11.Spieltag, 1.FC Saarbrücken - SV Darmstadt 98 0:1 (0:1)

  • Am schrecklichsten war echt die Anfangsphase, 11 Mann hinten drin und dennoch Angst drauf zu gehen. Darmstadt war echt alles andere als unschlagbar, aber mit den Mitteln die heute abgerufen wurden haben wir gegen keinen in der Liga eine Chance.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Bei dieser heute offensichtlich gezeigten Form der Arbeitsverweigerung müsste man so langsam aber sicher mal darüber nachdenken, ob man nicht mal die Gehälter der Spieler kürzt. Notfalls muss man es halt auf einen Gerichtsprozess ankommen lassen.
    Würde ich mich so auf meiner Arbeit verhalten, wäre ich schon 10x achtkantig rausgeschmissen worden.


    Danke für nichts ihr A*********!!! :cursing:

  • Vor nocj nichmal 70 stunden schallte es Oh wie ist das schön durch den park!! Un jetzt fühlts sich an als wären wir mit 100 sachen ungebremst in eine mauer gekracht! Einfach nicht zu verstehn die unterschiede zwischen liga und pokal

  • Was für ein grottenschlechter Fußball, den wir zeigen. Wir haben genau 4 Minuten Fußball gespielt, das war als Kreuels reinkam und mal soetwas wie ein Spielmacher in der Mitte stand, der auch mal einen Ball prallen ließ, da hatte man 4 Minuten!! Fußball erahnen können in 94 Minuten!!!!!
    Dringend 2-3 neue Spieler+die Verletzen zurück, sonst steigen wir 1000% ab.

  • Ganz ganz schlimmes Spiel vom Team, nach vorne sah es nicht schlecht aus aber es fehlt einfach 1000% ein ordentlicher Spielmacher! Hinten zu wenig Pressing, kaum Siegeswille, wenig sinnvolle Balleroberungen, kein Kampf = keine Punkte! Wir hatten sehr wenig vom Spiel, kaum den Ball und wenn wir ihn mal hatten wurde sich vorne nicht bewegt, Rathgeber war gut alles andere war Flop! Herrausstechen tuhen dabei noch Schneider und Korte die heute wirklich unterirdisch gespielt haben, Kreuls gefiel mir die letzten Minuten gut, er konnte auch mal einen Ball von hinten abholen und hat auch mal gut die Seite gewechselt! Forkel kam leider erst in der 90.+1 und konnte nix mehr bewegen, schade für ihn aber peinlich für das ganze Team! Wir brauchen jetzt einen Spielmacher und einen guten der sich die Bälle abholen kann und auch mal an Leuten vorbei gehen kann! Das Team muss erst Konkurrenzfähig gemacht werden, vorher geht da garnix!

  • Darmstadt hat verdient gewonnen. Von uns kein aufbäumen nach dem Rückstand.


    Grottenschlechte Schiedsrichterleistung! :thumbdown:


    Warum bringt Sasic Forkel in der 90. minute für die Nachspielzeit? Um´s Ergebnis zu halten? :thumbdown:


    Alles unfassbar Heute mal wieder

  • Mit der Leistung von Mittwoch wird es für einen Sieg reichen , die Mannen werden sich Heute genauso den Ar... aufreißen , dafür wird das Trainergespann schon sorgen.
    2:0 für unseren FCS


    Zum ersten mal seit Monaten gehe ich mit einem guten Gefühl in den Park.


    Jaja die Propheten, die wussten das es nur an Luginger liegt....

  • Es findet quasi kein Mittelfeldspiel bei uns statt, immer direkt nach vorne, wie in der D Jugend, kein prallenlassen, keine Stafetten, nichts. 2 gute Mittelfeldspieler, einer davon als Spielmacher, das wäre schon die halbe Miete. Die Mannschaft braucht dringend ein oder 2 Anspielstationen in der Mitte, da könnte man mal das Spiel ordentlich aufbauen, aber da ist niemand!!!!
    Peinliche Vorstellung, ich glaube die Darmstädter waren erschrocken, wie unfassbar schlecht wir spielen und hatten sich anstecken lassen.

  • Ach das ist doch Blödsinn, der ganze Mist ist doch auf Luginger gewachsen, er hat doch die Spieler geholt und mit ihm gings doch Stück für Stück bergab, wenn ich sowas höre....was soll Sasic denn im Moment mit diesem Trümmerhaufen machen? Das dauert halt, bis er eine Mannschaft aufgebaut hat. Luginger ging viel zu spät!

  • Ach das ist doch Blödsinn, der ganze Mist ist doch auf Luginger gewachsen, er hat doch die Spieler geholt und mit ihm gings doch Stück für Stück bergab, wenn ich sowas höre....was soll Sasic denn im Moment mit diesem Trümmerhaufen machen? Das dauert halt, bis er eine Mannschaft aufgebaut hat. Luginger ging viel zu spät!


    Das muss Ebertz aber genauso gehen, der hat die Mannschaft mit zusammengestellt! ALLE die momentan in den Führungspositionen sitzen müssten gehen, wirklich ALLE! Jetzt brauchen wir neue Spieler, das muss jetzt jeder ansehen!

  • Luginger hat nicht unwesentlich das Team geformt, aber auf diese Diskussion hab ich heute weder Kraft noch Lust. Ebenso muss man die Verletztensituation realisieren, statt zu jammern. Ja wir müssen Geld in die Hand holen und ja wir haben nicht viel auf der hohen Kante . Aber aus Mitleid über unsere Situation schenkt uns keiner den Klassenerhalt. Jetzt gilt es mit spitzer Feder zu kalkulieren, ein Abstieg kommt uns vermutlich wesentlich teurer.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!