16. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Preußen Münster 2:2 (0:1)

  • langsam ist das nix mehr für meine alten nerven jungs,last es endlich^^
    spielerisch heute ned wirklich toll außer bis zu roten karte,danach aber kampf und moral top.
    bei wacker muß nun der 3 kommen hilft nix ein punkt ist da schon zu wenig.
    die reihe der mannschaften die sich nun langsam im abstiegs kmapf befinden reicht im moment von platz 20 bis platz 11 trenne 7 punkte

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Der ausgleich war imens wichtig! Ansonsten hätten wir den anschluss verpasst. Also ich bin mit dem unentschieden zufrieden! Jedoch der schiri katastrophal damit mein ich weniger den elfmeter sondern der elfmeter der uns verwehrt wurde als der ball klar mit der hand gespielt wurde! Hoffe jetzt auf ein dreckiges 1:0 gegen burghausen durch einen unberechtigten elfer

  • Ein Spiel indem uns mal wieder 2 Punkte geklaut wurden! Bis zur roten Karte ein dominanter FCS und Münster hat bis dahin nicht einen Angriff zuende gespielt, selbst nach der roten Karte war Münster nicht viel besser und hat diesen Punkt keinesfalls verdient.. Sie haben selbst mit zehn Spielern oft keine Lücke aufreißen können und haben eigentlich nur drei vernünftige Angriffe gespielt, beim FCS hingegen hat einfach die Kraft gefehlt um nochmal was ordentliches zu machen! Der Elfmeter war einfach lachhaft genau so wie die rote Karte und die ganze Schiedsrichterleistung, so wurden uns halt eben 4 Punkte aus zwei Spielen geklaut und wir wären aus dem roten Bereich schon jetzt raus! Jetzt gegen Burghausen nachlegen und dass am besten mit drei Punkten, egal wie! Die Spielanlage des FCS war aber heute vorallem bis zur roten Karte richtig ansehnlich und man hatte zu keiner Zeit das Gefühl das Münster das Tor machen kann, denn der hohe Ball war der erste Angriff von Münster und wir waren direkt hellwach!

  • Eine Unverschämtheit, für solch eine Aktion, Elfmeter und ne rote Karte zugeben, da muss sich doch mal etwas ändern in der Regelauslegung, das darf doch nicht sein!


    Wir waren bis dahin das bessere Team und durch evtl so eine Entscheidung, verliert man dann enorm wichtige Punkte im Abstiegskampf.
    Das 2:2 war einfach nur moralisch gerecht, obwohl die Münsteraner den Sack natürlich vorher zumachen konnten. Super Ochs!
    Moral war wieder top und bis zur roten Karte und dem 0:1, war unser Spiel gut strukturiert und teilweise wieder ansehnliche Kombinationen dabei.
    Der Ausgleich war goldwert!

  • der elfer wahr berechtigt , sah man gut in der zeitlupe,nur für die art wie der münster spieler sich fallen lies hättes es auch ne gelben geben können,die rote karte wahr in meinen augen überzogen.
    korte und ziemer heute schatten ihrer selbst,ziemer hat heute irgendwie die einstellung laufen bringt mich um und korte heute totall neben sich.
    was die abwehr betrifft sind unßer u23 spieler noch nicht soweit um in der 3liga mitzuhalten,obwohl ich zu gute halte das es mit 10 mann auch schwer ist,wir wahren trotz unterzahl einfach zuweit weg vom mann und nach dem 1zu1 ausgleich und weitern pressing währe ein sieg gegen münster auch möglich gewessen.
    für mich besten heute wie immer Ochs und Plut ,hoffe nur das bei plut mal bald der knoten platz,wobei ich finde plut sollte man mal im mittelfeld spielen lassen linke oder rechte ausenbahn.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wäre die Partie von einem "Normalen" Schiedsrichtergespann gepfiffen worden, hätte der FCS das Spiel sicher gewonnen!
    Man sollte solchen, angeblich "Unparteiischen" sofort nach dem Spiel ordentlich was auf die Fresse hauen :cursing:

  • Wäre die Partie von einem "Normalen" Schiedsrichtergespann gepfiffen worden, hätte der FCS das Spiel sicher gewonnen!
    Man sollte solchen, angeblich "Unparteiischen" sofort nach dem Spiel ordentlich was auf die Fresse hauen :cursing:


    :thumbup:
    Wir brauchen uns aber auch nicht beschweren, wenn der DfB sowas tolleriert! Ich sag nur "Phantom-Tor", das sieht jeder blinde aber es gibt keine Wiederholung! Ich mag Hoffenheim zwar auch wirklich nicht aber sowas geht nicht!

  • "Man sollte solchen, angeblich "Unparteiischen" sofort nach dem Spiel ordentlich was auf die Fresse hauen :cursing: "


    Seh ich auch so. Und ich werde meine "Beleidigungen" diesem gegenüber auch nicht zurücknehmen. Solche Leute haben es verdient, genau als das bezeichnet zu werden, was sie sind.

  • Der Elfer war vielleicht ok, die rote Karte nicht. Lächerlich war das und es hat dass Spiel extrem beeinflusst. Vorher dachte ich, ok das müssen wir gewinnen, der FC spielte richtig gut (auch mit Kombinationen ohne lange Bälle). Danach war ein Unentschieden das maximal Mögliche. Meiner Ansicht nach waren Plut und Ochs, aber auch Forkel die Besten heute. Bei 60 Minuten mit einem Mann weniger muss man aber die Moral der ganzen Mannschaft wirklich loben, obwohl die nach dem 1:2 verständlicherweise nochmal Risse bekam. Es bleibt festzuhalten, dass der Ausgleich durch Tommy 3 Punkte wert war und das zählt. Keinen Boden verloren und nun Burghausen vor der Brust. Jetzt brauchen wir nur auch mal ein Spiel lang mehr Glück als Pech. ;)

  • Warum wurde Weller beschimpft? Bitte um Aufklärung!


    Ich stand in der Virage Est heute mal ausnahmsweise und da sagte der Typ auf dem Zaun weil es kein Karten Kontigent für die "richtigen Fans" gab und es direkt zum freien Verkauf kam! Dann halt das so ziemlich standardmäßige, was heute allerdings auch eher zum Schiedsrichter gepasst hätte :D


    saarmania
    Das geilste war ja sowieso das der Münsteraner keine Gelbe Karte bekommen hatte wie er einen von uns im Mittelkreis richtig grob abgegrätscht hatte, da habe ich schon rote Karten für gesehen er hat nicht mal mit dem Spieler gesprochen..

  • Nein also bitte...keine menschenverachtenden Wörter. Der Schiri war schlecht, keine Frage und ich war natürlich auch richtig aufgebracht, aber was zu weit geht, geht zu weit.
    Schlechter Schiri, keine Frage!

  • Das war ein glasklarer Elfer. Und als letzter Mann sieht Stegerer dann noch Rot. Er hätte ihn laufen lassen sollen und evtl. das Tor machen lassen. Der größere Patzer davor war von Eggert und Knipping, die zu zweit nicht sauber klären.



    Aber 2 x Hand im 16er bei Preußen hat der Schiri natürlich nicht gepfiffen. Die Szenen wurden leider nicht in der Sportschau gezeigt.

  • Der SR hat eine dieser Handszenen gezeigt und der Muensteraner hat klar die Hand weggezogen. Aus der Perspektive von etwas oben hatte man das schlecht gesehen, aber die zweite Einstellung fast genau mit dem Blick des Schiri zeigte das besser. Der war da ziemlich sicher nicht am Ball.


    Zu dem Elfmeter gegen uns muss ich allerdings auch sagen: Klarer Elfmeter und rot ist zumindest vertretbar... Es war klar der letzte Mann gewesen. Mit etwas wohlwollen haette man da vielleicht auch gelb zeigen koennen, da waren in der Mitte ja auch noch andere nachgezogen, aber rot ist in der Situation durchaus berechtigt gewesen. Das hab ich allerdings auch gleich im Stadion schon so gesehen, dazu brauchte ich keine Zeitlupe.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!