4. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 2:0 (1:0)

  • Ich sags nur ungern, aber ehrlich gesagt bin ich erleichtert, dass ich nächsten Samstag nicht gucken gehn kann :cursing:


    Bin mal gespannt wie es dann nach 30 min. steht. Bei Heimspielen, die ich per Liveticker verfolgen muss erfahrungsgemäß 0:0...

  • Gruß aus Stuttgart. Was ich heute gesehen habe, fand ich beängstigend. Grottenschlecht, kein Zug zum Tor, fahrig in den Pässen und Flanken, ungenau, wenig Laufbereitschaft, einfallslos... das komplette Programm. Bis der FCS den Ball unter Kontrolle hatte, war er meistens schon wieder weg.
    Stuttgarter Sieg war meiner Meinung nach HOCHverdient, dass wir ein tolles Pokalspiel hatten, bringt uns GAR nix. Das heute sah jedenfalls verdammt nach Abstiegskampf aus. Und wenn das so weiter geht, geraten wir da nicht nur immer mehr rein, dann gehören wir da auch hin!


    Und jetzt kommt Osnabrück. Yippiiiieee, Abstiegskampf macht Spaaaaß!

  • Ich glaubs echt nicht, ganzen Abend kicker live verfolgt per Handy, nichts passierte! Bin wirklich enttäuscht jetzt. Dann gehts wohl vorerst mal wieder in die andere Richtung....will nach wie vor nicht negativ wirken, aber trotz Verletzungen und was weiß ich, mußte doch wenigstens ein Punkt drin gewesen sein?!? :S War Stuttgart so stark???

  • Nein, Stuttgart war nicht sooo stark. Die haben das zwar insgesamt nicht schlecht gemacht, aber der FCS war einfach absolut harmlos und ideenlos. So kann man im Profifußball gegen KEINEN Gegner antreten. Vielleicht steiger' ich mich auch einfach grad etwas rein, aber ich fand's echt unterirdisch! Und zwar 90 Minuten lang!r

  • Klar waren wir heute schlecht.............
    Beobachter anderer Vereine haben das auch gesehen.


    Jetzt können wir in Ruhe aufbauen, ohne das gleich alles weggekauft wird.


    Oberes Mittelfeld genügt mir zum Ende der Saison, an Aufstieg oder weitere Sensationen sonstwo glaub ich nicht. Aus Erfahrung halt.


    Ich wundere mich nur um eins. Jürgen Luginger spielt in der S04 Tradionself und ich hab noch nicht EINEN Perspektivspieler hier in Saarbrücken gesehen?


    Nee, die kommen leihweise aus Braunschweig, gelle Jürgen...

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von ufo2010 ()

  • Ist doch normal, dass man sich da reinsteigert und sich ärgert, so geht es wohl jedem FC Fan. Ich kann halt nicht vertstehen, dass die sich nicht jedes Spiel den A... aufreißen und ein Siegeswille erkennbar ist. Ok gegen Bremen war logisch und man hat gesehen wie es gehen könnte, Elversberg ging gerade so durch, aber die anderen 3 Spiele??? Was ich auch seltsam finde ist die Verunsicherung.

  • Mal an die, die da waren und das vlt. sachlicher beurteilen können: Das nach vorne eher weniger geht durch Ausfälle von Korte und Cello war mir klar; aber es scheint ja wieder richtige Lücken in der Abwehr zu geben; kann man da vlt eine Analyse kommen lassen :-)?

  • Eine erschreckende, indiskutable Leistung der kompletten Mannschaft. Das war noch mal ein gewaltiger Rückschritt gegenüber dem eh nicht so prallen Spiel gegen Elversberg. Und Alternativen sind auch absolute Mangelware und noch eine Klasse schlechter als die Spieler die beginnen, da will man echt kein Trainer sein.


    Über 90 Minuten hatten man genau eine Chance durch Rathgeber und der Rest war planlos, konzeptlos, mutlos, lustlos. Einfach nur beschämend. Spielen die Stuttgarter es ein wenig cleverer aus dann hagelt es auch heute wieder fünf Gegentore. Ich versteh auch nicht wie man sich von einer Reserve-Mannschaft so den Schneid abkaufen lassen kann, klar die waren technisch/spielerisch wirklich stark aber sorry, die haben uns Körperlich (!) vorgeführt, 18, 19-Jährige Jungspunde die Robustheit vorgelebt haben und mit mehr Einsatz als wir agiert haben. Diese Alibi-Einstellung ist so dermaßen zum Kotzen. Unser Aufbauspiel/Offensivspiel bestand grundsätzlich aus zwei Pässen:
    1.) Dem Pass zurück, zum eigenen Torwart mangels Anspielstation und Idee
    2.) Dem Fehlpass, mangels Anspielstation oder weil man den Pass einfach schwach gespielt hat.


    Kein Aufbäumen, keine Offensive, einfach über 90 Minuten nichts. Es gab da einige exemplarische Szenen. Die Stuttgarter WOLLTEN, wir scheinbar nicht! Ich werde daher auch nie verstehen wie man nach einem solch desolaten und katastophalen Auftritt ohne Einsatz und Leidenschaft noch applaudieren kann. Dieses Spiel tat richtig in der Seele weh, es war im Grunde ein Tiefschlag gegen jeden einzelnen Saarbrücker der sich an einem Freitag auf den Weg nach Stuttgart macht.

  • Kann goalgetter13 nur zustimmen. Eine erbärmliche Leistung, die heute in Stuttgart abgeliefert wurde. Das grenzte für mich schon an Arbeitsverweigerung. Ein Schlag ins Gesicht aller anwesenden FCS-Fans. Die Reaktion der Virage nach Spielende war meiner Meinung nach wirklich unpassend. Beifall hatten sie heute nicht verdient! :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!