Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

  • Sollte am Donnerstag wirklich sowas bekannt gegeben werden , müssen (werden) wir darauf reagieren. Dieses Mal aber mit allem was wir Blau-Schwarze so aufbieten können.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Wenn ich das schon wieder lese da krieg ich binnen von 0,5sec nen Blutdruck von 250 mit meinen 25 Jahren !!
    Wenn die das allen ernstes raushauen dass erst im Spätsommer 2018 begonnen werden soll, dann raste ich komplett aus...
    Hab jetzt schon so nen Hass, weil es zu 100% so kommt dass die das raushauen!


    Ich weiß garnicht welche Beleidigungen ich zuerst raushauen könnte so sehr brodelt es in mir..!
    ALLE Pläne sind doch da!
    Alles, aber auch alles wäre doch startklar oder bin ich echt zu dumm um was vom Baugewerbe zu verstehen??
    Die beschissene Kohle ist bewilligt!
    Wo verfickt (sorry aber das muss grade einfach raus) nochmal kann man schöne zum hundertsten Mal was planen oder weiß der Geier was, dass sich ein Baubeginn um nochmal ein GESAMTES JAHR verzögern muss, wenn man doch damals mit allem begann und es nur zum Stop kam weil die Kohle urplötzlich nicht reichte?
    Es ist doch da!?!?!?


    Tut mir leid, aber jeder einzelne Fan und der gesamte Verein wurden von diesen Politikern da im Rathaus gefickt, verarscht, belogen und bekamen das alte Stadion zerstört ohne dass jemals auch nur geplant war da was Neues entstehen zu lassen.
    Ich will langsam garnix mehr davon hören... mittlerweile bin ich wirklich der Überzeugung, dass man den Verein, der sowieso Vielen nicht gepasst hat, aufs übelste beschissen hat und man es einfach nur noch so lang hinaus zieht, bis der FCS endgültig tot ist oder wirklich nur noch 1000 Leute kommen um uns ein für alle mal nach VK oder sonst wohin abzuschieben
    Ostermann kann schauen, dass er das HNS halbwegs Drittliga tauglich bekommt damit es sich überhaupt lohnt um einen der beiden ersten Plätze zu spielen und wir müssen uns glaube ich damit abfinden, dass das alles nur Verarsche war!
    Ich glaub diesem gesamten Sch***h****n im Rathauskein Wort mehr!


    Gute Nacht Leute, sorry.. aber langsam ist es nur noch traurig..

  • Verzögerungstaktik von langer Hand geplant.
    Über solch einem Zeitraum wurden Kraftwerke geplant und gebaut.
    Nochmal : Hellmich und Bremer bieten Komplettlösungen innerhalb des Kostenrahmens an.
    Diese Fachunternehmer will man wohl hier im Saargebiet nicht sehen!


    Diese Provinzposse müßte mal von Sport1 oder anderen aufgegriffen werden ,um darzustellen wie eine Stadt ihren Fussballclub
    ruiniert.

  • Ich erinnere gerne daran. Letztes offizielle Heimspiel im Ludwigspark:


    Samstag, 05.12.2015: 1.FC Saarbrücken - TSV Steinbach 4 : 0


    Was ist zwischenzeitlich passiert? Man hat ein spiel taugliches Stadion abgerissen ohne dass die Finanzierung gesichert war.
    So was gibt's nur hier und nirgendwo anders.


    Welch ein Meisterstück der Stadt Saarbrücken!

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Alles deutet auf August 2018 hin? Und wann ist es zu ende?


    Was bei den Saarländischen Baupfeifen zählt ist nicht nur der Baubeginn sondern das Bauende!
    [url]http://www.gmp-architekten.de/…-entstehen-a...11/12/2015 Umbau und Sanierung Ludwigsparkstadion Saarbrücken ... Baubeginn ist im Frühjahr 2016, die Fertigstellung ist für Sommer 2017 geplant.
    [url]http://www.bild.de › Regional › Saarland aktuell › Saarland
    16.02.2017 - Der Umbau des Saarbrücker Ludwigsparkstadions wird teurer als erwartet. Es soll ... Mitte 2018 fertig Neuer Ludwigspark wächst und wächst!


    Ziel ist es, den errechneten Zeitplan einzuhalten: Bauende Sommer 2018. Schlusswort Lukas: „Was dort konzipiert wird, ist kein übertriebenes Luxus-Stadion, sondern einer Landeshauptstadt Saarbrücken angemessen.“


    Lügner, Betrüger, unfähige das ganze ist eine politische Schande die bereits über das handeln einer bananenrebuplik hinausreicht! Was nützt uns ein treffen mit Politischen Dezernenten die werden doch nur geschickt um uns weiter einzunebeln und zu belügen. Solche treffen (das wievielte Mal ist das nun) bringen wird’s gar nichts!


    Ludwigspark-Demo: Fans wollen zurück nach Hause
    Wie spüren doch was greift, Proteste Demo am besten direkt vor dem Rathaus. Plakate die in den Medien erscheinen, also öffentlicher Protest wo immer er möglich ist! Lasst uns doch sammeln für mehrere Protestbanner zu drucken so das mal 10/20 Demobanner erscheinen und das wir in den Park zurück wollen gehört auf jede Fahne,-) Macht mal ein Spendenkonto auf für Demomaterial da sollte doch was zusammen kommen!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

    Einmal editiert, zuletzt von LIVEPIXEL ()

  • Wann sind nochmal in SB OB-Wahlen?
    Ich würde an Stelle der Saarbrücker diese rote Britz in die Wüste schicken. Das einzige, was die Roten vom Geld verstehen, ist, wie man es von den Leuten nimmt. Das wars dann auch schon.

  • Man müsste die jetzt mit Demos gerade zu bombardieren, fast wöchentlich, um denen so auf den Sack zu gehen, dass da endlich was passiert..
    Ansonsten können wir uns alle damit abfinden, noch mindestens 5 Jahre in VK oder wo auch immer zu spielen...
    Bin immernoch der Überzeugung dass das heimlich in den verschlossenen Räumen des Rathauses genau so gewollt war.
    So lange bis kaum noch jemand nach VK den FC gucken schauen fährt um genau DANN das Argument raus zu hauen "für die 1000 Leute, die den FC überhaupt noch schauen, reicht auch das bis dahin halbwegs drittliga tauglich gemachte HNS und lässt kein neues Stadion bauen"


    Wird Zeit dass wir ernst machen und unseren Unmut kund tun bei Demos

  • Erschreckend und erbärmlich zugleich was sich die Sesselpupser erlauben dürfen. Ist das noch im Sinne der Bevölkerung? Es passiert rein gar nichts, um den Spielbetrieb so schnell als möglich in den LUPA zurückzubekommen. Warum schauen wir tatenlos zu wie unser Verein vor die Hunde geht? Einige hier bringen es auf den Punkt. Wir müssen alle zusammen dagegen protestieren. Vielleicht auch eine Unterschriftensammlung starten oder eine geballte Demo auf die Beine bringen die über die Innenstadt zum Rathaus führt. Den Berufsverkehr damit lahmlegen vielleicht haben sie ja dann Gehör fur uns. Wenn wir nichts unternehmen sehen wir, wenn überhaupt, kein Spiel vor 2020 im LUPA.

  • Am 14.10(Samstag) haben wir spielfrei. Ich denke, die Organisation könnte man in die Hände der aktiven Fanszene geben. Die haben damit die meiste Erfahrung. Den Verein kann man natürlich mit ins Boot nehmen. Ein Marsch durch die Stadt bis zum Ludwigspark mit abschließender Kundgebung wäre meiner Meinung nach eine geeignete Maßnahme.

  • Sollten die morgen wirklich verkünden, dass der Baubeginn erst in 11 ( in Worten: E L F !!!) Monaten
    stattfindet, können die sich schon mal warm anziehen, das wird dann nämlich garantiert keine
    gemütliche Talkrunde werden.


    Es reicht so langsam, die haben uns jetzt lange genug hingehalten und verarscht :cursing: :cursing:


    Ich kann diese Nichtskönner nicht mehr sehen, die kotzen mich langsam an.


    Alleine schon die damalige Aussage von Herrn Schindel, Zitat : "Wir müssen zugeben, dass wir
    etwas blauäugig an die Sache rangegangen sind ", sagt doch schon alles !!


    Wie gesagt ES REICHT, das Fass ist voll !!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!