Marco Holz

  • Das Problem ist wenn man sich das ganz Spiel nur auf einen Spieler versteift und auf Fehler wartet,bemerkt man irgendwann nicht was für Fehler seine Mitspieler machen,über das ganze Spiel in den 90 Minuten.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • seh' ich genauso. Holz hat kein einziges Kreisklassespiel gezeigt. Da wird einfach alles nachgeplappert was sehr nervöse inkontinente Zeitgenossen von sich geben. Er bringt wie auch der Rest der Mannschaft immer mindestens Regioformat, meistens sogar mehr. Und was er wert ist kann man an den Spielen wo er fehlte sehen. Da waren im MF extrem viele Löcher.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️


  • Also erstens habe ich nie gesagt das er nicht wichtig ist für unser Spiel, zum zweiten glaube ich das ich mich schon länger mit Fussball beschäftige und gespielt habe als du dir Vorstellen kannst und mehr Ahnung von Fussball habe als du denkst, drittens gibt es durchaus Spieler in unserer Mannschaft die genau soviel oder auch mehr arbeiten und ackern wie Holz Beispiel Behrens, Zeitz, Und Schlussendlich wollte ich damit nur die immenzen Schwankungen in seiner Spielweise verdeutlichen im Gegensatz zu den anderen Spielern, was nicht heissen soll wir brauchen ihn nicht im Gegenteil wenn er seine Leistung voll abruft ist er in der Reli mit Sicherheit ein sehr wichtiger Spieler.

  • Du willst also Behrens ins MF stellen? Wenn schon, dann wäre Holz an Manu oder Perdedaj zu messen und da ist er keinen Deut schlechter und zudem offensiv am gefährlichsten. Ich verstehe dieses Holz Bashing rein gar nicht.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Du willst also Behrens ins MF stellen? Wenn schon, dann wäre Holz an Manu oder Perdedaj zu messen und da ist er keinen Deut schlechter und zudem offensiv am gefährlichsten. Ich verstehe dieses Holz Bashing rein gar nicht.


    Ich weiss zwar nicht wo ich geschrieben haben soll das Behrens ins Mittelfeld soll aber wenn du das so interpretierst bitte schön, es ging darum das 7OB geschrieben hat das keiner so arbeitet wie Holz und das stimmt nunmal nicht.

  • Du willst also Behrens ins MF stellen? Wenn schon, dann wäre Holz an Manu oder Perdedaj zu messen und da ist er keinen Deut schlechter und zudem offensiv am gefährlichsten. Ich verstehe dieses Holz Bashing rein gar nicht.


    Es gibt kein Holz Bashing. Tatsache ist, dass Holz ein ausgezeichneter Spieler ist und nicht umsonst macht er gerne mal 3er Packs. Aber gerade dann ärgert es, wenn er in einem Spiel gefühlte 53 Fehlpässe spielt und total neben sich steht, so dass man sich wundert, dass der selbe Holz im Spiel vorher eine absolute Top Leistung erbracht hat. Dann nutzen auch keine 15 KM Laufwege. Das hat nichts mit negativer Sichtweise zutun, auch nicht damit dass man keine Ahnung vom Fußball hat. Holz ist definitiv ein launischer Spieler und das hat auch nichts mit den Nebenleuten zutun. Es gibt eben solche Spieler...wenn Holz konstant diese top Leistungen abrufen würde, würde der bestimmt nicht in der Regio kicken.
    Aber wie dem auch sei, diese Spieler braucht man.

  • wenn er in einem Spiel gefühlte 53 Fehlpässe spielt


    genau das ist es. Der Hype der negativen Sicht auf ihn ist rein gefühlt und durch Fakten nicht belegbar. Wer nur auf den ersten Fehlpass wartet, der blendet eben auch alles andere aus und sieht dies dann als wechselhafte Leistung. Er riskiert mehr beim Spiel nach vorne, da geht dann auch mal was schief. Zum Glück wissen alle Mitspieler und unser Funktionsteam genau was wir an ihm haben.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Man kann euch allen Recht geben,
    aber auf jeden Fall brauchen wir ihn.
    Eigentlich ist es doch bei jedem Spieler das gleiche,
    jeder hat schon Sahne Tage gehabt und wurde dann durch den Klee gelobt,
    hat er aber einige Fehler gespielt wurde über ihn negativ geschrieben, was auch ok ist.
    Keiner hat doch die ganze Saison über eine konstant übermäßige Top Leistung gezeigt
    und das ist meiner Meinung auch normal.
    Selbst Behrens und Schmidt die in Liga 2 wechseln hatten ihre ,,Ausfälle".
    Noch haben wir es mit Menschen zu tun die immer mal Fehler machen.
    So ist das halt im Sport.

  • Sein Vertrag bei Türkgücü wurde aufgelöst. Vielleicht über eine Rückholaktion nachdenken? Eventuell Vertrag bis Ende der Saison plus Option für ein weiteres Jahr. Wäre ein guter um Zeitz zu entlasten und man weis ja auch nicht wie es mit Perdedaj weitergeht bei seinen ganzen Verletzungen.

  • Holz wird auf keinen Fall zurückkommen

    noch mal die Drecksarbeit für den FCS-Heiligen Zeitz erledigen

    und wenn er das nicht schafft der Buhmann zu sein

    darauf hat der gute Marco bestimmt Null-Interesse,

    der wird bestimmt woanders unterkommen, vermutlich bei einem Aufstiegsasspiranten

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Zitat

    Regionalligist Türkgücü München hat die Rückkehr von Mittelfeldspieler Marco Holz perfekt gemacht. Der 32-Jährige spielte zuletzt eineinhalb Jahre beim österreichischen Zweitligisten FC Wacker Innsbruck, wo er 43 Pflichtspiele absolvierte. In Deutschland kickte Holz vor seinem ersten Türkgücü-Engangement bereits für Wacker Burghausen, Energie Cottbus und den 1. FC Saarbrücken.

    https://www.transfermarkt.de/t…k-zuruck/view/news/407399

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!