22. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)

  • THOMAS L.


    Zitat

    Schade, jammerschade, die Fans stehen wiederum vor einem Trümmerhaufen


    Nur die Fans, die sich das dann noch freiwillig antun. Ich für meinen Teil werde nach Ende des 38. Spieltages die Notbremse ziehen, sollten wir unterm Strich stehen.


    Ich bin noch nicht lange dabei wie manch andere (Fan seit 2004), aber habe dafür auch gleich das volle "Programm" mitgemacht. Ich war treu in der 4. und 5. Liga dabei, aber ich habe mir geschworen, dass ich das nicht mehr machen werde. Diese Schmach werde ich mir nicht mehr antun, umso bitterer, wenn die SVE in der 3. Liga spielt und wir in der Bedeutungslosigkeit dahinsiechen. Nein Danke.

  • Klar, aber was nutzt es? Ich bin genauso maßlos enttäuscht wie alle anderen, aber Hoffnung bleibt dennoch. Und solange wir nicht definitiv abgestiegen sind, besteht diese Hoffnung. Und ich glaube nach wie vor daran, obwohl ich wahrscheinlich der Einzige hier bin gerade.

    • Offizieller Beitrag

    Libero, wie damals ist die Mannschaft in der Bringschuld, nicht wir. Wir leiden nur wieder, genau wie damals. Ich kann nicht verstehen, dass man so naiv in Zweikämpfe geht und so ein Spiel zeigt, bzw. Leistungen, wie wir sie in dieser Saison gesehen haben.


    Die Spieler bei uns müssen verstehen, dass sie keine Stars sind. Sie sind Angestellte, die ihren verdammten Job zu erledigen haben.

  • Zumindest kann man Heute die Schuld nicht auf den Schiri/DFB schieben.


    Es würde mich insgesamt nicht wundern wenn der Kader-Umbau die allerletzten finanziellen Reserven im Verein zu Nichte gemacht hat und wir nächstes Jahr nicht mal mehr ne Regio Lizenz bekommen.


    Was mich gerade ärgert: Und für so ne Gurken-Truppe wurde dann die U23 und A Und B aus dem Sportfeld gejagt. Die Tabellenfüher sind und beide um den Aufstieg in die Buli spielen werden.


    Leistungszentrum? ....im Arsch
    Stadionumbau bei Abstieg auch im Arsch!


    Talente? Gehen zukünftig ZU RECHT nach Elversberg.

  • Klar, aber was nutzt es? Ich bin genauso maßlos enttäuscht wie alle anderen, aber Hoffnung bleibt dennoch. Und solange wir nicht definitiv abgestiegen sind, besteht diese Hoffnung. Und ich glaube nach wie vor daran, obwohl ich wahrscheinlich der Einzige hier bin gerade.


    Irgendwo haben wir sicher alle noch die Hoffnung. Sonst wäre es uns egal und wir würden uns nicht mehr heute Abend im Forum auskotzen...
    Aber wenn ich nach einem alles oder nichts Spiel lese "Mir hat der Fight gefehlt, der in solchen Spielen notwendig ist", dann macht es mir wenig Mut.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Natürlich sind es "nur" Angestellte, die ihre Leistung bringen müssen und ich will da auch Nichts schönreden, aber ich habe mir vorgenommen, 2-3 Spiele abzuwarten. Wenn die Mannschaft gegen Stuttgart nicht gewinnt, oder nächste Woche darauf nicht, wars das, das ist klar.


    Aber man hat deutlich gesehen, dass viele Befürchtungen wahr geworden sind. Keine Harmonie, zusammengewürfelter Haufen, trotz Lichtblicke. Aber das könnte sich schon gegen Stuttgart, aller spätestens im darauffolgenden Spiel ändern. Wenn nicht, war es das, wie gesagt.

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem in der Liga ist einfach, dass jeder jeden schlagen kann. Nur wir nicht.


    Heute gewinnt Burghausen in Leipzig, Elversberg gewann auch gegen die. Wir verlieren gegen RB und dann heißt es von Fanseite "Ja, sind ja auch ein Spitzenteam". Das ist die absolut falsche Einstellung und auch ein Alibi für die Spieler. Warum auch heute noch von einigen geklatscht wurde ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich könnten unsere auch absichtlich 10 Eigentore schießen und es wäre trotzdem noch toll, sie tragen ja die blau-schwarzen Farben. Es hieß in der Winterpause, dass es keine Ausreden gibt. Ich bin mir ganz sicher, es wird sie von verschiedenen Stellen weiterhin geben.


    Was erwarten wir gegen den VfB II? Das die neuen Spieler dazu lernen? Das sie 90 Minuten alles geben? Oder sind wir wieder zufrieden, wenn es eine nur knappe Niederlage wird? Bin gespannt.

  • Die Noten heute


    Ochs 4
    Judt 4
    Pezzoni 5
    Knipping 5
    Kohler 6- mit Abstand schlechtester Spieler auf dem Feld
    Ballas 5
    Zeitz 4
    Ishihara 3
    Reisinger 6 fast auf Kohlers Niveau
    Korte 3
    Ziemer 3


    Die Einwechslungen sollte man nicht beurteilen

  • @ Stiffler


    Korte 3? Korte hätte ganz klar durch Hoffmann ersetzt werden müssen, 0,0 Gefahr nach vorne, keine Dynamik, Fehlpässe ohne Ende. Sein Schuss aus 12 Meter zu möglichen 2:3, war ein Schüsschen aller D-Jugend. Zweikampfverhalten Mangelhaft, null Biss.


    Kohler 6, schlechtester Mann auf dem Platz? Er hatte wenigstens noch seine Aktionen hier und da und strahlte etwas Dynamik aus. Für mich ein Lichblick zusammen mit Ishihara auf der Seite.


    Knipping war der schlechteste Spieler auf dem Platz, der nicht EINEN Ball ordentlich gespielt hatte, Fehlpässe ohne Ende, er hat nicht einmal das Spiel eröffnet. Ein Witz, dass so Einer in der 3 Liga spielt. Oberliga, höchstens! :cursing:

  • Also bei Kohler kann ich aucj nicht zustimmen. War meiner Meinung nach nach Ishiyara noch der beste. Warum Hoffmann nicht gespielt hat würde mich allerdings auch mal interessieren. Fand ihn bisher immer super... Alles in allem wars leider demütigend heute. SVE aber auch gnadenlos effektiv. 3 Chancen 3 Tore. Aber hey, heute mal kein Elfer gegen uns! :)

  • Knipping wie erwartet ein TotalAusfall
    Kohler auf der Linken außenbahn "geht gerade noch so" in der Abwehr eine Katastrophe
    Zeitz Ausfall
    Korte Totalausfall
    Ziemer trotz Tor Ausfall
    Reisinger Ausfall


    Der Rest ging


    Heraus heben muss man Ishihara für sein erstes Spiel war das Kämpferisch und Läuferisch ganz stark.
    Der einzige der nach Ballbesitz direkt in den Freien Raum gestartet ist, leider zu oft unnötig, weil die andern Vollschlaf halten


    beim nächsten mal bitte ohne Bolzer Knipping in der Abwehr

  • Beschämend, traurig, einfach schlecht. Gilt für die Leistung der Mannschaft, die "Fans" im Stadion (nicht nur wegen dem Gekloppe, wenn 1 Drittel im Gästeblock nicht mitmacht läuft was falsch, bleibt daheim und überlasst die Karten Leuten die auch Stimmung machen), und insbesondere für die Missgeburten die meinen vor Abpfiff losziehen zu müssen um anderer Leute Autos zu beschädigen und Menschen die darin sitzen zu bedrohen, diesen Zeugungsfehlern sei nahe gelegt kein FC Spiel mehr zu besuchen, sonst werdet ihr den nächsten Tag nicht mehr erleben! Tiefpunkt in allen Belangen.

  • Vor allem kommt Ishihara mal an einem vorbei (wie Kohler übrigens auch), gute Technik und Spielwitz, gute Bewegungsabläufe. Guter Schuss auch noch dazu, ein echter Gewinn.


    Judt zeigte in der 2. Halbzeit im Ansatz auch, dass er es kann, guter Antritt und hier und da gute Ideen, wäre nur nicht Korte auf seiner Seite gewesen, der mir langsam auf die Nerven geht. Er bringt es einfach nicht.


    Zeitz überhaupt nicht fit, leider ein Ausfall.


    Eigentlich stand die Abwehr bis zum Glücksschuss ja ganz gut, selbst Knipping!, denn kopfballstark ist er ja wenigstens, auch wenn es das Einzigste ist, was er kann.

  • Kohler war als Linksverteidiger sicher bemüht das war es aber auch. Immer zu weit von seinen gegen Spielern weg ich will aber nicht jetzt gegen einzelne Wettern teile unserer Fangemeinde waren wesentllich schlechter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!