4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg 1:3 (0:0)

  • Was gibt es denn jetzt zu meckern? Wir sind gut gestartet, waren heute auf Augenhöhe und haben uns selber um den Lohn gebracht.. Die Leistung war weder lächerlich noch irgendwie Top, es hätte auch genau so in die andere Richtung gehen können.. Jetzt haben wir sieben Punkte nach vier Spielen, der Start war schwierig und es ist trotzdem gelungen.. Elversberg wird auch noch Rückschläge erhalten und wir sollten es einfach nicht von diesem Spiel abhängig machen.. Schnauze abputzen und auf zu drei Punkten nach Baunatal! :thumbup:


    Und in der Relegation ist Elversberg noch lange nicht, die müssen sich jetzt auch Spiel für Spiel beweisen..

  • der mannschaft past besser das 451 system 442 sind ma viel zu anfällig.
    Hahn hatte heute raben schwarzen tag und hohs dicken bock zum 3 zu 1,aber so ist fußball.
    Was ich mir nur wünsche endlich dies abschläge zu lassen und mal rühigen spielaufbau,so bringen wir uns immer nur selbst in solche situationen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Peikler


    Nun werd mal nicht persönlich. Fakt ist, dass ein 1:3 zuhause vor einer Kulisse von 10000 Leuten eine Peinlichkeit ist. Dann noch ausgerechnet gegen die Elven!


    Es ist immer so:
    Ist der Park mal halbwegs ordentlich gefüllt, wird so eine Kacke gespielt.


    Achso:
    Ich betone hiermit ausdrücklich, dass ich nicht zu den Kilic-Raus-Rufern gehört habe.

  • wow, ihr gebt alles Hohs die Schuld am 3. Tor?
    Ja der Pass war vielleicht nicht gerade ohne Bedrängnis..
    In der Regionalliga kann man aber auch mal etwas spielerisch lösen.. Platz war überall da nach dem Anspiel..
    Diese langen Bälle heute gingen mir eh schon auf die Nerven..


    Naja die Niederlage is schmerzhaft, weil Elversberg auch nicht so dolle war.. aber es geht weiter..

  • Das ist keinesfalls peinlich zuhause 1:3 gegen Elversberg zu verlieren, wir waren auf Augenhöhe und es waren am Ende die individuellen Fehler, die uns um den Lohn gebracht haben.. Es ist zwar bitter aber alles von heute Abhängig zu machen, wäre einfach nicht richtig.. Jetzt die Trainerentlassung zu fordern, das sind mir die größten Platzpatronen, ganz ehrlich..

  • Achja, die Leistung von Kempter war für mich ne klare 6. Die Elversberger haben bei jedem Freistoß den Ball weggeschlagen. Und Kempter lässt gewähren. Ansonsten fast so schlecht gepfiffen wie Grundhever kommentiert.




    Mit deiner Schiri Bewertung kann ich mich nur anschließen. Er hätte auch 4-6 Minuten nachspielen lassen müssen.


    Heute hat bei weitem nicht die bessere Mannschaft gewonnen. Über weite Strecken hab ich unsere Truppe besser gesehen.


    SVE hat heute 3 Punkte geholt u ist mit 12 Punkten Tabellenführer. Ob verdient od nicht wäre uns auch egal.


    Jetzt heißt es am Fr Ärmel hochkrempeln u am Fr 3 Punkte mitbringen.
    Ich fand die Zuschauerzahl Klasse heute. :thumbup:


  • Löblich, dass du nicht "Kilic raus" rufst, das wre noch mehr daneben, aber sorry, nach einem (!) schlechten Spiel in dieser jungen Saison die Spieler als Versager beschimpfen? Da hörts echt auf.


    Gegen wen ist in dieser Regionalliga eine Niederlage nicht peinlich, sei es durch die Konkurrenz zum betreffenden Verein oder weils ein Dorfclub ist? Von daher, scheiß egal, es sind grade mal 4 Spieltage rum, die Saison ist noch lange.

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Naja... Es war kein schönes Spiel und wir haben aufgrund dreier kapitaler Abwehrschnitzer verloren. Vor den ersten beiden Toren hat Hohs zweimal fantastisch gerettet und trotzdem haben die Elversberger die Tore gemacht. Beim Dritten dachte er dann halt, dass er auch mal patzen darf. Was solls, sowas kann passieren. Schade das es immer dann passiert wenn alle auf uns schauen.


    Hoffentlich is das mit Luz nicht so schlimm wies ausgesehen hat. Peikler: Was heißt er is selber schuld? Er wollte das Tor halt unbedingt. Das kann man ihm doch jetzt nicht vorwerfen. War halt 100% Einsatz. Gute Besserung Felix!


    Ich finde Kilic eigentlich ziemlich gut, aber ich verstehe nicht warum er Mandt an seinem Geburtstag nicht wenigstens reinbringt. Er is zwar immer bisschen übermotiviert aber das hätte uns heute nicht geschadet.


    Alles egal. Mund abputzen, weitermachen. Wir Fans waren heute auch nicht in topform... Im nächsten Spiel wird alles besser.

  • wo diese platzpatronen herkommen kann man sich ja denken.


    Wir hatten ja auch chancen zum 2 zu 2 ,aber leider mal wieder kein glück.


    Aber schön zu sehn wie manche auf diese niederlage gewartet haben um ihren geistigen dünnschi..... in manchen forums nun ab zu lassen.


    Nach 3 spieltagen wahr kilic noch top nun ist er wieder der teufel,stellt sich langsam die frage ob manch einer nur was gegen die herrkunft des trainer hat,wo der fußball keine rolle mehr spielt.


    wenn ich dann noch lese so ein eigentor machst du nicht ohne käuflich zu sein fehlt woll der gesunde menschen verstand.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Augenhöhe? Welches Spiel hast Du heute gesehen? 8)

    Das ist keinesfalls peinlich zuhause 1:3 gegen Elversberg zu verlieren, wir waren auf Augenhöhe und es waren am Ende die individuellen Fehler, die uns um den Lohn gebracht haben.. Es ist zwar bitter aber alles von heute Abhängig zu machen, wäre einfach nicht richtig.. Jetzt die Trainerentlassung zu fordern, das sind mir die größten Platzpatronen, ganz ehrlich..

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich glaub das war mein erstes Eigentor, das ich beim FCS gesehen habe, oder gab´s in den letzten Jahren in der 3. Liga schon mal eins? Könnte mich nicht daran erinnern.

  • Augenhöhe? Welches Spiel hast Du heute gesehen? 8)


    Kein anderes als ihr, ich habe Elversberg ganze 10 min. besser bzw. effektiver gesehen.. Das ist für mich Augenhöhe gewesen, es gab kaum Chancen auf beiden Seiten.. Dazu kommt dass es individuelle Fehler waren, das darf nicht passieren aber das heißt für mich nicht, das Elversberg spielerisch besser oder überlegen war, das waren sie nämlich ganz und gar nicht..


    Edit: Stegerer hatte doch letzte Saison mal ein Eigentor gemacht, es gab da schon ein paar..

  • Rabenschwarzer Tag heute für den FCS. Da braucht man nichts zu beschönigen, es war schlicht eine ganz schwache Leistung gewesen. Und natürlich auch ein verdienter Sieg für die SVE. Beim FC war das Bemühen da aber man hat heute nie ins Spiel gefunden und dazu kamen dann vor den Toren noch krasse individuelle Fehler. Und wenn dann auch noch so gar nichts klappen will kommt ein solches Spiel wie heute dabei heraus. Shit happens. Heute war es richtig schlecht. Da darf man sich heute Abend oder Morgen noch richtig darüber ärgern. Dann gilt es das Spiel intern zu analysieren, zu besprechen und die Fehler von heute klar anzusprechen und dann muss spätestens am Sonntag der Kopf wieder Oben sein und dann geht es nächste Woche in Baunatal weiter. Es war klar das Rückschläge kommen werden, heute hat es einen direkt mal stark getroffen und damit musst du als Mannschaft umgehen können. Wir können es besser und das muss man in den nächsten Wochen wieder zeigen. Es gibt jedenfalls keinen Grund den Kopf hängen zu lassen auch wenn eine gute Chance vertan wurde vor großem Publikum zu überzeugen. Solche Tage gibt es im Fußball, solche Tage gibt es mit einer neuformierten Mannschaft und aus solchen Niederschlägen muss man umso stärker hervorgehen.

  • Oh man das war im Großen und Ganzen ein ganz bitterer Abend..
    Wir scheinen jetzt schon 5 Jahre das ein und selbe Problem zu haben und das scheint mal wiede unsere Abwehr zu sein..7 Gegentore in 4 Spielen ist Wahnsinn und einer Spitzenmannschaft nicht würdig..
    Spielerisch fand ich uns heute ehrlich gesagt sau schwach,da war nie irgendwelche strukturen zu erkennen..Im Gegenteil oftmals viel zu einfache Ballverluste..Hier schreiben einige das Elversberg nicht die bessere Mannschaft war..Nun ja sie haben das Spiel 3:1 gewonnen und das wie ich finde aufkeinen fall unverdient..Für mich waren sie doch die bessere Mannschaft,spielerisch sah das schon strukturierter aus..
    Das Spiel plus Ergebnis macht mich momentan echt fertig ;( :thumbdown:

  • Na, da habe ich ein anderes Spiel gesehen. Elversberg war spielerisch besser, daran besteht für mich kein Zweifel. 1. Halbzeit keine Torchance, 2. Halbzeit, vom Elfmeter abgesehen eigentlich auch nur zwei Torchancen, das ist viel zu wenig. Und vorallem mal wieder hoch weit, also wie gesagt spielerisch null. Wir brauchen dringend noch eine Verstärkung im OM, aber das sage ich schon lange.
    PS: Wieso ist eigentlich Hohs am dritten Tor schuld, man kann auch mal den Ball wegschlagen wenn man ihn nicht richtig kontrollieren kann.


    Kilic raus Rufe sind natürlich Irrsinn, wenngleich mir seine Auswechslungsstrategie ein Rätsel bleibt. Warum wird Zoundi so spät gebracht, wenn spielerisch so wenig läuft? In der 90 Spielminute wechsele ich aus, wenn ich einen Vorsprung über die Zeit retten will, aber nicht wenn ich einen Rückstand hinterher laufe!


    Hoffe nur, dass die Verletzung von Luz nicht so schwer ist, von hier aus mal gute Besserung.

  • Na, da habe ich ein anderes Spiel gesehen. Elversberg war spielerisch besser, daran besteht für mich kein Zweifel. 1. Halbzeit keine Torchance, 2. Halbzeit, vom Elfmeter abgesehen eigentlich auch nur zwei Torchancen, das ist viel zu wenig. Und vorallem mal wieder hoch weit, also wie gesagt spielerisch null. Wir brauchen dringend noch eine Verstärkung im OM, aber das sage ich schon lange.
    PS: Wieso ist eigentlich Hohs am dritten Tor schuld, man kann auch mal den Ball wegschlagen wenn man ihn nicht richtig kontrollieren kann.


    Kilic raus Rufe sind natürlich Irrsinn, wenngleich mir seine Auswechslungsstrategie ein Rätsel bleibt. Warum wird Zoundi so spät gebracht, wenn spielerisch so wenig läuft? In der 90 Spielminute wechsele ich aus, wenn ich einen Vorsprung über die Zeit retten will, aber nicht wenn ich einen Rückstand hinterher laufe!


    Hoffe nur, dass die Verletzung von Luz nicht so schwer ist, von hier aus mal gute Besserung.


    Für mich ein Beitrag der absolut den Punkt trifft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!