Mario Müller

  • Als Visionen im wahrsten Sinne des Wortes waren die kurzzeitigen Aufstellungen von LK Mario Müller als Aussenstürmer aufzustellen.

    Das System LK besteht sowieso eher aus situativen Systemwechsel, als aus starren Postionen. Insofern war Mario auf der Position des RV immer auch RA. Genau wie Sverko. Oder umgekehrt Tobias und Seb auch immer mit verteidigt haben.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Das System LK besteht sowieso eher aus situativen Systemwechsel, als aus starren Postionen. Insofern war Mario auf der Position des RV immer auch RA. Genau wie Sverko. Oder umgekehrt Tobias und Seb auch immer mit verteidigt haben.

    Du hast zu viel Rääechts im Kopf, Müller Spielt Links.

    Auf Rechts tut er sich Weh.

  • ja stimmt Müller spielt links. Tausche R zu L. Aber es ging mir ja auch primär darum, wie starr das LK-System ist. Und das ist nunmal hochdynamisch, antzipierend und situativ.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Das System LK besteht sowieso eher aus situativen Systemwechsel, als aus starren Postionen. Insofern war Mario auf der Position des RV immer auch RA. Genau wie Sverko. Oder umgekehrt Tobias und Seb auch immer mit verteidigt haben.

    Bei Mario Müller hören bei mir auch die situativen Systemwechsel auf :) Das weißt du aus meinen Beiträgen und ich kann mir nicht vorstellen das du das anders siehst.

    Außenverteiger links und sonst nix. Wir benötigen keinen AUßENSTÜRMER links der nach hinten hin wieder abdreht.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Bei Mario Müller hören bei mir auch die situativen Systemwechsel auf :) Das weißt du aus meinen Beiträgen und ich kann mir nicht vorstellen das du das anders siehst.

    Außenverteiger links und sonst nix. Wir benötigen keinen AUßENSTÜRMER links der nach hinten hin wieder abdreht.

    er hat allerdings auch schon gute Powerläufe bis zum 16er mit anschliessender Flanke aus vollem Lauf gebracht. Oder auch gute Standards. So ganz ohne Wert ist er ja auch nicht und wir brauchen auf links eben zwei LV/LA die sich abwechseln können.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Jaja, diese Powerläufe könnte er Ruhig öfter mal machen.

    Und bei 500 Flanken die ein Tor bringen das ist ja auch keine Schlechte Bilanz nicht wahr.

    Schon wieder erfundene Zahlen.


    Zurück zur Sachlichkeit. Entscheidend ist, ob wir zwei Spieler auf seiner Position haben/finden, die es insgesamt besser machen. Und bislang sind sie allenfalls gleichwertig.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Natürlich ist MM kein schlechter Spieler und er macht seine Sache als LV richtig gut. Aber für weiter vorne im LM fehlt etwas die Durchschlagskraft nach vorne und er wirkt dort manchmal etwas verloren.

  • Natürlich ist MM kein schlechter Spieler und er macht seine Sache als LV richtig gut. Aber für weiter vorne im LM fehlt etwas die Durchschlagskraft nach vorne und er wirkt dort manchmal etwas verloren.

    Sehe ich auch so.

    Hoffe , das LK das auch so sieht und ihn nochmal auf seiner angestammten Position einsetzt.

  • Natürlich ist MM kein schlechter Spieler und er macht seine Sache als LV richtig gut. Aber für weiter vorne im LM fehlt etwas die Durchschlagskraft nach vorne und er wirkt dort manchmal etwas verloren.

    Und genau das habe ich ja auch schon einmal begründet.

    nach vorne ist MM für mich gänzlich ungeeignet, höchstens als Anspielstation.

    Er ist zu Langsam um in ein 1vs1 zu gehen und so auf die Grundlinie zu kommen, auch seine Dribbelkünste sind dafür nicht ausreichend.

    Manchmal gelingt es, aber das ist verschwindend gering, meist bleibt ihm "Logischerweise" nur der Rückpass wo ein Schnellerer Mann das 1-1 Suchen würde.

    Er ist jetzt schon Lange im Verein und deshalb natürlich respektvoll zu bewerten, das darf aber nicht dahin Führen das er Unantastbar wird.

  • Bislang haben weder Markus noch Maurice als LA besser performt. Jeder von den Dreien hat seine indiv. Stärken und Schwächen. Insofern ist das zwar eine Baustelle, allerdings kein Grund Marius derzeit nicht spielen zu lassen. Was die nächste Saison bringt und ob dann Marius wieder als LV mit einem starken LA davor agieren darf werden wir sehen. Als LV ist er auf jeden Fall bärenstark.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Bislang haben weder Markus noch Maurice als LA besser performt. Jeder von den Dreien hat seine indiv. Stärken und Schwächen. Insofern ist das zwar eine Baustelle, allerdings kein Grund Marius derzeit nicht spielen zu lassen. Was die nächste Saison bringt und ob dann Marius wieder als LV mit einem starken LA davor agieren darf werden wir sehen. Als LV ist er auf jeden Fall bärenstark.

    Mario!

  • Danke.:thumbup: Immerhin einer, der noch liest was ich schreibe.;)8)

    Du bist ja schon sehr alt bist doch wie ich seit 1903 dabei und dann schreibst Du auch mit Sonnenbrille - ein zusätzliches Handicap


    aber nein die Sonnenbrille trübt die Sicht = Mario Müller ein feiner Mensch

    aber er hat seinen Platz und sein Tempo in der 3.Liga -noch- nicht gefunden


    Er gehört für mich wie Mendler und Perdedaj zu den Spielern, denen die lange Zeit in der RL nicht gutgetan hat

    haben in Ihrer Entwicklung stagniert - bei allen 3 ist jede Menge Luft nach oben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Mario Müller ein feiner Mensch aber er hat seinen Platz und sein Tempo in der 3.Liga -noch- nicht gefunden


    Er gehört für mich wie Mendler und Perdedaj zu den Spielern, denen die lange Zeit in der RL nicht gutgetan hat

    haben in Ihrer Entwicklung stagniert - bei allen 3 ist jede Menge Luft nach oben

    Guter Gedanke, ja da kann was dran sein. Ich fand Müller, Mendler und besonders Perdedaj als echte Topspieler für uns in der Regionalliga. Insbesondere Perdedaj. Aber keiner konnte mich bisher in der dritten Liga überzeugen. Vielleicht haben sie sich zu sehr an das Niveau der Regionalliga gewöhnt und können jetzt nicht mehr den Gang höher schalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!