12. Spieltag, Eintracht Trier - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:1)

  • Ok, Ihr habts immer noch net gerafft.
    Stellt Euch vor Peppenkum spielt BULI und es kommen 15 Einheimische, dann haben die mehr Zuschauer als Elfenberg.
    Mann- Mann, das kann doch nicht soooo schwer sein.


    Egal, freut euch in Saarbrücken über 5000+ oder was auch imma, im Elvenländle werden die halt net möglich sein ohne Gäste, sollte logisch sein.
    Punkt-AUS-ENDE. Thema erledigt/abgehakt wegen Neider bzw. Ignoranten u. geistig nicht folgen wollen. (können wär ja da, aber
    dem steht die Intoleranz entgegen, bzw. der Neid, der zeehrt ohne Ende.....)

  • Eine sachliche Argumentation wäre auch nicht zu erwarten gewesen. Viel Spaß noch bei deinem Aufenthalt in diesem Forum. :)





    Bleiben wir bei den wichtigen Themen. Gegen den FCK II fand ich Döringer noch etwas unsicher, gestern Nachmittag hatte er sich schon mehr als deutlich gefangen. Nicht nur wegen seinem Tor. Ein Modell für die Zukunft? Oder doch lieber wieder die Option mit Kunert/Meyerhöfer?

  • Ok, Ihr habts immer noch net gerafft.
    Stellt Euch vor Peppenkum spielt BULI und es kommen 15 Einheimische, dann haben die mehr Zuschauer als Elfenberg.
    Mann- Mann, das kann doch nicht soooo schwer sein.


    Egal, freut euch in Saarbrücken über 5000+ oder was auch imma, im Elvenländle werden die halt net möglich sein ohne Gäste, sollte logisch sein.
    Punkt-AUS-ENDE. Thema erledigt/abgehakt wegen Neider bzw. Ignoranten u. geistig nicht folgen wollen. (können wär ja da, aber
    dem steht die Intoleranz entgegen, bzw. der Neid, der zeehrt ohne Ende.....)


    Diese Argumentation is derart bizarr... :D Wenn ich das richtig verstehe bedeutet das doch, dass deiner Meinung nach in Elversberg nur Leute aus Elversberg ein Spiel sehen dürfen bzw. in Frage kommen sich ein Spiel anzuschauen. Was haben denn die Leute im Stadion direkt mit der Einwohnerzahl zu tun? Also wenn ich Elversberg so geil fände wäre ich auch bereit von SB dahin zu fahren um mir ein Spiel anzusehen. Anm. der Redaktion: Ich tu es nicht. :D


    Aber Goali hat recht. Geschenkt! Erfreu dich weiterhin deiner mathematischen Grundkenntnisse. ;)

  • Ok, Ihr habts immer noch net gerafft.
    Stellt Euch vor Peppenkum spielt BULI und es kommen 15 Einheimische, dann haben die mehr Zuschauer als Elfenberg.
    Mann- Mann, das kann doch nicht soooo schwer sein.


    Egal, freut euch in Saarbrücken über 5000+ oder was auch imma, im Elvenländle werden die halt net möglich sein ohne Gäste, sollte logisch sein.
    Punkt-AUS-ENDE. Thema erledigt/abgehakt wegen Neider bzw. Ignoranten u. geistig nicht folgen wollen. (können wär ja da, aber
    dem steht die Intoleranz entgegen, bzw. der Neid, der zeehrt ohne Ende.....)



    Schön dass ihr laut deiner Aussage nur Fans in elversberg habt und auch keine anderen heimfans wollt... :thumbup:
    Wie goali schon schrieb geht es nicht um die Größe der stadt(Bsp. Berlin die ja dann das weltgrößte Stadion haben müssten, das immer ausverkauft ist, ansonsten haben die ein echtes Problem) sondern ums Einzugsgebiet und da ist es egal ob's Saarbrücken, Neunkirchen, Homburg oder elversberg ist, denn diese 4 genannten Städte haben alle das gleiche Einzugsgebiet und zwar das komplette Saarland+Umland ;)


    Sprich alle Vereine haben einen einwohnerpool von knapp ner Millionen woraus sie Zuschauer generieren könnten und da hat der fc deutlich die Nase vorne ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Ok, Ihr habts immer noch net gerafft.
    Stellt Euch vor Peppenkum spielt BULI und es kommen 15 Einheimische, dann haben die mehr Zuschauer als Elfenberg.
    Mann- Mann, das kann doch nicht soooo schwer sein.


    Egal, freut euch in Saarbrücken über 5000+ oder was auch imma, im Elvenländle werden die halt net möglich sein ohne Gäste, sollte logisch sein.
    Punkt-AUS-ENDE. Thema erledigt/abgehakt wegen Neider bzw. Ignoranten u. geistig nicht folgen wollen. (können wär ja da, aber
    dem steht die Intoleranz entgegen, bzw. der Neid, der zeehrt ohne Ende.....)


    Man bist du ein Schlauberger, vielleicht raffst DU es ja auch immer noch nicht ;) Lies mal deine kontrapunktären Beiträge durch, vielleicht merkst du ja was :whistling:


    Wie einige Vorredner schon anmerkten. Bleiben wir bei den wichtigen Themen, eigentlich dürfte man auf diese einzelnen Unruhestifter/Neider gar nicht reagieren :thumbdown:

  • Guten Morgen,
    hier ist ja was los. Hab gehört das Zwei Saarbrücker Fans angegriffen worden sind, das war mein letzter Stand. Wie auch immer, so was hat nichts mehr mit Fussball zu tun.
    Kaiserslautern gegen den KSC genau die gleiche sch.....! Mag zwar den FC K auch nicht, aber irgendwann ist auch mal gut.


    Was der Reporter sagte stimmt schon, das war Bundesligareif was die mitgereisten Auswärtsfans betrifft.
    Wer was anderes behauptet hat absolut keine Ahnung von Fussball.


    Zu Elversberg:
    finde ihr Mausert euch was die Fans betrifft, vorallem sehr nette Leute, mit dem ein oder anderen war ich ja schon was trinken.
    ABER
    mit Homburg oder Saarbrücken werdet ihr nie mithalten können, in Homburg ist das Zuschauerpotional nich ausgeschöpft. :D

  • SVE du redest ein Müll !


    Ihr könnt doch genau wie der fc Zuschauer aus dem ganzen Land generieren.
    Schau dir die Nummernschilder bei spielen an.


    Ich fahre z.b. Zu jedem Heimspiel vom FCS aus St.wendel an elversberg vorbei und werde
    Außer wenn meine Blau schwarzen da spielen nie anhalten :)
    Und auf dem weg in den LuPa ist die Autobahn voll mit fc Fans mit Kennzeichen NK
    Auch die könnten zu euch kommen, tun sie aber nicht.....das ist nun mal Fakt

  • In einem Punkt haben die Triebwerk gewonnen. Das Trikot von den War doch Nike. Das hat mir sehr gut gefallen. Das hätte ich gerne bei uns.
    Zur Sve , für mich ist das ein Team wie jedes andere auch gegen das wir Zweimal vielleicht auch dreimal spielen. Mehr nicht. Die haben einen Drittländer und damit ein Konkurrent um die ersten zwei Plätze. Denn wir auf Abstand halten sollten.

  • In einem Punkt haben die Triebwerk gewonnen. Das Trikot von den War doch Nike. Das hat mir sehr gut gefallen. Das hätte ich gerne bei uns.
    Zur Sve , für mich ist das ein Team wie jedes andere auch gegen das wir Zweimal vielleicht auch dreimal spielen. Mehr nicht. Die haben einen Drittländer und damit ein Konkurrent um die ersten zwei Plätze. Denn wir auf Abstand halten sollten.



    Das Trikot der Trierer war unseres aus der Saison 2010/2011 glaub ich... Die haben immer unsere alten Trikots 3,4 Jahre später ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • DA Döringer hinten alles spielen kann auch DM ist er ne echte verstärkung.Hab schon mal geschrieben der Bub werd für seinen neuen verein alles geben was sich ja nun bestätigt,der ist einfach nur glücklich.Denke mal die Abwehr allgemein mit unßeren 2 älteren und den jungen wilden hinten dran ist die zukunft des FCS.


    Man muß sagen alle verpflichtungen sind mit weit sicht gemacht worden zeigt ja auch die 2 jahres verträge.
    Der Saarbrücker weg von kilic scheint woll der zu sein langfristig eine mannschaft zu haben wo man kaum verstärken muß und die durch zusammenhalt,charakter und als einheit zusammenhält.


    Man würde jetzt mit der mannschaft 3 liga um den abstieg spielen ,aber je länger die mannschaft zusammen bleibt in ihre stamm um so besser wird sie,weil jeder spieler sich weiter entwickelt.


    Vieleicht ist dieser weg das neue modell für die zukunft und erfolg des vereins.


    Dieser weg werd ein langer sein,aber am schluß erreicht man sein ziel.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das Trikot der Trierer war unseres aus der Saison 2010/2011 glaub ich... Die haben immer unsere alten Trikots 3,4 Jahre später ;)


    Nee, das hatte mehr Streifen. Das sah aus wie das Auf stiegsTrikot 2004. Ausserdem ist die Laufzeit für das alte bei Nike vorbei. Das muß ein anderes sein.

  • 2. Pyro! Ok es gibt wohl überall in jedem Verein bei gewissen fangrößen i.wer der zündelt.. Aber das kostet wohl nicht den Steuerzahler, sondern den Verein Geld, wovon der Steuerzahler ja wenn man es genau nimmt etwas von hat, den es werden steuern bezahlt ;)


    Verletzte gab es nicht, sondern EINE Person, die aufgrund des Pyros ins KH musste... Da Denk ich mir, selbst Schuld, außer die Person hatte nichts mit Pyro zu tun, was ich mir schwerlich vorstellen kann..


    Bitte was der Verein ????
    Die eine Person die von der Polizei dingfest gemacht wurde, dessen Personalien j anun bekannt sind MUSS unbedingt die Strafe zahlen das solche Pfosten endlich aufhören.
    Nun haben wir ne Unbeteiligte Person die Verletzt ist. Und was muss man hier lesen: "Ich kann mir schwer vorstellen das es eine Unbeteiligte Person getroffen hat "
    Alter gehts noch ??????
    Den Scheiß können die Herren gerne abziehen wenn sie allein unter sich sind und dann drauf hinweisen, so das wirklich nur die in dem Block sind die es auch wollen. Dann kannste getrost schreiben "Selbst Schuld". Ich packs echt nemme.
    Hoffentlich wird das endlich mal im Verein kapiert das nur eine Besserung in dem Punkt möglich ist wenn die Strafen endlich umgelegt werden an die Verursacher.
    Aber diese Eier hatte der Verein ja schon nach der BVB Pyro net in der Hose. Obwohl auch da Namen bekannt waren.
    Trauriges Verhalten vom Verein....
    Da es net das erste mal war, wäre ich für Zuschauerausschluß der Heimfans für 3 Heimspiele.
    Damit endlich mal umdenken kommt und net noch die Situation schön geredet werden kann

  • Also das stimmt schon...Wenn die Deppen da mit dem Feuer spielen, kann oder trifft das durchaus auch Unschuldige, die gar nichts damit zutun haben, da die das zeug ja auch in der wahllos in der Gegend rumwerfen. Die Täter müssen dingfest gemacht werden und müssen für eine bestimmte Zeit Stadionverbot bekommen. Darüber hinaus müssen sie die Strafe+evt anfallendes Schmerzensgeld für Verletzte Unbeteiligte bezahlen. Nur so bekommt man das in den Griff. Zuschauerausschluß der gesamten Fangruppe, halte ich nicht für sinnvoll.

  • Zuschauerausschluß der gesamten Fangruppe, halte ich nicht für sinnvoll.


    Der kann vom DFB verhängt werden wenn der Verein die Aufklärung verhindert.
    Und dieser Fakt war für mich nach dem BVB Spiel gegeben. Da waren nämlich Namen bekannt.
    Und für Trier ist ein Name der Polizei bekannt.
    Gott sei Dank der Polizei und net nur dem Verein.
    Denn wie die Polizei vorgeht, wissen wir ja seid Januar und den Elversberg Vorfällen.
    Und ich finde nur die große Hausnummer kann ein Umdenken bewirken.
    Deswegen wäre mir die große Nummer lieber....


    Vor allem hoffe ich das der Verletzte Anzeige erstattet.

  • Denn wie die Polizei vorgeht, wissen wir ja seid Januar und den Elversberg Vorfällen.



    Halt einfach den Mund, bei Sachen von denen du keine Ahnung hast.
    Aber da du ja selbst zu den "Elversberg-Schlägern" gehörst, eben nur später,
    wirst du auch noch merken was für Strafen da auf einen zu kommen.


  • Ich hab geschrieben ich kann's mir schwer vorstellen, das eine unbeteiligte Person verletzt wurde... Und wenn dem so sein sollte IST es natürlich scheisse, nur weder ich noch du können dies wissen, außer du kennst die Person...und wenn man das verflogt hat, dann hat man gesehen, dass sich das Pyro auf gewisse Personen beschränkt haben und auf einen gewissen Raum... Und es wurde kein Pyro in die Zuschauer sondern auf die Laufbahn geworfen... Folglich muss man zum Entschluss kommen, dass wenn jemand verletzt wurde, sich diese Person in unmittelbarer Nähe bei den zündlern aufgehalten hat... Sprich diese Person hat direkt oder indirekten Kontakt zu den beteiligten... Wenn man unsere Fans kennt und sich aus Pyroaktrionen raushalten möchte, dann stellt man sich nicht direkt bei die Ultras ;) die sind meist unter sich und drumherum sind dann die anderen Fans, wie ich auch.... Das alles soll auch nit heißen, dass ich diese Aktion gut fand, den gegen Trier war es recht unkontrolliert... Und damit die Verletzungsgefahr der BETEILIGTEN gegeben....



    Auf der anderen Seite sagst du, dass die die sowas machen dafür zahlen sollen um dann zu sagen dass alle Fans, sprich jeder der damit auch nix zu tun hatte für 3 spiele kein Spiel mehr gucken darf?!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Sich über solche Scheiß Pyroaktionen Gedanken zu machen, halte ich ohnehin für unnötig. Die FCS-Fans sind die letzten Jahre eigentlich friedlich, dass waren jetzt die zweiten Pyros in der Saison die eigentlich voller Derbys steckt. Letzte Saison haben wir eigentlich auch nur wenige solcher Aktionen gehabt und etwa 35.000€ dafür bezahlt, wo schon 30.000€ für das Feuerwerk drauf gingen. Davor die ganzen Jahre waren wir in der Strafentabelle ganz unten, ich kann mich in der Luginger Zeit so gut wie gar nicht an Pyros erinnern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!