16. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Preußen Münster 2:2 (0:1)

  • Ich muss sagen, dass mich unserere Plakate ankotzen, ehrlich.
    Es wird nur noch auf die Sponsoren hingewiesen. ( Brust des Trikots....) Warum nicht Ziemer beim Torjubel..als Beispiel?



    WAS HAT DIESES PLAKAT NOCH MIT FUSSBALL ZU TUN?


    Nichts.


    Unser Emblem muss größer, der Sport und die Emotionen auf dem Platz müssen in den Vordergrund.


    Wir sind doch keine fucking Marketingfirma wie red blöd leipzig sondern ein Fussballverein, ....

  • Wo regst Du Dich denn jetzt dadrüber auf? Hätten wir ein Marketing//Strukturen wie RB oder sonst wer, würden wir definitiv nicht auf einem Abstiegsplatz stehen und auch nicht mit 3, 4 Tausend Zuschauern im Tabellenkeller rumkrebsen!


    3 Punkte!

  • Dreier klar, gehe ich jetzt mal von aus, wäre auch für die Jungs auf dem Platz gut um mal ein bissjen weniger Druck zu haben. Mal gespannt auf die Zuschauerzahl, tippe auf ca. 6000 wirklich anwesende Zuschauer.

  • falls es sich um BVB-Tickets handelt die für das mehrfache des einkaufspreises vertickt werden, einfach gegen den kopf hauen, die karten an sich reißen und hier im forum an die leute verteilen die bisher noch leer ausgingen ;)

  • falls es sich um BVB-Tickets handelt die für das mehrfache des einkaufspreises vertickt werden, einfach gegen den kopf hauen, die karten an sich reißen und hier im forum an die leute verteilen die bisher noch leer ausgingen ;)

    Die werden die Tickets alle bei Ebay verticken.
    Wir haben eines der wichtigsten Spiele heute vor der Brust und alles kümmert sich nur um das "Scheiß-Dortmund-Spiel", wäre es nur schon vorbei.
    Habe für mich beschlossen nichts in den Dortmund Pokalspiel Thread zu schreiben. Die Sorge um den Klassenerhalt ist für mich viel wichtiger als alles andere. Mir persönlich geht auch keiner ab, wenn ich Kloppo, Reus und Co. mal live sehe. Das sind alles Millionäre und meilenweit von meiner Wirkliichkeit und auch der eines FCS entfernt. Aber da darf natürlich jeder seine Meinung dazu haben.


    So Jungs auf geht's, kämpfen und siegen. Mit einem Dreier hätten wir wieder den Anschluß gefunden. Wäre schön wenn wir wenigstens 4 Punkte aus den beiden nächsten Spielen mitnehmen könnten.

  • Ich meinte Karten für das HEUTIGE Spiel! Ich bezahle lieber heute den vollen Preis! Selbst geschenkt würde ich von solchen Leuten keine Karten nehmen!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Duell der Enttäuschten


    Zitat

    Keine guten Vorzeichen vor einem wichtigen Spiel zweier Vereine, die mehr verbindet, als sie unterscheidet: Der 1. FC Saarbrücken und Preußen Münster gehörten 1963 als Gründungsmitglieder der Fußball-Bundesliga an. Nach einigen Höhen und unzähligen Tiefen fristen die beiden Traditionsvereine nun in der 3. Liga ihr Fußball-Dasein – aber damit sollte nach dieser Spielzeit Schluss sein. Preußen Münster und der 1. FC Saarbrücken wollten ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Doch nach 15 Spieltagen lügt die Tabelle nicht mehr. Beim FCS ersetzte Sasic den glücklosen Jürgen Luginger, in Münster hat der auch zuvor in Saarbrücken gehandelte Ralf Loose das Kommando von Pavel Dotchev übernommen.


    Nach oben geführt haben die Trainerwechsel beide Vereine nicht, und so empfängt der Tabellen-19. den Tabellen-17. im Saarbrücker Ludwigspark-Stadion. „Wir müssen nicht auf die Tabelle schauen“, sagte Münsters Abwehrspieler Dominik Schmidt und findet ausgerechnet bei Sasic Zustimmung: „Der Tabellenstand zeigt nicht die Realität. Wir dürfen uns davon nicht blenden lassen, was die Qualität des Gegners angeht.“ Für beide Mannschaften irgendwie passend ist auch Schmidts zweiter Satz: „Wir müssen jedes Spiel angehen, als sei es unser letztes.“ Und auch den unterschreibt Sasic, denn: „Wir brauchen die Unterstützung unserer Anhänger. Nur gemeinsam können wir in dieser schweren Situation bestehen.“

  • Elfmeter hin oder her - Schiedsrichter gut oder schlecht. So wird das diese Saison nicht reichen. Ich sehe schon die Panikreaktionen in der Rückrunde, die auch nichts bringen werden. Schade um das viele Geld, das dabei drauf gehen wird.

  • na ja den elfer könnte man vertretten er hat am trickot gezogen,aber das fallen lassen wahr schon übertrieben na ja und ie rote karte in meinen augen überzogen gelb hätte da gerreicht

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!