18. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - RB Leipzig 2:3 (1:1)

  • Wisst ihr noch wie früher in den Stadien die Reaktion war als
    ein schwarzer Spieler auflief die Fans reagierten mit lauten
    Affenlauten !
    Seid es RB Leipzig gibt weiß ich wer hier die Affen sind ;-)))))))))))))))))))))

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • @seb
    Seb rb Leipzig ist ein künstlicher Verein den es vor ein paar Jahren
    Noch nicht gab . Dagegen ist hoffenheim ein wahrer Traditionsverein ;)
    Wenn man RB Leipzig akzeptiert muss man den gesamten
    Fußball in Frage stellen !

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Was heißt akzeptieren Bernd, er ist eben da.


    Und das muss für andere Vereine, auch den FCS, ein Ansporn sein eben bessere Arbeit zu leisten, auf allen Ebenen. Wenn Du in der freien Wirtschaft über einen Konkurrenten herziehst erntest Du höchstens ein müdes Lächeln, es hilft Dir selbst aber nicht weiter. Du musst besser sein, nur so kannst du dich behaupten.

  • RB hat auch einige Verletzte, u.a. wird Frahn nicht spielen. Ich bleibe bei meinem Tip fuer heute: 3-1 fuer den FCS. Sasic wird niemals zulassen, dass Spieler nur an den BVB denken. Klar kann man das nicht vermeiden, aber bei aller Liebe, wer will den enrsthaft behaupten wir haben eine Chance gegen den BVB weiterzukommen ... daher volle Power und alle Kraft heute gegen RB, Dienstag ist die Kuer, ein Fun fuer Alle aber keine Pflicht ...

  • Auch Hoffenheim war für Hernn Hopp nur 2.Wahl. Ursprünglich war dort, ja eine Fusion aus TSG Hoffenheim , SV Sandhausen und Astoria Walldorf gelant. Wäre dieses Projekt nicht an der Stadionfrage gescheitert, würde heute der HSW Heidelberg 06 ( :D , 2006) irgendwo rumgeistern !
    Der DFB befürwortete dieses Projekt.


    Solche Vereine braucht niemand .



    Gäbe es bei uns ein solches Projekt, würden diejenogen, die sich am Dienstag außnahmsweise mal im Park verirren, deren Stammzuschauer !!!


    Auf geht's 1.FC Saarbrücken e.V. 1903
    !!!!!!!

    Lügen und Intrigen sind dir immer treu!

  • Sasic hofft auf 10.000 bis 20.000 Zuschauer! Geiler Mann!
    Wenn Sasic die Mannschaft so formt, das sie Zauberfußball spielt, wird es irgendwann auch wieder
    soweit kommen dass wir fünfstellige Zahlen zu einem Ligaspiel begrüßen dürfen.
    Ich bin optimistisch! ;)

  • @seb
    Seb rb Leipzig ist ein künstlicher Verein den es vor ein paar Jahren
    Noch nicht gab . Dagegen ist hoffenheim ein wahrer Traditionsverein ;)
    Wenn man RB Leipzig akzeptiert muss man den gesamten
    Fußball in Frage stellen !


    Wichtig zu bedenken das auch in diesem Verein (Unternehmen) Menschen arbeiten die mit Ihrem Einkommen Familien ernähren und ihren Lebensstandard sichern; ((


    Schon Moralisch sollte jeder akzeptieren das sich auch bei RB Leipzig Menschen existenziell mit ihrer Arbeit Absichern. Das verlangt von jedem normal tickenden Menschen Respekt. Arbeit und soziale Absicherung für alle, auch für die Mitarbeiter vom RB Leipzig!!! Da sollten eigentlich jegliche Prollo-Parolen ... hinten anstehen. Sportlich, Fair und Respekt zählt doch grade im Sport, oder?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

    Einmal editiert, zuletzt von LIVEPIXEL ()

  • Sasic hofft auf 10.000 bis 20.000 Zuschauer! Geiler Mann!


    Lieber nineteen ich möchte dich mal erleben wenn red bull kommt den FCS kauft und dann Logo Vereinsfarben und den Namen in RB Saarbrücken ändert...


    Vielleicht kennt er ja die Kombiticket Anzahl für heute, und dann ist das gar net so abwegig. Rein Rechnerisch ( wenn man Münster beachtet ) müssten nämlich gg Leipzig um die 10-15t Karten verkauft worden sein.


    Wäre geil und das beste was uns passieren kann, da ansonsten die Zwerge in ein Paar Jahren uns richtig den Rang abgelaufen haben !!
    Und mit einem RBFC könnt ich mich genauso anfreunden wie mit FC RB


    Selbst wenn es gegen Homburg oder Lautern gehen würde darf es zu keinen Ausschreitungen kommen. Darüber kann man auch nichtmal im Ansatz diskutieren, wenn man eine normale Erziehung genossen hat.


    Was RB angeht ja, es ist eine Werbemaschine, aber bedankt euch bei den Profis, die dort spielen. ;) Die Antwort kann jedes Team in der 3. Liga auf dem Platz gegen RB geben.


    zuerst zu Rock: Wer die Chaoten in unserer Fanszene kennt, mitbekommt was die bei Frust veranstalten ist das ein Szenario das droht.


    zu Seb:
    Genau so siehts aus. Und das haben auf dem Platz schon einige gezeigt. Ich sag nur Rostock. Denen hätte ich es am wenigsten zugetraut.




    Zu dem Afrikakommentar halte ich besser grad meinen Mund. Sowas kann ja jetzt echt gar nemme war sein

  • Das „D-Wort“ ist noch tabu


    Zitat

    Vier Wochen vor Weihnachten stehen Fans des Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken Feiertage ins Haus. Zuerst kommt „eine Betriebsmannschaft eines Brauseherstellers“, so ein FCS-Anhänger. Dann geht es gegen einen der größten deutschen Traditionsvereine. Während an allen Ecken des Landes die Vorfreude auf das DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund am Dienstag um 20.30 Uhr spürbar ist, beschäftigen sich Trainer Milan Sasic und seine Mannschaft einzig und allein mit dem Liga-Spiel gegen RB Leipzig an diesem Samstag, 14 Uhr, im Ludwigspark-Stadion. „Wir sind auf einem Tabellenplatz, auf dem man auf nichts anderes fokussiert sein darf als auf Leipzig“, bestätigte Verteidiger Francois Marque am Freitag: „Wir haben auch in der Kabine kein Wort über Dortmund geredet.“ Das „D-Wort“ ist tabu.

  • Ich träme jo vom siesch, jetz mach ich in die Stiwwele ferdich ab, beim Globus noch de Fleischkäs Weck in de Sack ei jo, un ab.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!