Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

  • Da ist wohl jedem hier das Herz stehengeblieben :D OK, bis auf Schmackes natuerlich. Guter Gag Patti.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • warum schafft heute keiner ? Migranten haben doch mit Weihnachten nichts am Hut und könnten wenigstens Unkraut robbe.


    1. Deine rassistische kackscheiße kannst du für dich behalten
    2. Gibt es genug Leute die auch an den Feiertagen arbeiten müssen
    3. Nicht jeder Asyl- und Schutzsuchende ist automatisch Muslime. Es gibt auch viele Christen.
    4. Feiertage gelten für alle unabhängig vom Glauben.


  • 1. Deine rassistische kackscheiße kannst du für dich behalten
    2. Gibt es genug Leute die auch an den Feiertagen arbeiten müssen
    3. Nicht jeder Asyl- und Schutzsuchende ist automatisch Muslime. Es gibt auch viele Christen.
    4. Feiertage gelten für alle unabhängig vom Glauben.



    damit is alles gesagt... unglaublich, könnt immer wieder bis zum umfallen kotzen, wenn ich so`n mist lesen muss... :thumbdown:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Edit: Ich nehme meinen Beitrag ursprünglich hier stehenden Beitrag zurück, weil ich keine ausufernde Politik Diskussion hier beheizen will.



    Es sollten sich alle ein wenig beruhigen.


    Sorry aber wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was man bei der Aussage von saarbigger noch diskutieren sollte...

  • Bleiben wir beim eigentlichen Thema, der Stadion Diskussion...


    Man darf gespannt sein WANN es beim Bau weiter geht. Direkt am 2.Januar oder erst am 7.Januar ???


    WANN ändert die Stadt mal die "Bau Zeitachse" auf Ludwigsparkstadion.de ???


    WANN gehen die Ausschreibungen für die Glasfronten raus? Schreibt man die Aufzüge ein drittes mal aus oder kann man sie nun einfach so vergeben? WANN gehen die Ausschreibungen für den Neubau und die Sanierung der WC's/Buden hinter der Victors raus ???


    Fragen über Fragen... Es bleibt hier weiterhin Spannend!


  • Hoffe auch das es bald weitergeht , das Programm auf der Stadion Webcam ist derzeit sehr langweilig.


    Bezüglich Ausschreibungen der Glasfronten hab ich hier im Forum eine gefunden die vom 3.8.18 stammt.






    https://ausschreibungen-deutsc…igspark_2018_Saarbruecken

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Merci Patti, hatte ich nicht mitbekommen


    Was noch wichtig dabei ist sind die Ausführungszeiten
    Beginn 30.11.2018
    Ende 16.07.2019


    Also sollte der Auftrag eigentlich schon vergeben sein.
    Er ist aber noch nicht aufgelistet/bekannt gegeben worden!


    Hoffen wir mal das die Stadt da einfach nur beim bekannt geben pennt und es nicht zur nächsten Ausschreibung kommt wo kein Bieter bzw zu Höhe Gebote abgegeben wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!