FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Falko Götz?

  • Vieleicht gabs ja ein aufstiegs verbot,hust,eigentlich sarkasmus,aber wenn man sieht wie man den Saarlandpokal mehr oder weniger beabsichtlich abschenckt die letzten 3 jahre,hat diese doch alles einen pfaden beigeschmack.Es wird schon seinen grund haben warum Trainer und Spieler die letzten jahren sagen FCS nein danke und am geld kann es nicht gelegen haben.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Beim Trainer habe ich noch Verständnis. Wenn der mögliche Kandidat bei einem andern Verein unter Vertrag steht dann sollte das vorab auch nicht raus.
    Nur beim Sportdirektor ist das was anderes, mal jetzt ganz abgesehen ob man Sasic mag oder nicht, es gibt doch nur zwei Möglichkeiten.


    Entweder man sagt man macht mit ihm weiter oder man holt einen neuen SD. Einzige Möglichkeit die übrig bleibt. Der Trainer und SD sind eine Person und der Kandidat hat noch ein Vertrag bei einem anderen Club.


    Dann kann man aber auch eine Rückmeldung an die Öffentlichkeit geben. Irgendwie sowas wie: "Wir haben die Positionen schon besetzt, allerdings können wir unsere Planungen noch nicht veröffentlichen." Oder sowas in der Art halt eben.

  • Rückmeldung an die Öffentlichkeit geben. Irgendwie sowas wie: "Wir haben die Positionen schon besetzt, allerdings können wir unsere Planungen noch nicht veröffentlichen.


    Ja genau so und schon ist komplett Ruhe! Sind halt Proleten und keine Diplomaten;-))

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.



  • http://www.magazin-forum.de/ne…%C3%BCnger-und-regionaler

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das dauert alles zu lange, da kommt wieder etwas unmögliches dabei raus. Die ersten Anzeichen sind schon da!


    Man hängt immer noch in einer Schamfrist, denn sie wissen jetzt schon, dass der Aufschrei der Fans groß sein wird!

  • Das sich der Name Jeff Strasser hält, hier mal ein paar Infos:


    http://www.transfermarkt.de/je…sser/profil/trainer/16706


    Zur Zeit trainiert er CS Flora Esch. Die sind 2. in Luxemburg. Man findet dort einen alten Bekannten:


    http://www.transfermarkt.de/samir-hadji/profil/spieler/71716
    http://www.transfermarkt.de/bg…tartseite/wettbewerb/LUX1


    Was ein Hoffnung macht, mit Trainer die mal Spieler beim FCK waren sind wir oft gut gefahren. (Klima + Toppi)

  • wenn er es wäre, hätte er auch eine Chance verdient. Vielleicht wird er ja auch so was wie Klopp oder Tuchel.
    Von der Lux-Liga in das Mittelfeld der Regio ist ja auch kein Sprung nach oben

  • Wieviel "Schmerzensgeld" muss man als grosser FCS derzeit für einen Trainer zahlen damit er sich das antut????
    Rubeck hat es ja schon angedeutet.........Bei dem ist ist das mit Kohle nicht aufzuwiegen.

  • Hallo,


    lieber SVE`ler. Der Jens ist bei euch auch nicht gegangen wegen Überbelastung, er wollte sich vom Holzer Clan nicht reinreden lassen. Den Frank kann man gut mit


    Hartmut vergleichen.


    Wenn ihr also einen Trainer habt der sich reinreden lässt, eure Sache. Verschone uns hier bitte mit deinem Gesülze vom Bersch.


    Das schreibt hier ein Spieser Bub, der Jens sogar persönlich kennt. Ihr mit euren Handvoll Fans und das ganze Personal ist auch abhängig vom Holzer Clan.


    Nur dass der gute Frank Ahnung vom Fußball hat. War ja selbst mal ein Guter, sogar beim FCS. Das ist der kleine Vorteil. Ansonsten wird bei euch auf dem Bersch auch


    viel Geld verbrannt.


    Auch eure Campagne die gerade in Planung ist " Wir Saarländer halten zusammen " wird verpuffen. Ich lach mich tot.


    Wenn ihr sportlich die dritte Liga packen würdet, meinen Glückwunsch. Bin kein Neider. Aber wenn wir, egal in welcher Liga, vorne mitspielen, habe wir locker mehr


    Zuschauer als ihr. Das ist fakt, aber leider haben wir intern mit uns im Moment genug zu tun.


    Wir kommen wieder...............


    Blauschwarze Grüße.....Hewwi.....Frank


  • Danke :thumbup:

  • Wieviel "Schmerzensgeld" muss man als grosser FCS derzeit für einen Trainer zahlen damit er sich das antut????
    Rubeck hat es ja schon angedeutet.........Bei dem ist ist das mit Kohle nicht aufzuwiegen.


    Mein guter tu mir ein Gefallen, bleib in Elversberg und laß uns einfach in Ruhe. Dummschwätzer haben wir hier selber genug, da brauchen wir nicht noch einen wie dich. Und noch eins, Hochmut kommt vor dem Fall. Und eins noch, für den Fall das ihr Aufsteigt, viel Spass mit Rostock und Co. Diesmal könnt ihr nicht nach Saarbrücken ausweichen. Ihr habt ja ein drittligataugliches Stadion das von den Hansa Fans dann zerlegt wird.
    Haste mal auf die Tabelle geschaut. Mal abwarten wo ihr am Ende steht.

  • Ich denke es wird ehr ein junger Trainer der auch ein Konzept vorlegen kann das auf junge Spieler aus der Region setzt. Deshalb wäre Strasser so einer.
    Wenn man nach Hoffenheim schaut, was dort einer mit 28 Jahren auf die Beine stellt oder sieht wir Tuchel beim BVB die jungen Spieler in den Kader einbaut, mit Sicherheit eine gute Lösung.
    Dann braucht man aber als Sportdirektor jemand der das Geschäft gut kennt und dem jungen Trainer mit Rat zur Seite steht.

  • Man brauch vorallem leute die sich komplett aus dem sportlichen bereich des trainers raushalten,aber dazu ist man beim FCS seit jahren nicht mehr in der lage,währe dies endlich mal nicht der falle hätte der ein oder andere spieler schon längst sein platz auf der tribune.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Sportdirektor, Trainer und Scouts müssen zusammenarbeiten, das Ergebnis ist wichtig und das alle dahinterstehen, und es muss auch mal ruhe einkehren wenn wir drei Spiele verlieren. Unser Verein muss einfach mal zur Ruhe kommen, der Aufstieg muss funktionieren damit du aus dieser Liga rauskommst. Und das soll die Truppe die jetzt zusammengestellt wird schon wissen, da müssen Sie durch nur so schaffst du das wenn es eng wird. Setzt du keine Ziele dann ist das Alibi Nr.1


    Eine Mannschaft muss das verinnerlichen und zum eigenen Anspruch machen. Der Trainer sollte das Rüstzeug dazu geben. Du musst dich immer der Spieler bedienen aus der Liga in der du aufsteigen willst. Es muss und doch auch mal gelingen gute Leute zu generieren.

  • Immer wenn man in diesem verein vom aufstieg redete ist es immer nach hinten los gegangen,vieleicht einfach dieses mal nicht als ziel ausgeben und wer weis vieleicht klappt es ja dann.Hier scheiter man doch fast jede saison an dem druck aufsteigen zu müßen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!