Marketingkampagnen und - aktionen

  • Machst du eine Kampagne, dann musst du dahinter stehen oder es eben direkt bleiben lassen. Das gilt ja nicht nur für die one-love-Binde, sondern auch für andere Aktionen. Beträfe auch zukünftige des FCS.

    Vor allem sollen mit Neuer und Goretzka, ja nur 2 Spieler überhaupt hinter der Kampagne gestanden haben. Die restlichen Spieler wollten gar nichts tun und sich aufs Fußball spielen konzentrieren.

    • Offizieller Beitrag

    Das hier ist z.B. toll:



    Zitat

    Bliesransbach. Er unterstüzt die Molschder mit aller Leidenschaft. Da passt es doch prima, dass Michael Becker diese Begeisterung in Kunst verwandelt. Und damit kranken Kindern hilft.



    https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarbruecken/kleinblittersdorf/1-fc-saarbruecken-fcs-fan-hilft-kranken-kindern-mit-blau-schwarzer-kunst_aid-81436451

  • Machen andere Vereine ja auch 🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

    Na ja zeigt aber leider auch wieviel Arbeit hier noch im Umfeld sein muß,wenn man sich die ganzen Kommentare egal wo von FCS-Fans durchlist zu diesem Thema etc.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Na ja zeigt aber leider auch wieviel Arbeit hier noch im Umfeld sein muß,wenn man sich die ganzen Kommentare egal wo von FCS-Fans durchlist zu diesem Thema etc.

    Ersetze Arbeit mit Gehirnwäsche dann passt das.

    Für mich gehört all das was mit sexuellen Handlungen zu tun hat, ins Schlafzimmer hinter verschlossene Türen. Ich will von dieser Sexualität anderer Leute mit der man inzwischen in jedem Lebensbereich übermannt wird einfach nichts wissen.

  • Ersetze Arbeit mit Gehirnwäsche dann passt das.

    Für mich gehört all das was mit sexuellen Handlungen zu tun hat, ins Schlafzimmer hinter verschlossene Türen. Ich will von dieser Sexualität anderer Leute mit der man inzwischen in jedem Lebensbereich übermannt wird einfach nichts wissen.

    Sehe ich genau so. Mich interessiert die Sexualität von Leuten mit denen ich nichts zu tun habe absolut nicht. Soll jeder leben wie er will. Habe ich kein Problem damit das zu akzeptieren, wenn einer schwul oder sonst was ist. Es schadet mir ja nicht, interessiert mich nur absolut nicht.


    ABER diese Dauerbeschallung damit nervt einfach nur noch. Im Fußball geht es mir um Fußball. Da finde ich Regenbogenfähnchen usw. Fehl am Platz. Ich will Vereinsflaggen sehen und ein gutes Spiel. Am besten natürlich mit einem Sieg vom FC ;)

  • Ersetze Arbeit mit Gehirnwäsche dann passt das.

    Für mich gehört all das was mit sexuellen Handlungen zu tun hat, ins Schlafzimmer hinter verschlossene Türen. Ich will von dieser Sexualität anderer Leute mit der man inzwischen in jedem Lebensbereich übermannt wird einfach nichts wissen.

    Und natürlich Rolladen runter und Licht aus 😂😂😂

  • Und natürlich Rolladen runter und Licht aus 😂😂😂

    Das auf jeden Fall, aber Scheuklappen würden es auch tun ^^

    Ersetze Arbeit mit Gehirnwäsche dann passt das.

    Ok Gehirnwäsche also, nur weil es für dich hinter verschlossene Türen gehört. Das nenne ich mal Logik. Ich finde deine Beiträge bezüglich unserem FCS richtig gut, alles andere musst du wohl noch lernen. Aber keine Sorge, du musst nicht schwul werden oder dich zur Transsexualität bekennen ^^ Noch musst du unbedingt ein "böser" Linker oder Umweltaktivist werden. Einfach mal nachdenken, das reicht manchmal schon.

  • Leben und Leben lassen und aufeinander achten. Wenn wir alle danach verfahren würden auf der Welt bräuchte es weniger Aktionen. Gilt nicht nur für das Thema Liebe, sondern auch Kriege, Umwelt (Vermüllung der Straßen und Meere), etc. Aber das würde zu weit führen hier.

    was unser diverser Trans-Realist sagen möchte


    Toleranz müssen wir alle nach dem Grundgesetzt sehen und danach handeln

    Die Verfasser-Innen des Grundgesetz haben sich dabei schon einiges gedacht

    Es gibt eben Freiheiten und eben auch Grenzen der Freiheit


    Aber ja wir sind im im FCS-Forum und da darf man nicht politisieren

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Politische Bildung zielt in aller erster Linie zur Befähigung der Mündigkeit.
    Auf Recherchezug des mir hier angeratenen Lernstoffs den ich noch nachzuholen habe, bin ich über ein journalistisches Meisterwerk gestolpert, das wohl passenden Input für die aktuelle Thematik bietet. Zwar ist der Input eher was für den Ältesten-/ oder Laberthread, aber wir sind doch alles Verfechter des lebenslangen Lernens ;)

    Viel Spaß mit -> Plötzlich Trans! Bijan Tavassoli nach Corona-Impfung - YouTube

  • Politische Bildung zielt in aller erster Linie zur Befähigung der Mündigkeit.
    Auf Recherchezug des mir hier angeratenen Lernstoffs den ich noch nachzuholen habe, bin ich über ein journalistisches Meisterwerk gestolpert, das wohl passenden Input für die aktuelle Thematik bietet. Zwar ist der Input eher was für den Ältesten-/ oder Laberthread, aber wir sind doch alles Verfechter des lebenslangen Lernens ;)

    Viel Spaß mit -> Plötzlich Trans! Bijan Tavassoli nach Corona-Impfung - YouTube

    Du driftest ab

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • sorry aber das video fand ich zu gut um es nicht zu teilen :)

    ja nur hier in diesem Thread geht es um Marketingaktionen unseres FCS

    um sich als toleranter - weltoffener Verein zu zeigen und zu demonstrieren

    dass man ein Verein für eben ALLE ist, die sich an gesellschaftliche Regeln - eben Grundgesetz - halten

    und ich denke nicht, dass gewisse "You Tube" Videos bzgl. Sozialisation hierzu hilfreich sind !


    aber im Laber- oder Dinosaurier-Thread - dort darf man gerne abdriften - solange eben Forums-Regeln eingehalten werden

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

    • Offizieller Beitrag


    Nee, also ich bin männlich. ;) Und das hier etwas Politik mit reinspielt ist ja auch durch Aktion hier des FCS begründet.


    Bin auf weitere Aktionen des Klubs gespannt, auch in anderen Themen.

  • Doch, die alten weißen Männer (ups, WIR alten weißen Männer) sind sich/uns ihrer/unserer Identität noch sicher. ABER, das heißt NIX! Reicht nur für selbstgefälliges Lamentieren über gute alte Zeiten bzw. über "Gehirnwäsche", wenn klar wird, dass die Welt komplexer wird, als sie sich 1975 auf dem Dorf im Saarland dargestellt hat 😄😄

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!