22. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)

  • Als ich im Elversberg war, haben hat ein FC-Ler 35 Karten gekauft! Für wen die wohl sind...


    Wie gesagt von den zwei Fanclubs wo ich mitbekommen hab, die haben in Elversberg Karten für Gästestehplatz gekauft und Sitzplätze D3


    Und wenn wirklich, wie du schreibst, Fanclubs in SB keine Karten bekommen haben obwohl sie Mittwochs hin waren, so frag ich mich nun:
    Haben die überhaupt beim FCS sich gemeldet wieviel Karten sie brauchen ?
    Denn das niedrige Gästekontingent in Elversberg ist bekannt, da war eigentlich Zeit genug sich zu kümmern.
    Wenn man denn net sagt ich kümmer mich drum, und sich dann gar keiner drum kümmert und der Kartenverkauf geht los, und man stellt fest das sich gar keiner gekümmert hat, denn dann muss man plötzlich Donnersitags nach Elversberg... Wäre für mich mal ne Erklärung das Fanclubs in SB leer ausgegangen sind, ohne es zu wissen was Sache ist.
    Aber das sind Dinge und Aufgaben die den BEreich Fanbetreuung betreffen. Schließlich gibts da ja Personen die für verschiedene Bereiche zuständig sind

  • Die Frau im FCS-Fanshop meinte, dass die Karten in den Stehrängen so schnell vergriffen waren, dass auch Fanclubs keine bekommen haben.


    @19: Ich gebe nur das wieder was, mir im Shop gesagt wurde. Allerdings sollten am Folgetag die letzten 100 Tickets noch ausgegeben werden.


    Ob die sich drum gekümmert haben oder nicht, wer, wie, was... weiß ich nicht....

  • Ich werde hinsichtlich den Wetterprognosen langsam zuversichtlicher dass das Match auch wie geplant am 25. stattfindet
    Sind zwar alles noch sehr wage Aussichten bis nächste Woche Samstag, aber eine richtige Kältewelle mit Schnee und Minusgraden steht wohl derzeit nicht an.


    http://www.wetter.com/wetter_a…rhersage/?id=DE0010008001



    Genau das wollte ich auch gerade schreiben, sieht nicht nach Spielausfall aus, bis jetzt....

  • Laut der Bild, 14.Januar, überlegt/plant die SVE aktuell weitere Sitzplätze auf Zusatztribünen bereitzustellen. Welche Bereiche hier vergrößert werden sollen steht jedoch noch nicht fest. 4.500 Karten sind bisher verkauft.


    Wörtlich steht in der Bild "So sollen zusätzliche Sitzschalen in noch nicht endgültig fertigen Bereichen installiert werden"


    Ich gehe mal stark davon aus, dass damit die neuen Sitzschalen auf der neuen Tribüne gemeint sind. Die vor kurzem (vor 1-2wochen?) Links und Rechts angebracht wurden.

  • Zitat

    Auswärtigen Anhängern ist der Zutritt in den C1 Block untersagt, insbesondere dann, wenn sie eindeutig als Gästefans zu erkennen sind. Diese Maßnahme ist nicht als Schikane gedacht sondern gilt der Sicherheit beider Fangruppen.


    SVE Homepage


    Aha. Das möchte ich aber mal sehen, wie sie das an dem Tag durchsetzen. :rolleyes:

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Das ist ja nicht speziell auf unser spiel bezogen, sondern eher generell.
    Die werden das am 25.01. schon nicht so hart durchziehen. Also alle mit Schal ins Stadion! (Bei den Temperaturen sowieso :-P)

  • So habe keine Karte für den Gästeblock. In welchen Block stelle ich mich den jetzt am besten? Werde natürlich nicht auf meine Fanutensilien verzichten. :D

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Der C1 ist doch der "SVE-Block" direkt hinterm Tor, oder? Fakt ist, ich hab ne gültige Karte für 10 Euro gekauft und damit WERDE ich das Stadion betreten. Da gibts gar keine Diskussion.


    Wo die mich und meine Leute letztenendes unterbringen ist mir egal und deren Problem.


    Edit: Und selbstverständlich werde ich auch meinen Schal und Trikot anziehen. Ich glaub es geht los!

  • Als wir dort vor 3 Jahren im Saarlandpokal spielten und 4:1 gewannen ( selbes Ergebnis ist nächsten Samstag erwünscht ) war es auch so das die hälfte im C1 FCS Anhänger waren weil die restlichen Blöcke ausverkauft waren.


    Was können wir dafür das die SVE uns Karten für deren Heimblock verkauft ?


    Klar die wollen ne volle Hütte aber was können wir dafür das man mit der Anzahl der SVE Fans nicht mal einen Block komplett füllt ?


    Genau nichts !


    Deshalb verstehe ich auch die ganze Aufregung nicht.

  • Der C1 ist doch der "SVE-Block" direkt hinterm Tor, oder? Fakt ist, ich hab ne gültige Karte für 10 Euro gekauft und damit WERDE ich das Stadion betreten. Da gibts gar keine Diskussion.


    Wo die mich und meine Leute letztenendes unterbringen ist mir egal und deren Problem.


    Edit: Und selbstverständlich werde ich auch meinen Schal und Trikot anziehen. Ich glaub es geht los!


    Ja, der C1 Block ist direkt hinter dem Tor. Man hat ja sowieso von überall einen guten Blick, da keine Laufbahn und kleines Stadion.


    Werde langsam kribbelig, 8000 Zuschauer, heiße Atmosphäre, Abstiegskampf pur...

  • Ja so langsam brennts wieder, mehr geht ja auch wirklich nicht, Duell zweier Saarvereine, beide im Abstiegskampf, volles Haus mit fast nur FCS Fans, eine viel umstrukturierte FCS Mannschaft, was Spannung angeht ist das wirklich kaum zu toppen.

  • Zumal ich glaube, dass es in deren kleinem Stadion bei fast ausverkauftem Haus ähnlich "kuschelig" wird wie bei uns gegen Dortmund im Pokal. Hoffe, dass die dort die Verpflegung anständig auf die Reihe bekommen.


    Weil DIE große Erfahrung mit fast voller Hütte haben die Zwerge bekanntlich net.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!