Relegationshinspiel, 1. FC Saarbrücken - Würzburger Kickers 0:1 (0:1)

  • Vorallem die Kickers haben mit Hollerbach einen sehr erfahrenen Trainer . Es ist dafür bekannt, dass seine Spieler top fit sind und ich glaube auch das er taktisch einiges auf den Kasten hat. Sehe hier den einzigst kleinen Vortwil von Würzburg . Nämlich auf der Trainer Bank

  • Allerdings ist es für die Würzburger auch ne neue Welt vor ca 10000 zu spielen. Ob sie sich davon beeindruckend lässt, wird man ja sehen.
    Leider wird uns wohl die TV Übertragung einige Zuschauer kosten. Bernd Hollerbach ist wohl so ein Typ wie Schuster bei Darmstadt, da wird wohl der bedingungslose Einsatz und die Defensivarbeit stimmen.

  • Glaube nicht das sie die Kickers von der Zusxhauerzahl schocken lassen . Die haben ja nur ehemalige 3 & 2 Liga Spieler . Die sollten dies in ihrer Vergangenheit gewohnt sein (...)

  • Da am selben Abend das Finale der Europa League um 20.45h stattfindet
    und der DFB diesem Termin aus dem Weg gehen muss / will
    spricht alles für einen früheren Anstoss, d.h. vermutlich ( meine Spekulation ) 18.30h oder 19h

  • Davon war sowieso auszugehen, unabhängig von der Europa Liga, dass der Anstoß bis 19 Uhr erfolgt und nicht später.. :)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Ich seh da ein extrem schweres Spiel.



    Man soll den Gegner zwar nicht stärker reden als er ist, aber ich habe momentan das Empfinden, dass viele Würzburg zu schwach reden oder sehen.


    Das die Regionalliga Bayern angeblich die schwächste Liga sein soll, kann man schlicht und ergreifend nicht belegen.


    Und auch wenn die Relegaionsspiele aus der Sicht der RL Bayern bisher nicht so gut verlaufen sind, hat sich jede Mannschaft gut verkauft - grade 1860 war damals Elversberg phasenweise überlegen.



    Ich hätte lieber Magdeburg oder Zwickau gehabt. Was man die Saison an Spielen und Spielberichten sehen konnte erinnerte da mehr an Not gegen Elend als an Fußball.


    Bei Würzburg sieht das nach richtigem Fußball aus, die haben einen starken Trainer und erfahrene Spieler.



    Ich denke, es wird hart von der Tagesform abhängig sein und wie wir unsere Chancen verwerten.
    Mit einem Spiel wie gegen Offenbach, der Einstellung wie gegen Pirmasens und etwas Glück hoffe ich auf ein Heimsieg.


    2:0 for 9.999 Zuschauern.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Ja, natürlich ein schweres Stück Arbeit liegt vor uns. Wie man Würzburg einschätzen soll, weiß keiner so richtig. Sie sind gespickt mit 2. und 3. ligaerfahrenen Spielern. Da ist schon eine Menge Qualiät zu erwarten. Trotzdem auch wir haben unsere Qualitäten und am Ende brauchts du natürlich auch ein wenig Glück.

  • Ich persönlich schätze die Regio Bayern als die schwächste aller Regionalligen ein . Jedoch ist Würzburg eine absolute Ausnahmemannsxhsft in dieser Liga . Man muss sich nur den Kader anschauen. Nur Spieler mit höhrklassiger Erfahrung .
    Ich glaube uns erwartet ein hartes Stück Arbeit ...

  • Ist doch schnuppe welche liga spieler gespielt haben,in den 2 spielen sieht man welche mannschaft ne einheit ist und welche nicht,welche kämpft wenn man im rückstand kommt, welche nicht.


    Wirklich ernst nehmen uns die fans von würzburg mal nicht Opfer etc.


    Zeigt als mannschaft was ne einheit ist und was wille ist aufzusteigen.


    180 minuten wille,kampf und blau-schwarzes herz,schreibt geschichte und seit die erste mannschaft des FCS die direkt wieder aufsteigt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ein Freund von mir hat heute das Mail an den Bürgermeister und die Dehoga von Würzburg gesendet. Mal schaun ob die sich äußern:


    Sehr geehrte Damen und Herrn,


    mit Verwunderung habe ich Ihr Infoblatt zum Fußballspiel Würzburg gegen Saarbrücken zur Kenntnis genommen. Wenn das die Art ist, wie man in Würzburg Gastfreundschaft versteht dann gute Nacht.


    Ich finde es ist eine Unverschämtheit eine ganze Region unter Generalverdacht zu stellen. Wenn man es nicht akzeptieren kann, das bei einem Fußballspiel 2000 Fußballfans vom Gegner in die Stadt kommen, sollte man sich in Würzburg überlegen ob man Profifußball in Würzburg überhaupt möchte, bzw. die Anforderungen an die 3. Liga erfüllt. Was macht ihr Verband, wenn mal Mannschaften wie Dresden oder Rostock zu Gast sind? Wird dann die komplette Stadt eingemauert?


    Für mich,meine Bekannte und Freunde kann das nur heisen, wir sind in Würzburg nicht willkommen und werden auch in Zukunft ihre Stadt nicht besuchen. Mit diesem Schreiben haben Sie ihrer Stadt ein Bärendienst erwiesen.



    Aus dem Saarland


    Michael Müller

  • Immer noch keine Infos aus Würzburg bezüglich Gästekarten Kontingent :cursing:
    Wie soll man da eine Fahrt planen,
    sind da nur Vollpfosten am Werk ????


    Anscheinend ist da heute die Platzbegehung unter Flutlicht .... :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!