38. (letzter) Spieltag, 1. FC Saarbrücken - RW Erfurt 0:1 (0:0)

  • Möglicherweise, auch wenn die Gerüchteküche seit Wochen einen anderen Ausgang voraussagt. Ist aber genauso gut auch eine Option das man die vereinbarte Leistung einfach auf einen anderen Zeitpunkt verschiebt und die Leistung dann trotz bereits beendeten (oder halt vorm 30.06) Sponsoring noch erfüllt. Das Freibierkonto wird ja sicher ein Punkt im Sponsorenvertrag sein.

  • Ich fass es nicht, lass mich raten, das Freibier wird dann wohl bei irgendeinem Testkick mitten in der Woche ausgeschenkt, wo die Hälfte der Leute die sich die ganze Saison diese Scheiße gegeben haben, dann nix davon hat, Weltklasse, echt :thumbdown:

  • Ich fass es nicht, lass mich raten, das Freibier wird dann wohl bei irgendeinem Testkick mitten in der Woche ausgeschenkt, wo die Hälfte der Leute die sich die ganze Saison diese Scheiße gegeben haben, dann nix davon hat, Weltklasse, echt :thumbdown:


    Ach komm, bei unserer mageren Torausbeute diese Saison reichts eh nur für ein Schnapsglas für jeden. ;)

  • Wird aber verdammt schwer, wer schafft schon den direkten Wiederaufstieg aus der Regionalliga. Kann mich nicht errinern, dass das eine Mannschaft mal geschafft hat. Lasse mich gerne eines besseren belehren :rolleyes:

  • Kluge oder zumindest nachvollziehbare Entscheidung würde ich sagen


    Warum ??
    Das würde ich nun gern verstehen, warum das schreibst ???!!!


    Das FReibier sollte für die Treuen sein, die immer kommen.Oder ????


    Bei nem Testkick in der Vorbereitung hast wieder automatisch auch andere die davon profitieren. Nämlich die die sie nemme guckn gehen weil sie so schlecht sind....gehören die denn belohnt für ihre "Vereinstreue" ???


    Also ich finde die Entscheidung als schlag in die Fr.... für die Treuen die bis zum bitteren Ende ihren Mann stehen, auch nun gg Erfurt !
    Ja man hat sich dran gewöhnt das es immer das letzte Heimspiel ist, und sich auch drauf verlassen...
    AUCH ICH


    Aber weißte mir ist es scheiß egal, ob bezahl oder net, ich trink meins vorm Spiel, erste Halbzeit, Zweite Halbzeit und ein zwei nach dem Spiel...scheiß doch drauf ob zahle oder net...
    Sollen es doch verschenken an die, die immer am Zaun stehen, oder spenden ans Obdachlosenheim... Hätte man noch Positive Aussendarstellung


    Gerüchteküche seit Wochen einen anderen Ausgang voraussagt.


    Achja.... was war dafür noch die Grundlage ?
    Der Vertragspassus das der Vertrag nur in der 3 Liga und höher Gültigkeit hat....Was aus Bitburger Sicht doch verständlich ist, aber noch nix heißt....Aber sind Gerüchte die müssen doch verdammt noch mal stimmen...
    Mensch meier, ohne WItz...
    Wurde einer der Punkte von Verein oder Bitburger bestätigt ???
    NEIN...Also lass uns doch mal abwarten


    Die Sache mit dem Bier war doch letztes Jahr genau so, das gab es doch ebenfalls nicht am letzten Spieltag zu Hause, sondern bei nem Testspiel, wenn ich mich richtig erinnere.


    37 Spieltag gg Heiddenheim !
    Bin ich mir 100 Pro sicher weil bei dem "Gerüchtenbehafteten"Esch Testspiel net da war, und ich aber weiß das gg Heidenheim nix bezahlt hab nach Abpfiff !!!!
    Ich sage dazu nur Sven Sökler unter der Haupttribüne :D :D :D
    Denke der ein oder andere weiß was gemeint ist :D
    Wenn net pech


    Edit:
    Da keinen Bock mehr habe unterstellen zu lassen das lüge, hier zum nachlesen, wer mir in dem Punkt nun auch noch unterstellen möchte das lüge, behauptet somit auch das die Meldung der HP auch eine Lüge ist !!!
    http://www.fc-saarbruecken.de/node/2092

    Einmal editiert, zuletzt von nineteen ()

  • Bezüglich Freibier. Grundsätzlich sollte es für die Treuen sein. So ist der Sinn der Angelegenheit. Es geht mir aber überhaupt nicht darum ob man Leute nun belohnen möchte oder nicht, auch weil ich nicht abschätzen mag wie viele Leute am Samstag nur wegen dieser Aktion gekommen wären (und die es dann ja auch nicht verdient hätten). Sondern schlicht darum dass das ganze aufgrund des gegebenen Anlasses Zweckentfremdet zum Frustsaufen geworden wäre. Eine Situation die aus meiner Sicht halt nicht nötig ist und die Entscheidung des Vereins damit zumindest als nachvollziehbar empfinde. Eine Sichtweise die zum Glück niemand teilen muss.
    Ansonsten ist es halt in erster Linie auch nur Bier, also who cares? ;) Das kann man sich - wie du ja sagst - auch selbst kaufen. Sollte also für die Treuen keine allzu große Rolle spielen am Samstag, auch wenn man sich sicherlich zurecht ärgern darf wenn es am Ende durch andere Umstände an Leute geht die es nicht "verdient" hätten. Ist der Verein in gewisser Weise auch selbst Schuld wenn er da ganze Jahr darauf hinweist das es beim letzten Heimspiel ist und das dann (anders als in den letzten Jahren, Ausnahme das Jahr als wir nach Saisonende noch gegen Freiburg gespielt haben!) ein paar Tage vorher ändert.


    Bezüglich Bitburger. Nein, nicht auf einen möglichen Passus sondern auf Aussagen (oder wenn man so will Gerüchte) das sie das Engagement beenden wollen. Und aus dem Grund das es sich um Gerüchte handelt und die von keiner Seite aus bestätigt oder dementiert wurden (beide Seiten haben auch keinen Grund dazu) sollte man sie allgemein vorsichtig behandeln und sie auch solange nicht für bare Münze nehmen bis es offizielle Entscheidungen gibt. Deswegen wirst du auch schwerlich Aussagen finden die behaupten dass die Gerüchte stimmen müssen. ;)

  • gegen Freiburg


    Stimmt da war es net am letzten Spieltag, war das das erste Butburger Jahr, oder noch Karlsberg ?
    Weiß ich grad nemme


    Gerüchte stimmen müssen. ;)


    Ich sag nur das Gerücht "Man redet net mit den Spieler"


    Weißt was meine ???


    Und Bitburger wäre verdammt dumm auszusteigen bei einem Traditionsverein, der beheimatet ist in der Region wo ein Großer Konkurent sein Hauptsitz hat....Da lässt man doch auch gern das Geld in der 4ten Liga Rollen....
    Verstehst was meine ? Wenn net versetz dich mal in die Rolle des Bitburger Manager der die Entscheidung/VErhandlung führen muss :D

  • Und Bitburger wäre verdammt dumm auszusteigen bei einem Traditionsverein, der beheimatet ist in der Region wo ein Großer Konkurent sein Hauptsitz hat....Da lässt man doch auch gern das Geld in der 4ten Liga Rollen....
    Verstehst was meine ? Wenn net versetz dich mal in die Rolle des Bitburger Manager der die Entscheidung/VErhandlung führen muss



    Da würde mich ne Marktanalyse echt mal interessieren. Ob mehr FCS Fans privat Bitburger trinken nur weil die unser Sponsor sind!? Also das wage ich mal arg zu bezweifeln. Ich wünsch mir so sehr Karlsberg zurück statt dieser Plörre...

  • Grundsätzlich kann man sagen dass im Bereich Ost bis Nordost Saarland eher Karlsberg getrunken wird,
    im westlichen Saarland von Mettlach bis Saarlouis/Völklingen eher Bitburger.
    In Saarbrücken kenn ich auch keine genaue Marktanalyse, aber vom Bauchgefühl her würde ich sagen, dass beides Gleich beliebt /unbeliebt ist :P
    Also würde sich ein Sponsoring in diesem umkämpften Gebiet m.M.n. lohnen
    Wer nichts falsch machen will greift zu Bruch :)
    Pils ist Pils, und immer besser als Weisbier, Kölsch, etc.

  • also ich hätt ja gern bruch als biersponsor :)
    stellt euch vor, ein gezapftes frisches zwickel in unserem naturpark...! :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!