35. Spieltag, Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken 2:0 (0:0)

  • Restprogramm Unterhaching: Osnabrück (H), Duisburg (H), Heidenheim (A)
    Restprogramm Elversberg: Regensburg (A), Chemnitz (H), Dortmund (A)


    Die Situation ist ganz klar. Der FCS muss die restlichen 4 Spiele gewinnen um die Klasse zu halten.
    Oder glaubt jemand ernsthaft dass Stuttgart, Kiel, Elversberg und Unterhaching keine Punkte mehr holen ..... 8|


    Na ja 9 Punkte sollten reichen, was schon schwer genug wird. Die elven holen noch zwei unentschieden un haching noch einen Sieg. Ergo heute un die zwei Heimspiele gewinnen!!!!!

  • 40 P. reichen nie und nimma !!!


    Elversberg hat seit Oktober auswärts gerade mal 1 mickriges pünktchen geholt is also nich unrealistisch das die auch die beiden letzten Auswärtsspiele verlieren und zu Hause gegen Chemnitz haben die auch noch nich gewonnen. Haching hat gegen Osnabrück nächste Woche nix zu melden un dann bleiben nur noch zwei Spiele die die sicher nich beide gewinnen ergo reichen 40 Punkte durch das bessere torverhältnis

  • 90min Theard schon zu, deshalb hier rein



    Problem ist einfach, wenn die Spieler das damals kapiert hätten und dann so vom Einsatz her gespielt hätten wie die letzten paar Spiele, vielleicht hätte man sich retten können. Aber danach folgten zu viele schwache und lustlose Partien. Und dann reicht es eben nicht.


    Das Problem und der GRÖßTE Fehler in der Winterpause war es, gut 10 Spieler zu holen, die früher mal was gerissen haben, aber zum Zeitpunkt des Wechsels nach SB in ihren alten Vereinen schon lang aussortiert wurden und keine Rolle mehr spielten... Warum sieht man ja, wie Sie bei uns spielen


    Krassestes Beispiel der Reisinger!!!
    Hat wohl gemeint, dass seine alten Knochen noch locker für 3te Liga reichen und er ja sooo toll ist und ja BuLi spielte...
    Dass er nur noch ne Luftpumpe ist haben alle bei seinen 2-3 Einsätzen gemerkt, er auch..
    Deshalb is er ja nur noch Dauerkrank..
    Aber auch besser so, lieber auf dem Sofa und Kontostand stimmt, statt den auf dem Feld zu haben, kann man gleich mit 10 Mann auflaufen..


    In der neuen Saison keine verwelkten Gurken mehr holen PUNKT!
    Aus...

  • Ich hoffe der Verein hat aus dieser Saison etwas gelernt ??


    Der FCS sollte tunlichst vermeiden irgendwas vom sofortigen Wiederaufstieg zu verbreiten .... :wacko:

    :D Kolosseum Ludwigspark :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hecky-J ()

  • Also wenn ich hier und im Spieltagsthread lese frage ich mich echt ob ich der einzigste bin der die Saison richtig gesehen hab....
    Die gleichen Leute die letzte Woche noch getrost gefeiert haben und gemeint haben:
    Ja das schaffen wir...Prügeln heute wieder ein ohne Ende


    Dabei haben alle einfach net kapiert das es seit dem BVB Spiel gelaufen ist...
    Jmd der es net schafft zwei SPiele hintereinander zu gewinnen hats net mal über Lizenzentzüge verdient....


    Wir gehen zu Recht eine Liga runter und werden da paar Jahre bleiben.
    ABer Hauptsache immer auf die Prügeln die es sagen...
    Wie ZB:



    Heute, 15:37
    Abstieg verdient wegen ahnungs-planloser Vereinsführung.
    Wie oft darf der Osterhase zeigen dass er nix kann.
    Kohle schiesst keine Tore.
    Den Abgang hätte man billiger haben können. Aber Kohle spielt ja keine Rolle.



    Er schreibt die Wahrheit im 90 Min Thread und wird wieder genau so geprügelt wie eigene Fans....
    Meine Güte schaut doch der Wahrheit ins Auge.


    Wir müssen uns endlich unabhängig machen und uns um UNSERE EIGENE JUGEND kümmern....Schade nur das die Jungs die HInhalte Taktik unserer Führung kapiert haben und einer nach dem Anderen dahin geht wo er Perspektive hat



    Allein mal wieder die Korte Hetze stinkt mir so dermassen das könnt ihr euch gar nemme Vorstellen....Die Spieler die Kacken beim Spiel, Shisha und auf Tour gehen statt Professionell an die Sache gehen werden von euch immer und immer wieder gefeiert


    Ich habs schon mal gesagt:
    Außer Schmidt, Müller, Ballas, Deville, Mandt, Knipping, Stegerer, Hoffmann, Kilic, Eichmann, Forkel, Berger (Rest Jugendtrainer kann ich net beurteilen ) Heil, Münz, Tautz, Arnold, Hager, Schmitt, Abel, Weller, Kompletter Ehrenrat und alle eigene Jugendspieler in der U23 sowie alle Jugendspieler A Jugend bis runter in die Letzte Jugendmannschaft können NEIN MÜSSEN ALLE gehen

    Einmal editiert, zuletzt von nineteen ()

  • Denke die Erwartungshaltung ist einfach zu groß.
    Euere Jugend ist richtig stark , das könnte wirklich ein Ansatz sein.
    Ich weiss das in einen Trainingsspiel die A-Jugend die Zweite Mannschaft locker geshlagen hat.
    Die kommende Regionalliga wierd kein Selbstläufer,sehe da Ssv Ulm,Mannheim,Trier,Offenbach und uns auch vorne dabei.
    Ich glaub es wird spannend.

  • Ich hoffe der Verein hat aus dieser Saison etwas gelernt ??


    Einen Scheiß machen die. Die lernen GAR nix. NIE! Warum? Weil wir der letzte Drecksverein sind, der voller Selbstdarsteller ist, denen der Verein vollkommen egal ist, solange sie ihre dumme Fresse nur in die TV-Kameras halten dürfen.
    Es war eine Saison, die fast identisch verlief mit der letzten Zweitligasaison - und es ist zu erkennen, dass aus der Vergangenheit rein GAR nichts gelernt wurde und das wird sich auch in der Zukunft nicht ändern. Denn selbst wenn man jetzt den Schnitt macht, kommen in ein paar Jahren wieder die Idioten aus ihren Löchern gekrochen und meinen, jetzt wieder in die Führungspositionen zu müssen - und wieder werden die Fans leiden. Es ist IMMER der gleiche Rotz. Am besten eine Hunderennbahn aus dem Stadion machen und abmelden, dann ist wenigstens Ruhe im Karton und die Fans können ihren Frieden schließen. Andernfalls nimmt das Elend nämlich NIE ein Ende!


    Und ja, ich weiß, dass das hart ist, und ich weiß, dass das aus dem Frust und der Emotion heraus geschrieben ist und dass ich es ja auch eigentlich nicht so meine, aber das muss jetzt einfach mal raus. Ich gehe seit 25 Jahren zu diesem Verein und ich glaube, noch NIE so sauer gewesen zu sein wie heute und in den letzten Wochen! :!:


  • Ich gebe dir ja größenteils echt recht, aber zu dem Zitat von dem Elversberger will ich mich jetzt auch nochmal äußern.. Es ging für mich nicht darum dass ich gut heiße was hier gerade passiert oder was wir jetzt durch den Stillstand die letzten Jahre ernten.. Aber ich finde es einfach eine Lachnummer dass er immer diese Vergleiche zieht und sich vorallem nur meldet wenn wir in der Scheiße stecken! Elversberg wird durch Holzer hochgepowert und dadurch in den Profifußball gebracht, was mit ausnahme der Elversberger einfach niemanden juckt. Dann jammert er über Ostermann und die "verhauenen" Millionen und dass die SVE ja ach so vorbildlich ist! Aber wer hatte damals immer die Millionen verpulvert und die große Schnauze gehabt als die SVE über dem FCS spielte? Wir sind die Nummer 1 an der Saar und froh darüber.. Aber als wir dann wieder in der Regionalliga waren und gut mitgespielt hatten, hieß es wieder: Ach uns stört dass nicht, wir nehmen den FCS nicht als Maßstab! Das war ein feiges Spiel und es wurde immer gesagt die SVE hat keine Kohle, aber dass hat man ja diese Saison gesehen! Damals als die 3. Liga eingeführt wurde (und dannach) hat man in Elversberg auch genug Geld in den Wind geschossen und letztendlich nur Profis in ihrem "spätherbst" bezahlt! Nicht mehr und nicht weniger!


    Deshalb finde ich es lächerlich von dem uns die SVE hier als dass absolute Vorbild zu halten!

  • Wir haben seit jetzt rund 50 Jahren eine unfähige Vereinsführung!
    Solange sich daran nix ändert wird sich auch im sportlichen Bereich nix ändern.
    So wird es wie immer einen Neuanfang geben den wievielten eigentlich schon ?
    Vielleicht wäre es mal nicht schlecht den Verein für 5 Jahre still zu legen
    damit sich die ganzen Profilneurotiker hier verziehn .......

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • na ja wir sind nun regio aber muß sagen das die elven mit runter gehn wieso weil hachingen nun 2 heimspiele in folge hat und bei heidenheim letzten spieltag 1 punkt mit holt

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Na ja hoffentlich haben nun mal einige kapiert das wir nicht wirklich top stürmer haben der auch mal wichtigen spielen tor trifft.
    Nun sind ma regio und da muß der ball auch wieder in eckige hoffe mit den richtigen spielern.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!