5:2 geht in Ordnung. Italiener schlecht organisiert. Klar, sind null eingespielt. Sane wirkt total gehemmt. Wäre toll, wenn er den Kopf frei kriegt. Ansonsten noch viel Arbeit für Hansi.

UEFA Nations League
-
-
Top Spiel gestern Abend, dass ich das in einem Pflichtspiel gegen Italien noch erleben darf
... war wirklich viel drin, meine besten Glückwünsche an das DFB-Team, weiter so!!!
-
Zitat
Bundestrainer Hansi Flick hat auf den Ausfall von Leon Goretzka reagiert und Maximilian Arnold (28) vom VfL Wolfsburg für die anstehenden Nations-League-Spiele gegen Ungarn und England nachnominiert. Derweil hat auch Julian Brandt (26) das DFB-Quartier verlassen. (…)
https://www.kicker.de/918430/artikel/flick-nominiert-arnold-nach-auch-brandt-reist-ab
-
Zitat
Armel Bella Kotchap könnte heute Abend sein Nationalelfdebüt geben. Der Youngster hat in den ersten Tagen nicht nur Bundestrainer Hansi Flick überzeugt. (...)
https://www.kicker.de/flick-warum-bella-kotchap-nominierung-genau-richtig-war-918617/artikel
Tolle Entwicklung von ihm.
-
Super Tor für die Ungarn 0:1
-
Was fuer ein lahmarschiges Spiel von uns...
-
Was fuer ein lahmarschiges Spiel von uns...
Du bist echt ein vornehmer Mensch, immer feinfühlig in der Ausdrucksweise
ich hätte es deutlich weniger diplomatisch formuliert
( und muss das Spiel nur deswegen anschauen, weil meine Frau es sehen will
muss unbedingt die Heirats-Urkunde diesbezüglich überprüfen ob das ein nicht-einspruchsfähiges Grundrecht der Ehefrau ist
)
-
Ist das eine Qual. Unmöglich anzuschauen ohne einzuschlafen
-
Moderne Folter für nicht geständige - mutmaßliche - Täter
die sich das Spiel in endlos-Schleife anschauen müssen
aber es gibt die Genfer Menschenrechts-Konvention, also darf man das nicht machen
wobei ausgeschlossen sind FCS-Fans = zertifizierte Masochisten ,
die zahlen dafür solche Spiele anzuschauen
-
Verdienter Sieg der Ungarn, sehr starke Abwehrleistung. Wahnsinn wie eng die Ungarn das Spiel machten. Außerdem kam es mir so vor, als wenn wir (außer Rüdiger und Süle) körperlich unterlegen waren. Starkes Spiel von Ungarn. UK like
-
Keine Ahnung ob Flick den Jungs heute gesagt hat, dass ein Platz 50 m breit ist.
Über die aussen kam gar nix.
Auf die Grundlinie und dann in den Rücken der Abwehr.
ManCity macht es ständig vor wie sowas geht.
-
Gewonnen in Deutschland, gewonnen in England und setzen sich auch gegen Italien durch. Wieso schafft es so ein Team nicht zur WM? Was haben die in ihrer Gruppe gemacht?
-
Nationen Liga kurz vor der WM da will sich keiner verletzen andere haben genauso schlecht gespielt. Finde diese Spiele auch nicht interessant
-
Siehe Italien und England. Oder Polen und Hollaender. Nachdem die Englaender jetzt letzter sind koennte man ja die Gruppen auf fuenf Teams vergroessern. Dann muss naechstes Mal vielleicht noch Italien letzter werden und wir bekommen endlich mal tatsaechlich so etwas wie einen Ligabetrieb.
-
Zitat
In einer unterhaltsamen Partie gewinnt die Schweiz mit 2:1 in Spanien. Damit verliert das Team von Luis Enrique Platz 1 in der Tabelle an Portugal, das in Tschechien gewann. (...)
https://www.kicker.de/spanien-gegen-schweiz-2022-uefa-nations-league-4757216/spielbericht
-
Heute Abend in England.
-
Spiel unserer Mannschaft wieder schwach, defensive Heimmannschaft zeigt mal wie man mir schnellen Aussenstürmer schnell umschalten kann und somit Chancen kreiert. Wir spielen kaum schnell über die Aussen ziehen alle in die Mitte und wollen den Ball ins Tor kombinieren, nicht ein Angriff wird durchgezogen und abgeschlossen immer wieder abgedreht und das Spiel verlangsamt. Man muss sich mal Gedanken machen wie man so d3fensive Mannschaften rauskommt.
-
Durchwachsene Leistung. Stark (gegen schwache Engländer) bis zum 0:2. Dann schwach ( gegen starke Engländer) bis zum 3:2. Dann gute Antwort zum 3:3.
Aber kam mir alles etwas zu ambivalent vor. Gündogan bis zum 0:2 mega stark, dann schwach in der Defensive. Schlotterbeck einfach zu viele Fehler, Rüdiger hat klar gefehlt. Werner nicht überzeugend, Havertz mit sehr viel Licht, aber auch mit viel Schatten. Kimmich Pässe immer zu ungenau. Sane Null. Raum in einem Formtief. Musiala sehr stark, Der Stegen an den 3 Toren machtlos, ansonsten mir lieber als Neuer.
Man schaut mit etwas Sorge zur WM, aber die anderen Teams sind auch nicht viel besser gerade.
-
Ter Stegen hat mir heute Abend gut gefallen👍
-
Dieser Wettbewerb hat wenig Aussagekraft, dafür haben die meisten Mannschaften doch null Lust darauf. Anders kann man sich nicht erklären, dass ausgerechnet die Nationen, die bei der WM nicht dabei sind, glänzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!