Regionalliga SW - Saison 2016/2017

  • Wenn das mit den Aufstiegsspielen nicht hinhaut, mal normal gesehen bei 8 Punkten Rückstand scheint das eher wahrscheinlich, dann wird das nächste Saison sehr schwer ,wer geht, oder gehen muss, um sich gezielt zu verstärken. Das wird nicht gerade leicht für die Entscheider, denn dann drückt das erneut selbst gesetzte Ziel aufzusteigen. Dann kommt die ganze Abwehr auf den Prüfstand inclusive Tormann. Das Mittelfeld dürfte zwei Neue darunter noch ein Spielmacher brauchen, und der Sturm je nach Abgängen eventuell auch ein bis zwei.


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht gelingt uns ja der Husarenritt, am Samstag sind wir wahrscheinlich schlauer, denn da können die vorderen Plätze Punkte lassen, natürlich auch wir. Bin gespannt wer am Besten aus den Startlöchern kommt, das dürfte vielleicht schon die Vorentscheidung sein. Sehr spannend.

  • Wenn das mit den Aufstiegsspielen nicht hinhaut, mal normal gesehen bei 8 Punkten Rückstand scheint das eher wahrscheinlich, dann wird das nächste Saison sehr schwer ,wer geht, oder gehen muss, um sich gezielt zu verstärken.
    .


    Eher das Gegenteil trifft zu. Man(n) hat zusammen mit dem Trainer die Chance Schwachpunkte in der Mannschaft auszumerzen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Um hier mal mit dem Hopp-Waldhof Gerücht auf zu räumen. Hopp wollte nie, was er ja auch schon mehrfach gesagt hat, groß in den Waldhof investieren. Es gab Zeiten da hat er mal ein bisschen was gegeben, uns auch schon vor dem endgültigen aus gerettet. Über seine Anpfiff in Leben Stiftung haben wir eine super Jugenförderzentrum mit den dazugehörigen Kunstrasenplätzen bekommen, wo er auch immer noch die Kosten übernimmt. Leider haben wir nicht so einen Gönner wie Ihr mit Ostermann!


    Bitte aufsteigen!

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Regionalligisten sind unzufrieden mit dem Modus





    http://www.saarbruecker-zeitun…-Umfragen;art2820,6380041

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Tja, das ist wie bei Wahlen. Keiner hat den Chef gewaehlt, alle sind unzufrieden, aber keiner aendert etwas daran.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Elversberg wird auch nächste Woche in Steinbach verlieren, oder zumindest einen Punkt lassen.

    Wie SVE / Waldhof / Steinbach spielen ist vollkommen schnurzpiepegal


    Wir müssen erstmal unsere eigenen Spiele gewinnen!
    = eine richtige Siegesserie hinlegen wie es Waldhof geschafft hat


    Ich verweise auf die letzte Saison, zu viele Hoffnungen, die dann schnell in Enttäuschung umschlug


    Fakt aktuell: 7/8 Punkte Rückstand und das schlechtere Torverhältnis
    Da muss einiges passieren, bevor wir wieder in Schlagdistanz kommen sollten


    Es sind einfach zu viele WENN´s


    Wichtig für uns, dass der Aufbau eines neuen Teams gelungen ist - Die Mannschaft funktioniert immer besser
    allerdings ist der Reifeprozeß ( Defensivarbeit ) bei weitem noch nicht abgeschlossen,
    auf jeden Fall ist man jetzt in der Breite besser aufgestellt.
    Wenn es der Mannschaft gelingt, Ihre Chancenverwertung zu verbessern, kann es bereits diese Saison
    mit einem Relegationsplatz klappen - ABER - siehe oben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Was zählt sind die Punkte. Was hat Hr. Wiesinger damals einen Aufstand geprobt, die Saarbrücker Spieler müssten freiwillig den Elfmeter eingestehen, das hätte mir Fair Play nichts mehr zu tun... Gestern hat man dann schön die Gegenprobe gesehen. Heuchler.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Es gab in Hälfte 2 innerhalb von zehn Minuten zwei mehr als zweifelhafte Elfmeter für die SVE. Beim ersten Elfmeter (dem 2:2) dazu noch einen Platzverweis gegen Lensch aufgrund von angeblichen Handspiel auf der Linie. Das kommt im Fußball halt vor und der FCH hatte in diesen Situationen kein Glück mit den Entscheidungen.

  • Danke, habe es gerade beim SR gesehen... Beide Elfmeter waren wirklich eine Frechheit, aber so ist das. Da sieht man aber auch den Unterschied: Kiefer hat sich bis zum Interview dann wieder eingekriegt, weil solche Entscheidungen im Fussball halt nunmal dazugehoeren. Wiesinger ist als es bei uns mal gegen ihn gelaufen ist nicht mehr zu beruhigen gewesen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ihr seit euch ja anscheinend ziemlich sicher das die Elven nächste Woche wieder Punkte liegen lassen.Hätte ja nichts dagegen wenn ihr Recht behält,aber ich traue ihnen ehrlich gesagt auch einen Dreier in Steinbach zu

  • Wir wollen doch erst mal gegen die TSG Hoffenheim II punkten was ja kein Selbstläufer ist und dann mit Freud oder leid auf das Spiel SVE: TSV Steinbach schauen, also so mach´s ich,-))

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von LIVEPIXEL ()

  • Freitag, 24.Februar, 19:00 Uhr
    VfB Stuttgart II - FC Nöttingen -:- (-:-)
    Wormatia Worms - Teutonia Watzenborn -:- (-:-)

    Freitag, 24.Februar, 19:30 Uhr
    FC-Astoria Walldorf - FK Pirmasens -:- (-:-)
    Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim -:- (-:-)

    Samstag, 25.Februar, 14:00 Uhr
    1.FC Saarbrücken - TSG Hoffenheim II -:- (-:-)
    TuS Koblenz - Eintracht Trier -:- (-:-)
    TSV Steinbach - SV Elversberg -:- (-:-)
    SSV Ulm - Stuttgarter Kickers -:- (-:-)

    Sonntag, 26.Februar, 14:00 Uhr
    FC 08 Homburg - 1.FC Kaiserslautern II -:- (-:-)


    spielfrei
    Kickers Offenbach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!