10. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC-Astoria Walldorf 2:2 (0:2)

  • Mit etwas Pech konnten wir noch höher zurück liegen. Vorne kommen wir nicht in Position, trotz Bemühungen und Hinten geben wir zu oft Begleitschufz, statt zu unterbinden. Noch alles drin, wenn wir einen anderen FCS sehen. Bis lang nicht mal unverdient das Ergebnis.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Aus, mit Gewalt ging dann nur noch der Ausgleich, immerhin.
    Fehlpässe müssen weiter zwingend verringert werden.Moral stimmt, weiter so.


    Die Partie hat ordentlich Körner gekostet. Ein Gegner der 95 Minuten physisch voll mithalten konnte und aus jedem Fehler einen Konter einleitete. Manu alles Gute!

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

    Einmal editiert, zuletzt von blue&black loyalty ()

  • wenigstens noch en punkt!


    hoffentlich hat zeitz "nur" was leichteres wie en bänderanriss und kein meniskus-/kreuzbandriss oder so :/
    wär mir sogar wichtiger wie der punkt heute...! wenn er lange ausfallen sollte, wäre das ein großer verlust!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Alles Gute Manu, sah nicht gut aus. Hoffentlich nichts Schlimmes! Zellner hat daraufhin sein Arbeit sehr gut gemacht. Großes Kompliment an das Team in Hälfte 2, wirklich Alles gegeben und einen Punkt gerettet gegen einen starken Gegner. Behrens Vorarbeit zum 1:2 war einfach nur Weltklasse und Schmidt ist eben Schmidt.
    Holz war leider heute nicht so gut drauf und Mendy am Schluss nach gutem Spiel völlig platt. Ich bin nicht enttäuscht sondern froh, dass wir diesen wichtigen Punkt noch einfahren konnten.

  • Hoffe, dass das Spiel zum Reifeprozess dazugehört. Im Grunde genommen, darfst du gegen Walldorf nicht so naiv spielen, wie wir es in den ersten 45 Minuten getan haben. Viel zu offensiv, viel zu viel Risiko. Die haben dann mit ihren zwei Nadelstichen zwei Tore gemacht und uns so das Leben schwer gemacht. In der zweiten Halbzeit haben wir noch zwei Tore mit Gewalt gemacht, aber das war unnötig. Steht man defensiv gut und versucht aus der kompakten Defensive zu agieren, dann kann man so ein Spiel 1:0 oder so gewinnen. Aber so ein Risiko darfst du gegen so ein Team nicht gehen. Unterm Strich muss man aber zufrieden sein und das kann man auch.


    Achja und gute Besserung Manuel!

  • If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Tja was soll man sagen...Anfang dumm gespielt und dann mit viel Kampf noch einen Punkt gerettet. Sowas gehört scheinbar dazu. Also abhaken, Mund abputzen und nach vorne schauen. Wir sind immer noch Tabellenführer einer extrem engen und damit spannendem Regio Südwest.

  • Da hast Du Recht. Unglaublich, dass nur noch so wenige Zuschauer kommen, obwohl die Mannschaft kämpft und meist auch ansehnlich spielt. Stell Dir vor der FC ist Tabellenführer und keinen interessiert es mehr.


  • Was mich an diesem Spiel gestört hat ist die Zuschauerzahl - 2600 ist einfach nur beschämend.

    Daran haben auch viele Mitschuld wo VK fast jeden Tag schlecht reden,Forums,FB etc.,es liegt nicht am Stadion oder Sitzplätzen 70-80 % sind einfach zu strak nach VK zu fahren.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Es hätte so ein schöner Tag werden können! Die Bayern 2:2, heute Abend der BVB ein Dreier und nun Spielen meine ein 2:2 Heimspiel, warum nur!?


    Wenn die Mannschaft die Endorphine nicht zulässt kein unbedingten Siegeswille aufbaut und die mentale Spannung vermissen lässt , klar kommt sowas dabei raus. Schade unnötig, zwei wichtige Punkte weg! Wenn die Jungs die Einstellung der ersten Halbzeit noch einige Mal abspulen, Achtung, Achtung!

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Es hätte so ein schöner Tag werden können! Die Bayern 2:2, heute Abend der BVB ein Dreier und nun Spielen meine ein 2:2 Heimspiel, warum nur!?


    Haha, sehe ich auch so.... aber pass mal auf, jetzt patzt Dortmund neben unserem FCS auch noch. Und dann ist die Freude über das 2:2 der Bayern gestern Abend fast wieder verschwunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!