Mir ist kurz das Herz stehen geblieben.Bis ich gelesen habe das es um das Stadion von Kiel ging :wacko:
Haha ja mir auch
Mir ist kurz das Herz stehen geblieben.Bis ich gelesen habe das es um das Stadion von Kiel ging :wacko:
Haha ja mir auch
Das wäre das passende Weihnachtsgeschenk für uns Fans gewesen
Zum Glück werden unsere Tribünen , wenn auch mit Verzögerung nun gebaut
Das wäre das passende Weihnachtsgeschenk für uns Fans gewesen
Zum Glück werden unsere Tribünen , wenn auch mit Verzögerung nun gebaut
Bei uns hat die Stadt ja auch alles im Griff im Gegensatz zur Stadt Kiel
ALTER !!!
Völlig falscher Thread. Mei Herz, mei Nerwwe.....
Da ist wohl jedem hier das Herz stehengeblieben OK, bis auf Schmackes natuerlich. Guter Gag Patti.
im park herscht Winterruhe= schlechtwetter.
Man koennte es glatt auch Weihnachten nennen...
im park herscht Winterruhe= schlechtwetter.
Oder einfach nur Urlaub bis zum 2 Januar
warum schafft heute keiner ? Migranten haben doch mit Weihnachten nichts am Hut und könnten wenigstens Unkraut robbe.
warum schafft heute keiner ? Migranten haben doch mit Weihnachten nichts am Hut und könnten wenigstens Unkraut robbe.
1. Deine rassistische kackscheiße kannst du für dich behalten
2. Gibt es genug Leute die auch an den Feiertagen arbeiten müssen
3. Nicht jeder Asyl- und Schutzsuchende ist automatisch Muslime. Es gibt auch viele Christen.
4. Feiertage gelten für alle unabhängig vom Glauben.
1. Deine rassistische kackscheiße kannst du für dich behalten
2. Gibt es genug Leute die auch an den Feiertagen arbeiten müssen
3. Nicht jeder Asyl- und Schutzsuchende ist automatisch Muslime. Es gibt auch viele Christen.
4. Feiertage gelten für alle unabhängig vom Glauben.
damit is alles gesagt... unglaublich, könnt immer wieder bis zum umfallen kotzen, wenn ich so`n mist lesen muss...
Direkt auf 180 der peiffa
Ich könnte auch kotzen wenn ich so eine Scheiße lese, gehts dir noch gut?
"Frohe Weihnachten"
Direkt auf 180 der peiffa
und mit was? Mit recht. Awwa 1903%.
Edit: Ich nehme meinen Beitrag ursprünglich hier stehenden Beitrag zurück, weil ich keine ausufernde Politik Diskussion hier beheizen will.
Es sollten sich alle ein wenig beruhigen.
Edit: Ich nehme meinen Beitrag ursprünglich hier stehenden Beitrag zurück, weil ich keine ausufernde Politik Diskussion hier beheizen will.
Es sollten sich alle ein wenig beruhigen.
Sorry aber wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was man bei der Aussage von saarbigger noch diskutieren sollte...
Kein Kommentar,-))
Erholsame Weihnachten ein erfolgreiches Punktesammeln und ein guter Rutsch.
Bleiben wir beim eigentlichen Thema, der Stadion Diskussion...
Man darf gespannt sein WANN es beim Bau weiter geht. Direkt am 2.Januar oder erst am 7.Januar ???
WANN ändert die Stadt mal die "Bau Zeitachse" auf Ludwigsparkstadion.de ???
WANN gehen die Ausschreibungen für die Glasfronten raus? Schreibt man die Aufzüge ein drittes mal aus oder kann man sie nun einfach so vergeben? WANN gehen die Ausschreibungen für den Neubau und die Sanierung der WC's/Buden hinter der Victors raus ???
Fragen über Fragen... Es bleibt hier weiterhin Spannend!
Hoffe auch das es bald weitergeht , das Programm auf der Stadion Webcam ist derzeit sehr langweilig.
Bezüglich Ausschreibungen der Glasfronten hab ich hier im Forum eine gefunden die vom 3.8.18 stammt.
ZitatAlles anzeigenPfosten - Riegel - Fassade
Im Zuge der Sanierungsmaßnahmen und Neubau des Funktionsgebäudes in dem Ludwigsparkstadion, wird der Bereich zu den Tribünen, mit einer Pfostenreifefassade in F30Qualtit hergestellt. Mit enthalten sind in dem Leistungsumfang sind die Fenster und die Außentüren umlaufend um das Gebäude.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC01
NUTS-Code: DEC01
Hauptort der Ausführung:
SaarbrückenII.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ca. MassenStahl, einflügelig, feuerhemmend, rauchdicht, Umfassungszargen 10,0 St.
Glasfassade | Logen | Pfosten-Riegel-Fassade mit Außentürelementen 207,0 m2
Glasfassade | Eingangsfassade | Pfosten-Riegel-Fassade mit Öffnungsflügeln 90,0 m2
Haupteingangsanlage / Windfang 16,0 m2
Außentüren, Spielerzugang / Pressezugang 25,0 m2
Außenfenster | Kioske / Jalousien 27,0 m2
Glasfassade | Business-Club | Pfosten-Riegel-Fassade mit Außentürelementen 84,0 m2
https://ausschreibungen-deutschland.de/465136_Umbau_u…18_Saarbruecken
Merci Patti, hatte ich nicht mitbekommen
Was noch wichtig dabei ist sind die Ausführungszeiten
Beginn 30.11.2018
Ende 16.07.2019
Also sollte der Auftrag eigentlich schon vergeben sein.
Er ist aber noch nicht aufgelistet/bekannt gegeben worden!
Hoffen wir mal das die Stadt da einfach nur beim bekannt geben pennt und es nicht zur nächsten Ausschreibung kommt wo kein Bieter bzw zu Höhe Gebote abgegeben wurden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!