22. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)

  • ätten Sie uns nicht nur 1500 Karten geschick


    Sag mal Stiffler was verstehst du net ??
    10 Prozent von Offiziellen (Lassen wir Kapazitätsverringerungsgerüchte aussen vor) 10001 Zuschauer sind 1000,1...
    Somit wurden 500 Karten Mehr an den FCS gegeben als dem Zustehen, was allein dem geschuldet ist das allein der Gästestehblock 1000 Zuschauer hat !!!
    Erst informieren und dann brüllen !!


    n LUPA wegen Inkompetenz der ORGA verlegt wird


    Auch dies wurde von Elversberg dementiert, und das als Austragungsort die Linde bestehen bleibt

  • Sag mal Stiffler was verstehst du net ??
    10 Prozent von Offiziellen (Lassen wir Kapazitätsverringerungsgerüchte aussen vor) 10001 Zuschauer sind 1000,1...
    Somit wurden 500 Karten Mehr an den FCS gegeben als dem Zustehen, was allein dem geschuldet ist das allein der Gästestehblock 1000 Zuschauer hat !!!
    Erst informieren und dann brüllen !!

    Wenn man doch weiß, dass eh mehr Gäste- als Heimfans kommen, dann kann ich doch den Gästebereich ausweiten und nicht die KArten 100er weise für untersciedliche Blocks über den SVE Fanshop ausgeben. Es soll Vereine geben, die vesuchen die Gäste- und die Heimfans so gut wie möglich zu trennen. Schonmal gehört?
    So wie die Sache aussieht, sitzen ganze FC-Fanclubs im "Nicht-Gästebereich"......

    Wir halten treu und fest ...

    Einmal editiert, zuletzt von FCS-Fritz ()

  • aus dem Elvenforum:


    Ich weß aus sicherer Quelle dass das Spiel in de Ludwigspark verleht
    werd, nadierlich zu de gleiche Konditionen das heschd mir han dort
    Heimrecht un die Saarbrigger gehn mit ihre gekaafte Karte für de GB in
    dene ihr GB und die die sich bei uns mit C Block Karte ingedeckt han
    gehn im Lupa halt auch in de C Block. Die SVE Fans kenne ihr Karte dort
    am Spieltag gegen Karte im D-Block un Virage indausche!



    ???????????????????????????
    Die SVE sollte aufklären

  • @nineteen


    Bleib ruhig mein guter !


    Du weist doch jemand der sich nur Samstags mit dem FCS beschäftigt kann doch solch eine wichtige Regel nicht wissen ;)


    Zu deinem erstaunen kenne ich die 10% Regel. Sie gibt es schon seit mehreren Jahrzehnten.


    Doch zum Spiel am 25.01. kann die SVE mit einer vollen Hütte rechnen und das nicht bedingt durch die eigenen Anhänger. Allein schon aus diesem Hintergrund hätten Sie ruhig 3500 bis 4000 Karten nach Saarbrücken schicken können. Anstatt so ein Geschiss zu veranstalten.


    Wenn ich gewusst hätte das ich mir mit dieser Meinung so auf die Palme bringe hätte ich mich zurück gehalten :whistling:

  • @nineteen


    Du schilderst das normale Procedere und ja das ist auf dem Blatt wohl korrekt. Aber mit ein bisschen Schmalz, kann man doch ob der sportlichen Brisanz sehr wohl davon ausgehen, dass der harte Kern aus Saarbrücken dort sein wird. 3000 sind das ja schon. Aber mit dem wissen ist es doch gescheiter, den Gästebereich zu erweitern und FClern in bestimmte Bereiche zu schicken anstatt blindlings Karten zu verhökern und das selbst noch für den eigentlichen Elversberger Block. Dann kommt noch hinzu, wenn man also wirklich sagt das wäre ein ein "Risikospiel" und deswegen auch die Kapazitäten senkt, ist das ja ein Hohn sondergleichen oder nicht? Ich sehe da zwar immer noch nicht sonderlichen Sprengstoff, sollte man aber auf den Irrsinn kommen und da plötzlich 300 bis 500 Leute nicht reinlassen wollen, dann kriegen sie fast zwangsläufig ne Party, die sie auch noch selbst organisiert haben.

  • Hallo,
    wer war von euch bei den letzten Spielen des FC im Stadion an der Kaiserlinde ?


    Da sind wie immer 150 Elfenfans, 1000 ohne Vereinszugehörigkeit ( Spieser ), die nur gugge wolle, und der Rest ist Blauschwarz.
    Im Ellenfeld ( das Ergebnis verschweige ich lieber ) war es auch so von den Zuschauern her, nur das da mehr neutrale gugge mol Fans da waren. Des Fußball wegen, Derbyzeit. :thumbup:


    So ist es und so wird es immer sein.


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:


  • hahahhahahahha bestimmt....

  • Ich finde die Elfen sollten sich mal etwas beruhigen:




    Waren die eigentlich jemals ein Bundesliga-Spiel schauen? Dort findet genauso wenig Fantrennung statt.
    Bei gewissen Menschenmengen einfach nicht möglich. Es ist eben was anderes ob man 500 Gästfans oder 5000 Gästefans hat.
    Bei unserem Dortmund-Spiel war ja auch alles friedlich, und das obwohl sogar die Dortmunder Stadionverbotler zusammen mit den Saarbrückern hinterm A-Block das Spiel schauten.
    Ich freu mich jedenfalls schon auf das Spiel, und hoffe auf ein geiles Jahr 8)

  • Ich frage mich eher ob diese Dorftrottel das letzte Saarlandpokalspiel vor paar Jahren schauen waren, da standen nämlich auch haufenweise FC'ler in "ihrem" Block. Was ein verwirrtes Volk.


  • Best joke ever :thumbup:

  • an doch weiß, dass eh mehr Gäste- als Heimfans kommen, dann kann ich doch den Gästebereich ausweiten und nicht die KArten 100er weise für untersciedliche Blocks über den SVE Fanshop ausgeben. Es soll Vereine geben, die vesuchen die Gäste- und die Heimfans so gut wie möglich zu trennen. Schonmal gehört?
    So wie die Sache aussieht, sitzen ganze FC-Fanclubs im "Nicht-Gästebereich"......


    Wenn man immer als Dorfverein betitelt wird, lässt man gern mal den Großen die Muskeln spüren, auch wenns dieses mal (wenn alles denn stimmt) nach hinten losgeht.
    UNd da die Mehrabgabe freiwillig ist, ists Ok. Va wenn man damit sich verspricht das die Saarbrücker die Randale wollen, alle in einem Block sind...und genau das ist doch geschafft. Ich hoffe nur das jedes einzelne Pyrostück am dach hängen bleibt und zurück auf solche Chaoten fliegt und die sich schön verletzen. Wie kommst drauf das Fanclubs net im angedachten Stehblock stehen ???
    Von dem was ich bis jetzt mitbekommen hab, scheinen die entweder im Gästestehblock zu stehen, und die bekannten Sitzer im D3+D5 zu sein....zumindest mal die die ich so kenne.




    Ich lasse dir deine Meinung, nur warum wird da so ein Geschiss gemacht...FCS ist net für die Orga zu ständig, somit bleibt (voraus gesetzt die Chaoten lass die Pyro weg) hat der FCS nix zu befürchten.
    Und wenn alles so wirklich stimmt wie mans lesen tut, scheint diese Orga net gut zu sein...

  • Wie kommst drauf das Fanclubs net im angedachten Stehblock stehen ???
    Von dem was ich bis jetzt mitbekommen hab, scheinen die entweder im Gästestehblock zu stehen, und die bekannten Sitzer im D3+D5 zu sein....zumindest mal die die ich so kenne.

    Die Frau im FCS-Fanshop meinte, dass die Karten in den Stehrängen so schnell vergriffen waren, dass auch Fanclubs keine bekommen haben.


    Als ich im Elversberg war, haben hat ein FC-Ler 35 Karten gekauft! Für wen die wohl sind....


    Grundsätzlich sollte man das "Chaos" beim Ticketverkauf nicht überbewerten! Es ist im Saarland ja mittlerweile Traditon über jede Eventorganisation zu schimpfen!
    Es ist nun mal so, dass mehr Leute in den Stehplatzbereich wollen als reindürfen und dann müssen Sie halt woanders hin. Wenn dann auch die nahen neutralen Blöcke voll sind, müssen die Blau-Schwarzen halt wieder woanders hin.


    Trotzdem wäre es natürlich toll wenn die Dame im Fanshop einen Plan ihres Stadions gehabt hätte!

  • @ Peikler


    Aus FCS Sicht ist das ganze Stadion in Blau Schwarzer Hand die 200-300 Elversberger werden dann irgendwo beigestellt wo gerade noch Platz ist. :D


    Vielleicht wird die zusatz Tribüne auch für die eigenen Anhänger errichtet damit die doch nicht unters FCS Volk müssen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!