WM 2022 - Katar

  • Komisch, die alten Haudegen machen den Unterschied. Messi, CR7, Modric.. Nur unsere alte Garde bringt es nicht mehr.

    Ich verstehe es nicht (oder doch). Flick hatte 18 Monate Zeit und rausgekommen ist das. Seine grandiosen 7 Monate bei Bayern haben ihm später diesen Posten gebracht. Und dann kam leider nur ein Jogi Aufwasch.

    und genau das ist die Achilles-Ferse von Argentinien - Portugal und Kroatien


    der Titel geht an ein Team: das ERWACHSEN und SERIÖS spielen wird

    und das ist für mich eben Frankreich - sind noch besser als vor 4 Jahren

    spielen solide und haben hervorragende Einzel-Spieler , die den Unterschied ausmachen

    zudem gehen Sie scheinbar den leichteren Weg: Polen sollte kein Großes Problem sein und England noch weniger, sind überbewertet

    dann wohl Spanien im Halbfinale , die noch zu jung und unerfahren sind - die Zeit der Spanier wird 2026 kommen


    in der oberen Hälfte eliminieren sich die ebenfalls spielerisch starken Mannschaften auf dem Weg ins Finale


    Kroatien gegen Japan und Brasilien gegen Südkorea müssen erst gegen diese Mentalitäts-Monster durchsetzen und das wird ein hartes Brot

    also morgen werden wir zwei sehr enge Spiele sehen - und ich sehe keinen Favoriten - die Asiaten werden sich wehren


    diese WM bietet sehr viele Überraschungen und so wird es weitergehen


    was hat das mit uns zu tun: eben wir haben nicht erwachsen und seriös gespielt und es fehlen

    die Weltklasse-Unterschiedsspieler im Team und wenn man eben 20 ultra-schwache Minuten gegen Japan hat

    scheidet man eben auch zu Recht aus bei der Heim-EM kann es besser laufen

    sofern man einen gesunden Wirtz - Musiala - Havertz und eben endlich einen echten Mittelstürmer hat

    aber eher findet man eine Jungfrau im Bordell als einen deutschen TOP-Mittelstürmer in der Bundesliga

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Thomas, Oranje ist auch noch dabei, die wollen auch endlich mal. Nicht das ich die Niederlande Favorisiere, aber sie sind noch dabei und alles ist Möglich 🤔

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Frankreich sehe ich auch weit vorne

    Ich auch, mein persönlicher Top Favorit. Die Stars sind bei der 0:1 Niederlage gegen Tunesien erst spät eingewechselt worden und Giroud spielte da gar nicht.

    Wer will die Achse Mbappé, Giroud, Dembelé, Rabiot, Griesmann und Co stoppen? Aber alles ist natürlich möglich, auch für Polen nachher.


    Für England dürfte es gegen Senegal auch nicht so einfach werden. Sehr kompakte und disziplinierte Mannschaft. Drücke ihnen gegen England beide Daumen.

  • Also je mehr ich von den Japanern sehe, MUSS ich meine Meinung ändern.

    Auf meiner Liste mit den Mannschaften " Muss man schlagen " ... streiche ich Sie und setze Sie auf die Liste


    " Die musst du erst einmal schlagen "


    Egal ob Deutschland, Frankreich, Brasilien, Argentinien ... etc.


    Meine Hochachtung.

    Deutschland und Spanien waren kein Zufall.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Jepp. Das war zu wenig.


    Was sie noch lernen müssen, ist, das wenn sie auf dem Platz stehen, Mal ihre Landestypische Höflichkeit abzulegen.


    Taktisch, Technisch, Läuferisch alles wirklich Top.

    Aber mehr Haare auf den Zähnen .... das fehlt mir noch.

    Gift und Galle in manchen Situationen.


    Dann spielen Sie ganz oben mit.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Uff ....


    Das ist Copa Cabana vom Feinsten.


    Süd Korea ist völlig überfordert.


    Aber eins ist sicher,

    wenn sie das gegen die Kroaten versuchen, dann gibt's mächtig auf die Hölzer.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Sah die erste HZ sehr toll aus von den Brasilianern, da war wohl jeder beeindruckt. Bin nur mal gespannt wie die Brasilianer spielen, wenn das erste große Kaliber kommt. Ob Kroatien das ist? Argentinien-Brasilien wäre natürlich der absolute Hammer im HF.

  • https://www.watson.de/sport/wm%202022/732123844-wm-2022-ausraster-von-weltstar-samuel-eto-o-tritt-fan-ins-gesicht?fbclid=IwAR1y2TJ9WQF-X1wtaV5_T3DTCfLBB99lytWmABcdD3lqcBVDzLSCIIv4OyE


    WM 2022: Eklat nach Brasilien-Spiel – Weltstar Samuel Eto'o tritt Fan ins Gesicht

    Zitat

    Samuel Eto'o ist neben seiner Tätigkeit als Fußballverbandschef außerdem Markenbotschafter der umstrittenen Fußball-WM in Katar. Als solcher posierte er regelmäßig mit dem Fifa-Präsidenten Gianni Infantino und besuchte einige Spiele.


    Zitat

    Eto'o war bereits im Begriff, das Stadiongelände zu verlassen, drehte dann allerdings plötzlich um und ging aggressiv auf einen Mann mit Videokamera zu.

    Zitat

    Obwohl der ehemalige Barça-Stürmer zwischenzeitlich von vier Personen zurückgehalten wird und einer seiner Begleiter dem Mann die Kamera aus der Hand reißt, verliert Eto'o schließlich endgültig die Nerven. Er drückt einem anderen Mitglied seiner Entourage sein Handy in die Hand, prescht zu dem Mann vor und tritt diesem mit dem Knie ins Gesicht.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Ähhhhmmmm


    Ich glaube es gerade nicht.


    Absolut verdient. Marokko hat eine absolut kämpferische Leistung gebracht. Sehr diszipliniert.

    Spanien ist nichts aber auch gar nichts eingefallen.

    Also ich bin mir ziemlich sicher, hätten wir nicht schon vorher die Heimreise angetreten, dann wäre es heute soweit gewesen.


    Kämpferisch hätten wir nie dagegen halten können.


    Sehr beeindruckend. 👍

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!