21. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:0 (1:0)

  • ja klar Drecksspiel - aber wer den Kampf nicht annimmt verliert


    sicher FCS die bessere Mannschaft - aber SVE ein bisschen cleverer, daher die mE die unverdiente Führung


    Jetzt wird es schwer - wir müssen den Ausgleich machen und werden daher Räume für SVE-Konter erlauben


    hoffe Taylor oder später Luz knipsen noch

  • Zweite Halbzeit grotte, insofern fällt das unverdient weg (den Sieg hatte keiner verdient), von vornherein ein Scheißspiel, unnötige Niederlage, fertig. Will mich mit dem Müll dann auch nicht weiter beschäftigen, das Hinspiel haben die Trottel auch gewonnen, und trotzdem waren wir am Ende vorn, also ist noch gar nix verloren in der Hinsicht. Mendy hat ganz gut gefallen heute.


    Nächste Woche dann endlich wieder ein richtiges Fußballspiel :thumbup:

  • :thumbdown: Not gegen Elend, :thumbdown:


    da freut man sich auf ein Derby und es kommt so ein grausames Spiel dabei raus.


    Den Sieg hätte keiner verdient gehabt. Beim FC kein Spielsystem erkennbar.


    Genauso wie früher, Ball weit nach vorne schlagen und hoffen das einer was daraus macht.


    Konzeptloses Gebolze, das keiner sehen will-furchtbar.

  • Ein Spiel welches wir hätten gewinnen können
    Gut begonnen, der Rückstand führte zuerst zur Unsicherheit dann zur einfallslosigkeit
    SVS machte nach der Führung nichts weiter als die ohnehin kontrollierte Defensive zu verstärken
    und der FCS konnte - da dass Mittelfeld zugestellt war und Sökler/Luz/Taylor gedoppelt wurden -
    nur noch hoch und weit spielen


    Trotzdem die ersten 30Minuten lassen hoffen, es gilt gegen die sogenannten Kleinen nicht zu patzen
    dann klappt es mit dem Relegationsplatz


    Also Schaum abwischen und nach Vorne schauen

  • Mann, warum nicht wenigstens ein Unentschieden. Jetzt müssen wir auf Patzer hoffen und dürfen selbst keine bringen. Wenn die Elfen jetzt eine Serie hinlegen, wird das verdammt bitter. Aber Situation ist nun wie sie ist. Auf einen Schlag sind sämtliche Ergegbnisse aus der Vorbereitung wertlos.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Na ja einen lichtblick gab es heute Mendy für mich der beste mann auf dem platz von beiden seiten.
    Mannschaft heute verkackt,trainer wieder schuld bla bla kanns bald nicht mehr lesen.
    Spruchband für addi faustschlag ins gesicht für die toden von Charlie,sowas muß nicht sein.
    Vorstand schlecht,spiel heute schlecht fanumfeld heute auch nicht das gelbe vom Ei :thumbdown:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Normal hab ich mit Fußball nichts zu tun. Aber die FCS fans werden immer dreister im Dorf und pöbeln immmer mehr herum.
    Solltet ihr euch nach dem 3 oder 4 verlorenen spiel hinter einander noch nicht dran gewöhnt haben gegen Doorffußball niveau zu verlieren? Sorry aber euer verhalten im Dorf kotzt mich an!
    Ich hoffe das ihr bald in einer anderen Liga spielt. :thumbdown:


    Ja der ACC wurde extra erstellt weil mich auf dem weg zur Bank ,3 verschiedene FCS Looser fan gruppen anpöbelten.
    Da ich hier im forum lese und hier und da die stimmung etwas mit Doorf und Kühen ist. Last euch sage: gewöhnt euch doch einfach drann beim Dorffußball zu verlieren und macht nicht die Kühe im Dorf verückt! bzw Leute im Dorf ,anpöbeln!
    Ich gehe mal davon aus das hier der ein oder ander FCS Assy Fan mitliest.


    Versteht mich nicht falsch ich hab mit Fußball nichts zu tun aber wen eure Fans sich so im Dorf verhalten weil ihre Manschaft schon prinzipiell verliert gegen den 07er.
    Kann ich auch nichts dafür!

  • Mann, warum nicht wenigstens ein Unentschieden. Jetzt müssen wir auf Patzer hoffen und dürfen selbst keine bringen. Wenn die Elfen jetzt eine Serie hinlegen, wird das verdammt bitter. Aber Situation ist nun wie sie ist. Auf einen Schlag sind sämtliche Ergegbnisse aus der Vorbereitung wertlos.


    naja... was die elversberger heute abgliefert haben war auch nix.
    also da muss man jetzt auch nicht in ehrfurcht erstarren.


  • Kritik und Provokation in einem Beitrag vertragen sich eher schlecht, das nur am Rande.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Provokation?
    Ich hoffe sogar das ihr das nächste spiel im Dorf mal Gewinnt den ich hab kein Bock herauszufinnden wie sich nach noch einem verlororenen Dorffußball spiel sich eure Assyfans verhalten mit ihren depress.

  • Wäre der Elfer rein, hätten wir wahrscheinlich gewonnen. Aber es sollte heute nicht sein. Mendy war noch der beste bei uns.
    Diese Niederlage tut richtig weh, aber wir hätten von Anfang an viel aggressiver auftreten sollen. Elversberg hat uns da den Schneid abgekauft. Verdienter Sieg! Aber 1 Punkt Rückstand sind nicht die Welt und jetzt geht es weiter!

  • Bis zum 11 Meter hatten wir das Spiel eigentlich voll unter Kontrolle. Da haben wir kontrolliert gepresst und einige Chancen erspielt. Dannach glitt uns das Spiel mehr und mehr aus den Händen, das Tor löste dann irgendwie bei uns nur Verunsicherung aus. Daraufhin fehlte uns einfach die Geduld und das Hoch und Weit war zurück. In der zweiten Halbzeit kam mit Wegner und Luz nochmal Schwung, aber auch das reichte nicht mehr. Der Knackpunkt eindeutig der 11 Meter und nach dem dritten Verschossenen hintereinander (!) darf man dann doch schonmal hinterfragen. Nichtsdestotrotz geht das Leben aber weiter und die Saison ist noch lange nicht zu Ende und wir müssen jetzt nur auf uns schauen und punkten, dann klappt das schon! ;)

  • Auch wenn die Niederlage aergerlich ist und wir mit der Niederlage unseren Vorsprung haetten ausbauen koennen: Wir koennen mit der Niederlage wesentlich besser leben als die Zwerge. Insofern: Es war heute kein sonderlich gutes Spiel, aber Schwamm drueber, naechste Woche gegen Baunatal gewinnen und dann ist alles gut. Elversberg muss gegen Lautern auch erstmal gewinnen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!