Regionalliga SW | Saison 2014/2015

  • Schade das der Willi weg ist. Er war so ein schöner Volli.... über den man sich so schön aufregen konnte. Zeigt aber auch das die Spvgg Holzer auf Kon­ti­nu­i­tät und am Trainer festhält wenn es mal schlecht läuft.


    Da beschweren wir uns über Ostermann und Kilic !!!! Kilic kann man immer ansprechen und er steht rede uns Antwort wenn man ihn nicht unter der Gürtellinie angreift.

  • In der Relegation müsste normal folgende Regelung gelten (tut sie z.b in der Bundesliga - 2.Bundesliga)


    Zitat

    Die Relegation gehört offiziell mit zur Saison, d.h. Sperren durch rote Karten werden genauso mit in die Entscheidungsspiele genommen, wie gelbe Karten. Auch eine gelbe Karte im Hinspiel kann Auswirkungen auf das Rückspiel haben, wenn es sich um die 5. bzw. 10. gelbe Karte der Saison handelt.



    Eine Quelle das dies in den Regionalligen auch so gehandelt wird habe ich jedoch nicht gefunden.

  • Also der Willi hat das schon ein wenig provoziert mit seinen Aussagen nach dem Spiel gegen Walldorf. Irgendeine Reaktion musste ja erfolgen.
    Ob es stimmt mit dem Berliner AK wird man dann sehen.


    Und unser Kilic? Sicher, ich bin kein Freund von ihm und seinen "Taktiken".
    Wenn er aber das Minimalziel Relegation erreicht (egal ob wir dann aufsteigen oder nicht) bin ich dann doch dafür ihn weitermachen zu lassen in der kommenden Saison.
    Eine Alternative zu Kilic sehe ich momentan nämlich auch nicht.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Nanu, wohnst du in Würzburg oder hast de die im TV gesehen :rolleyes:

  • Also den Pirmasenser gegen den Mendy gespielt hat (müsste Jannik Sommer gewesen sein),
    sollte man unbedingt im Auge behalten !!!
    Wenn der immer so spielt wäre das ein absolut brauchbarer Mann für uns :thumbup:
    Schnell und technisch sehr gut !!
    Wie kommt so ein Spieler nach Zweibrücken und anschließend nach Pirmasens ??
    Entweder hat der gegen den FCS das Spiel seines Lebens gemacht
    oder er hat keinen Bock auf Profifußball, ansonsten wäre der nicht bei den Schlappenflickern !!

  • Und was wäre wenn Elverberg heute gewinnt (was man vermuten könnte) und wir nächste Woche nicht gegen Neckarelz gewinnen und Elverberg wieder gewinnt? Dann MÜSSEN wir in Worms gewinnen, so schnell geht das. Kleine Anmerkung, Neckarelz hat aus den letzten 5 Spielen immerhin 13 Punkte geholt und ist nicht gerade auswärtsschwach.


    Wir sind noch nicht durch und unser Vorsprung kann heute wieder auf 4 Punkte schmelzen. Ich halte mich nach einer kurzer Euphoriephase lieber noch ein wenig zurück. Mal abwarten was die Zwerge heute so anstellen.

  • Können die Verfolger nachziehen?


    Zitat

    Im ersten Spiel nach der Trennung von Cheftrainer Willi Kronhardt ist für die SV 07 Elversberg am 32. Spieltag in der Regionalliga Südwest ein Sieg Pflicht. Nur mit einem Dreier am Freitag (ab 19.00 Uhr) gegen die U23 der TSG 1899 Hoffenheim würden die Schwarz-Weißen die kleine Chance wahren, den 1. FC Saarbrücken im Saisonendspurt noch vom zweiten Tabellenplatz zu verdrängen und damit die Aufstiegsspiele zur 3. Liga gegen den Meister der Regionalliga Bayern zu erreichen. Betreut werden die Elversberger vom bisherigen Co-Trainer Stefan Minkwitz.


    Im Duell um Platz zwei hatte der FCS in einer vorgezogenen Partie beim FK Pirmasens (4:2) bereits vorgelegt. Der Rückstand der SVE auf den Nachbarn beträgt aktuell bereits sieben Zähler. Mit einem Heimsieg gegen Hoffenheim würden die Elversberger den Abstand zumindest auf vier Punkte verkürzen. Bei dann noch zwei ausstehenden Begegnungen wäre das Erreichen der Aufstiegsspiele zumindest theoretisch noch möglich.

  • Und was wäre wenn Elverberg heute gewinnt (was man vermuten könnte) und wir nächste Woche nicht gegen Neckarelz gewinnen und Elverberg wieder gewinnt? Dann MÜSSEN wir in Worms gewinnen, so schnell geht das. Kleine Anmerkung, Neckarelz hat aus den letzten 5 Spielen immerhin 13 Punkte geholt und ist nicht gerade auswärtsschwach.


    Wir sind noch nicht durch und unser Vorsprung kann heute wieder auf 4 Punkte schmelzen. Ich halte mich nach einer kurzer Euphoriephase lieber noch ein wenig zurück. Mal abwarten was die Zwerge heute so anstellen.


    Und was wäre wenn Elverberg heute gewinnt (was man vermuten könnte) und wir nächste Woche nicht gegen Neckarelz gewinnen und Elverberg wieder gewinnt? Dann MÜSSEN wir in Worms gewinnen, so schnell geht das. Kleine Anmerkung, Neckarelz hat aus den letzten 5 Spielen immerhin 13 Punkte geholt und ist nicht gerade auswärtsschwach.


    Wir sind noch nicht durch und unser Vorsprung kann heute wieder auf 4 Punkte schmelzen. Ich halte mich nach einer kurzer Euphoriephase lieber noch ein wenig zurück. Mal abwarten was die Zwerge heute so anstellen.


    Eigentlich bin ich ja ein Pessimist aber uns fehlen nur noch 2 Punkte aus 2 Spielen gegen 2 Manschaften aus dem Mittelfeld. Du glaubst doch nicht das sich das unser F.C.S. noch nehmen lässt?

  • Wir brauchen noch 3 Punkte, wegen des Torverhältnis. Holen wir 2 Punkte, bleibt unseres ja gleich, währenddessen Elversberg durch die Siege Tore gut macht. Ich bin nicht pessimistisch, er ein Optimist ;) aber wir sind halt definitiv noch nicht durch.
    Aber erst mal das Spiel heute Abend abwarten


  • Eigentlich bin ich ja ein Pessimist aber uns fehlen nur noch 2 Punkte aus 2 Spielen gegen 2 Manschaften aus dem Mittelfeld. Du glaubst doch nicht das sich das unser F.C.S. noch nehmen lässt?


    Bei keinem anderen Verein AUßER dem FCS würd ich mir Sorgen machen.
    Aber grade bei uns ist das ein durchaus ein Szenario das ganz ganz schnell passieren kann.
    Wie oft haben wir in der Regionalliga - als sie noch die dritthöchste Spielklasse war - im Endspurt verkackt?


    Von daher schließe ich mich allen an:
    Wir sind noch nicht durch und sollten den Ball flach halten :)

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Ach kommt schon Leute, hört doch bitte damit auf, grundsätzlich jeden Gegner stärker zu reden als er ist. Das wird langsam öde. Entweder heute oder spätestens am 16.5 ist der Deckel drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!