte einfahren, egal was die anderen machen.

    • Offizieller Beitrag

    Heute wars in der Tat ein etwas schmutziger Sieg der "Elverszwerge".
    Aber ich habe eben in der Tabelle gesehen dass es dafür ebenso 3 Punkte gab !


    Mir wäre es persönlich auch lieber, wenn der FCS vor der SVE stehen würde, logisch.
    Aber dennoch Respekt, was Elversberg aktuell leistet. Das muss man einfach neidlos anerkennen und hat auch nichts mit dem FCS zu tun. Unser Unvermögen ist unsere Sache, da müssen wir auf kein anderes Team schauen.

  • Unser Unvermögen ist unsere Sache, da müssen wir auf kein anderes Team schauen


    Ich denke es würde generell keiner auf die schauen....egal wo wir sportlich stehen.
    Und ihre Siege..ja klar,3 Punkte sind 3 Punkte...aber abgerechnet wird zum Schluß,sie sollen die Momentaufnahme geniessen und keine großen Reden schwingen sondern sich so geben,was ihr Rahmen vorgibt.Ein Provinzclub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!