29. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Astoria Walldorf 0:3 (0:2)

  • Ein Verein zerhackt sich selber. Genauso trostlos wie das Wetter, ist im Moment die Situation beim FCS. Einfach ganz erbärmliche Voraussetzungen, einen vernünftigen Saisonabschluss hinzubekommen. Am besten meldet ihr den Verein ab. Man muss sich schämen, wenn man Fan eines solchen fehlgeführten Verein ist.

  • Null zu drei, ich war dabei. Bis zur letzten Minute habe ich mir den charakterlosen Sauhaufen gegeben.
    Außer keinem, könnt ihr alle gehen. Vor gefühlt 500 Zuschauern haben wir heute 10 Minuten ansatzweise sowas wie Fußball gespielt (zw. Minute 45 und 55). Ansonsten waren die Spieler irgendwo, nur nicht mit dem Kopf beim Spiel. Wer ist jetzt das nächste Bauernopfer Hr. Sasic?

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Na wer wird es woll sein, Diane ist das neue Bauernopfer oder halt die fans weil ach so gottes die alle manipuliert sind und mannschaft nicht unterstüzen bla bla,sowas kommt bestimmt von Sasic.

    Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Danke liga4SVE, dass du dich extra eingeloggt und uns diese wichtige Erkenntnis mitgeteilt hast. Wir dachten alle, dass alles in Butter wäre. Vermutlich hat es schon einige Wochen vorher gejuckt, aber du musstest warten bis die Niederlage gegen den FCS etwas in Vergessenheit geraten ist.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Einfach nur traurig.


    Heute habe ich das erste mal bewusst ein Heimspiel versäumt. Und wie erwartet wurde ich nicht enttäuscht. Ich bin sprachlos. Habe gerade den Bericht im SR gesehen. Den Rest der Saison schenke ich mir auch. Und wenn Milan und einige andere nicht verschwinden, werde ich nächste Saison genau so verfahren. Ich setzte noch einen obenauf. Dieses Jahr bin ich im August 10 Jahre Fördermitglied beim FC. Wenn sich nicht gravierend etwas ändert, ist damit auch Schluss.


    Und Dank an Rubeck für seine klaren Worte, sagt doch alles !


    Wenn die Führung es nicht anders will, bekommt sie was sie braucht. Nur das unsere Mannschaft sich so fallen lässt, kann ich nicht nach vollziehen. Die Sitz und Stehplätze im neuen Park kann man sich sparen. Vip Loungen reichen dann. Ich komme mir vor wie im dekadenten Rom, kurz vor dem Untergang.


    Da lebt man für diesen Verein, richtet sein ganzes Privatleben danach aus, legt die Hüfte OP so, dass man kein Spiel versäumt, und ich werde den Eindruck nicht los, dass wir Fans der Mannschaft am Arsch vorbei geht. Sorry für diesen Ausdruck.


    Kopfschüttelnde Grüße Hewwi.....Frank ;(

  • Tja. Ein Sinnbild der aktuellen Situation der heutige Tag. Mal wieder. Das Stadion ist endgültig leer gespielt, die Individuen auf dem Fußballplatz die mehr oder minder zufällig ein Blauschwarzes Trikot tragen sind nicht in der Lage die Saison ansatzweise anständig zu Ende zu spielen. Ich habe nur 20 Minuten gesehen, aber das Trauerspiel hat mehr als gereicht. Wirklich Leid tun muss einem Tai. Er hätte im Februar lieber abgelehnt und wäre weiter bei den Frauen geblieben. Diese Demütigung von Seiten der Mannschaft hat er nicht verdient. Bitte lass ihn nicht über die Saison hinaus Trainer bleiben sondern lass ihn wieder zu "seinen" Frauen wo er die Wertschätzung erhält die er verdient. Und wo nicht der Tag kommt wo man ihn als Sündenbock ansehen und entlassen wird.


    Hoffentlich muss ich viele Spieler nur noch fünf Mal sehen. Das ist mehr als lang genug. Auch in Spielen um die goldene Ananas kann ich mich vernünftig präsentieren. Ich hoffe die Tür nach Russland öffnet sich. Und Tschüss. Der größte Teil dieser Mannschaft ist weg und Milan Sasic könnte dann auch irgendwann mal zurücktreten. Der Anstand würde es mittlerweile gebieten. Sollen sie ihm halt noch die zwei ausstehenden Monatsgehälter überweisen oder als Spenden sammeln. Sein Lohn ist ein toter Verein dem selbst der harte Kern an treuen Fans weggebrochen ist. Herzlichen Glückwunsch!

  • Der SR-Bericht.... seht es euch an, SEHT ES EUCH GENAU AN! liebe Vereinsführung (egal wer davon) was ihr aus unserem Verein gemacht habt!! Und auch diese "Leistung" dieser "Mannschaft" schreibe ich dem zu einem nicht geringen Teil zu, diese resultiert nämlich auch aus der schlimmsten Stimmung die jemals in diesem Verein geherrscht hat, und die Stimmung und dieses Umfeld hat ganz allein diese Führung mit allem drum und dran zu verantworten! Und komm mir jetzt blos keiner wie dieser erklärbär daher, und nimmt auch nur noch irgendjemand davon in Schutz, dann dürft ihr euch stolz als Mittäter am Untergang dieses Vereins bezeichnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!