Tagestickets und Dauerkarten 2015/16 + 2016/17 + 2017/18 + 2018/19 + 2019/20

  • weiss einer von euch, ob wir jetzt elektronische scanner oder sowas in der art am einlass vom stadion haben?!




    dauerkarten sind gekommen und es sind plastikkarten, größe wie ec-karten usw. aber kein sichtbaren chip... :?:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • weiss einer von euch, ob wir jetzt elektronische scanner oder sowas in der art am einlass vom stadion haben?!




    dauerkarten sind gekommen und es sind plastikkarten, größe wie ec-karten usw. aber kein sichtbaren chip... :?:


    Die sehen immer so aus und werden abgeknipst. Da sollten ja zahlen am Rand sein, die stehen für die Spieltage.


  • Die sehen immer so aus und werden abgeknipst. Da sollten ja zahlen am Rand sein, die stehen für die Spieltage.


    ne, das waren ja vorher pappierkarten, die einlaminiert waren...
    die neuen sind aus plastik, wie ec-, telefon- oder krankenkassenkarten!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Auf der HP der Offenbacher Kickers läuft ein Ticker mit den aktuell verkauften Dauerkarten - Aktuell 2037 Stück.


    Würd mich ja Mal interessieren was wir so verkaufen , ob wir eine dreistellige Zahl für Völklingen erreichen ;(

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.


  • ne, das waren ja vorher pappierkarten, die einlaminiert waren...
    die neuen sind aus plastik, wie ec-, telefon- oder krankenkassenkarten!


    War meine eben auch abholen und dachte erst an RFID und co.. Die Rückseite der Karte mit den Spielnummern war dann aber selbsterklärend. Bei unsrem Working Class Football Club halten Innovationen immer schrittchenweise Einzug, da wird jetzt erstmal an 18 Spieltagen die Plastikkarte mühevoll außen kaputtgetackert :D Dafür sieht sie aber nett aus.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • vllt. wird auch nur ne "halbkugel" reingestanzt... nit durch, sondern nur so leicht "eingelassen", dacht ich mir mittlerweile...
    wenn die vor haben die echt durchzudrücken, dann kann ma schonma von dem ein oder anderen bruch ausgehen und der verein muss die ganze saison nachliefern^^

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • 2018/2019 gibt es schon Infos, wann der Dauerkartenvorverkauf losgeht und wie die Preise aussehen?
    Ggf. auch wieder Mitte der ersten Juliwoche? Ein Anschreiben habe ich mal noch keins bekommen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Dein Platz im Team in der Saison 2018/19 - Dauerkarte sichern


    https://www.fc-saarbruecken.de…928b0d250ba6b646c9a8ea0aa

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Gleicher Preis bei einem Heimspiel weniger
    Versteckte Preiserhöhung


    Nicht zwingend, auch wenn das ursprünglich auch mein Gedanke war. Beim zweiten Blick ist es aber so, dass in der Saison 2014/15 (und damit der letzten Saison als 18-er Liga in der es eine Jahreskarte gab) die Stehplatzpreise im Park bei 125/100 Euro lagen. Sprich man hatte in den 19-er Ligen einfach keine Preiserhöhung vorgenommen.

  • Juhu ich hab die ersten beiden, als Systemtest schon freundlicherweise heute möglich 8) Jetzt kann's los gehen. Foto
    (Achso ging nur weil Wiederholungskarte und Stehplatz, kein unfaires Spiel :) )

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

    3 Mal editiert, zuletzt von blue&black loyalty ()

  • Morgen werde ich den Betrag überweisen und mein Bestellformular per E-Mail wegschicken. Dann hoffe ich mal, dass die Karte schnell da ist.
    Leider verpasse ich schon das erste Heimspiel weil ich da noch in Dresden bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!