18. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV Steinbach 2:1 (1:1)

  • Zuhause gegen Steinbach. Wie geht es aus? 18

    1. Heimsieg! (11) 61%
    2. Unentschieden! (3) 17%
    3. Niederlage! (4) 22%

    Datum: Dienstag, 01.November 2016
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Hermann-Neuberger-Stadion
    Live-Übertragungen: FCS-Fanradio
    Zusammenfassung: FCS-TV (Youtube/Mittwoch), SR (???)







    1.FC Saarbrücken (05.) - TSV Steinbach (04.)


  • Schiedsrichter : Timo Gerach


    2.Bundesliga 14 Spiele,DFB Pokal 3 spiele ,3.Liga 40 Spiele,Regionalliga 48 Spiele,Oberliga 33 Spiele,A-B Jugend Bundesliga 18 Spiele


    156 Spiele 455 gelbe karten , 7 gelb/rote karten , 16 Rote karten , 46 Elfer


    Spiele mit FCS beteiligung


    7 Spiele 1 Sieg ,2 Remi ,4 Niederlagen, 11 gelbe Karten

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich blicke trotz allem positiv zum nächsten Spiel am Dienstag. Hoffe dass Chrappan wieder dabei sein wird. Man sollte jetzt nicht in Panik ausbrechen. Vor dem HOM Spiel wären viele auch mit einem Punkt zufrieden gewesen, also nicht alles schlecht reden. Gegen Steinbach, wird es genauso schwer als gegen HOM. Schaut man sich die Bilanz an, spricht doch einiges für uns.


    Das ist Steinbach auswärts: 7 Spiele---9:13 Tore---2 S---2 U---3 N


    Das ist der FCS daheim: 8 Spiele---16:8 Tore---5 S---3 U---0 N


    Deswegen vertraue ich der Elf, die sich nie aufgibt und tippe ein knappes


    2:1 vor 2500 Zuschauern


    :thumbup: Torschützen, wer sonst, Schmidt & Behrens, unsere Lebensversicherung :thumbup:

  • Chrappan und Meyerhöfer sind woll wieder im Kader am Dienstag,erst mal abwarten wie die Tagesform von beiden Mannschaften ist und wer die nur 2 Tage Pause mehr wegstäckt,bevor man hier wieder ne deftige Niederlage wegen der abwehr ausruft.Vieleicht hat Steinbach auch einen gebrauchten Tag am Dienstag.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Irgendwie schon ein bisschen so ein Spiel mit Standortbestimmung, obwohl längst kein Spiel mit Entscheidungs-Chrakter. Wir sind etwas angenockt aber es gibt überhaupt keinen Grund zur Panik. Die Mannschaft muss sich einfach besinnen auf ihre Stärken und die Aufholjagd in HOM sollte allen Grund dafür geben. Wir sind noch keine Spitzenmannschaft, aber ich vertraue der Mannschaft, da sie wirklich fast jeden Rückstand aufholen versucht und aufholt und eine super Moral an den Tag legt. Wieder kräftig unterstützen! dann klappt es mit den 3 Punkten, auch gegen Steinbach.


    2:1 vor 2600!

  • Man sieht ja hier wer Profilneurotiker und wer Fan ist mehr gibt es zu der Diskussion eig nicht zu sagen...


    Ansonsten glaub ich dass wir wieder in die Erfolgsspur zurückfinden werden aber wird auch wieder viele Nerven kosten :D
    Schade dass Meyerhöfer einen Rückschlag hatte sonst hätte das sein erster Starteinsatz werden könen, so wird wohl nur Chrappan für Hahn spielen. Alles andere würde mich tatsächlich überraschen.
    Sachanenko tut mir ein wenig leid. Starkes Spuel aber an Holz umd Zeitz kommt er halt nicht vorbei außer Holz würde auf die außen gehen. Mendy sollte nochmal als Joker kommen. Scheint ja besser zu funktionieren. Und 90 min konzentriert bleiben alles andere hilft nix.

  • weil man die sichtbaren Mängel einiger Spieler ausspricht ( die wohl auch der letzte Fan sieht ) als Profilneurotiker hin zu stellen ist schon Arm , stell dir mal die Frage ob das nicht auf dich zu trifft.
    Keine Kritik zulassen, aber selbst andere Kritisieren.

  • Sachanenko tut mir ein wenig leid. Starkes Spuel aber an Holz umd Zeitz kommt er halt nicht vorbei außer Holz würde auf die außen gehen.

    Ivan ist Innenverteidiger, wieso sollte er an Holz und Zeitz vorbeikommen?
    Und nach HOM kann ich mir nicht vorstellen das Chrappan, wenn er denn morgen fit ist, für Hahn spielt.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Sehe ich genau so Pete. Zu Chrappan haben wir zur Zeit keine Alternative.
    Finde es aber auch irritierend, wie hier zum Teil mit unterschiedlichen Spielerbewertungen Stimmung gemacht wird.
    Wenn ein Spieler schlecht gespielt hat, dann muss er auch konstruktive und sachliche Kritik aushalten. Aber auch wir User, die einer anderen Auffassung sind.


    Zum Spiel in Steinbach kann man es auf einen Nenner bringen:
    Hinfahren - gewinnen - heimfahren.


    Jungs ich zaehle auf euch :thumbup:


    0:2 fertig

  • Zitat von »peiffa«


    Sachanenko tut mir ein wenig leid. Starkes Spuel aber an Holz umd Zeitz kommt er halt nicht vorbei außer Holz würde auf die außen gehen.
    Ivan ist Innenverteidiger, wieso sollte er an Holz und Zeitz vorbeikommen?
    Und nach HOM kann ich mir nicht vorstellen das Chrappan, wenn er denn morgen fit ist, für Hahn spielt.

    Sachanenko hat in der Jugend auch schon sehr oft DF gespielt ,was hat den Hahn in den letzten 4 Spielen so toll gemacht das,wasin besser macht wie Chrappan ?

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Sachanenko hat in der Jugend auch schon sehr oft DF gespielt ,was hat den Hahn in den letzten 4 Spielen so toll gemacht das,wasin besser macht wie Chrappan ?

    Ja hat er, aber seine Stammposition ist nunmal die Innenverteidigung.
    Ich habe nicht geschrieben das Hahn für Chrappan spielen soll. Den Satz solltest Du bitte auch richtig interpretieren.
    Gemeint ist ganz klar dass wenn Chrappan zurück kommt Rau wieder auf die Bank darf.


    Jaja, es geht hier gleich wieder los. (Hahn vs Rau) ist aber egal, letztendlich stellt Lottner die Mannschaft auf und wird von allen am besten wissen warum er die letzte Zeit auf Hahn gesetzt hat.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt


  • dir ist schon bewusst daß wir "zu Hause" spielen ?

  • Irgendwie gut,daß es ohne längere Pause weiter geht.Ich ewarte Steinbach hier als sehr unangenehmen Gegner mit einem Toptorjäger Adamyan (hat auch schon 12 Tore),der allerdings auch immer wieder ins Straucheln gerät,wenn man viel Druck ausübt (0:5 in Elversberg,1:1 in Offenbach und Worms)..dementsprechend sollte die Taktik klar sein...wenns am Ende ein 5:4 wäre,dann würds doch passen 8) ...

  • Wenn Manu seine Agressivität wieder findet und wir unser Pressing ökonomisch durchziehen gewinnen wir. Salfeld ist ein Klasse-TW und für die Liga Top. Rau hatte nur einen Patzer, beim Elfer zu zögerlich. Er wird schnell daraus lernen und wieder zu alter Stärke finden. Nur der FCS.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!