21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 1:0 (0:0)

  • Ach die renne bestimmt alle im warmen VIp bereich rum.
    Mal gespannt was unßere Saarbrücker Brasilianer heute auf dem platz abliefern,neuer trainer da müßte sie ja eigentlich heute laufen und zamba tanzen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Bei mir kommt immer nur die Meldung dass der FC Surver überlastet ist..
    Dieser Verein schafft es ständig sich mehr zu schaden als was Gutes hinzubekommen
    In jeglicher Hinsicht

  • Geht es mittlerweile? Bei Facebook gibt es eine Meldung diesbezueglich mit dem Server fuer Fanradio und App

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wenn wir schon selbst nicht in der Lage sind bekommen wir die Siege schon geschenkt haha
    Die Pirmasenser tun mir leid.. Die Leistung von uns laut Radio weiterhin ja desolat.
    Aber man nimmt halt solche Geschenke gern an... Unsere Übermannschaft kann sich ja jetzt auf die Schulter klopfen ^^

  • :thumbdown: Armselig :thumbdown:

    gegen Gegner die sich hinten reinstellen ist in der Regio kein Spektakel möglich
    In der Mannschaft herrscht ein Widerspruch - die Qualität ist da - aber das Götz-Trainerteam hat es
    nicht geschafft das ganze in ein funktionierendes Team zu formen, kaum ein Spieler übernimmt tatsächlich
    Verantwortung - das Selbstbewusstsein kommt nur über den Mannschaftserfolg - d.h. der heutige Sieg ist
    ein Schritt in die richtige Richtung


    Im Gegensatz zur Meinung von vielen Andern denke ich, dass der Relegationsplatz noch erreichbar ist


    1.) es gibt noch 12/13 Spiele = über 30 machbare Punkte für den FCS
    2.) auch die anderen Teams werden noch Ihre Schwierigkeiten bekommen
    3.) siehe 2.) die Konkurrenz spielt noch gegeneinander bzw. alle noch bei uns in Völkingen
    4.) die Tatsache, dass fast alle FCS-Spieler als ausgemustert gelten, kann Kräfte freisetzen oder auch nicht
    5.) warten wir alle den März ab - dann sehen wir eine echte Tabelle und evtl. sind wir DOCH bei der Musik
    6.) Todgesagte leben grundsätzlich länger und 1.) kommt es immer anders als man 2.) denkt

  • Desolat war die Leistung bestimmt nicht. Wir haben eigentlich nen ganz ordentliches Spiel gemacht und gewinnen das im Normalfall auch mindestens 2-3:0. Heute konnte man höchstens die Chancenverwertung und die Ecken bemängeln. Die Jungs haben sich den Sieg erarbeitet und Pirmasens nie auf mehr als nen Punkt bedacht. Verdienter Sieg und nun weiter! :)


  • Desolat war die Leistung bestimmt nicht. Wir haben eigentlich nen ganz ordentliches Spiel gemacht und gewinnen das im Normalfall auch mindestens 2-3:0. Heute konnte man höchstens die Chancenverwertung und die Ecken bemängeln. Die Jungs haben sich den Sieg erarbeitet und Pirmasens nie auf mehr als nen Punkt bedacht. Verdienter Sieg und nun weiter! :)


    Also man muß jetzt nix schön reden das wahr einfach schlecht,sökler totallausfall,luksik keine ahnung warum der spielt,hast mal gesehn wie die in der 2HZ die chancen verstolbert haben,grauenhaft,sicher wahr ne steigerung zum Worms spiel,aber schlechter ging es ja nicht mehr.
    Es wahr von beiden mannschaften kein guter fußball und ma hätten uns nicht beschweren brauchen wenn wir verloren hätten.Der gegner hat gut gestanden und uns ist wie immer nix eingefallen und wenn man wollte wieder den ball ins tor tragen.
    Sicher freu mich über den sieg nur jetzt alles schönreden hilft keinem was.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!