Aufstiegsspielhinspiel, 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:3 (1:1)

  • Daraus lernen und in Zukunft Mitglied sein/eine DK besitzen/einem Fanklub angehören. Bringt niemanden um und im Fall der Fälle ist man Save. Ist halt echt schade wenn Leute schlechte Chancen auf eine Karte haben obwohl sie immer oder fast immer da sind. Sollten bei uns Karten über sein werd ich mich noch mal melden.

    Ja das mit der DK hätte sich wohl nicht ganz gelohnt, da ich auch noch selber Fußball in der Kreisliga spiele und daher auch manchmal eben nicht kann. Mitglied bin ich nicht, da für mich als Student auch die paar Euro schon etwas sind.. Jedoch werde ich wohl deinem Rat folgen und Mitglied werden oder, sollten wir tatsächlich aufsteigen hol ich mir evtl auch ne DK, da in Liga 3 eh fast immer Samstags gespielt wird und ich da ja grundsätzlich Zeit habe...


    Für die Relegation habe ich noch die Hoffnung, über Verwandtschaft die bei einem unserer Sponsoren tätig ist ne Karte zu kriegen, mal sehen...

  • Tjo hab auch die Arschkarte gezogen alle Spiele in VK gesehn aber was solls,man kann es nicht ändern.Wenn es noch einen offenen VKK gibt,werd ich das auch nicht schaffen,nachts schaffe,kidi etc.


    Aber mal ne andere Frage kann man die Mitgliedsschaftsantrag nicht auch per e-mail an den Verein schicken bzw gibts dafür was oder auch ein Formular wo der Verein einen schicken kann ?

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Mitglied bin ich nicht, da für mich als Student auch die paar Euro schon etwas sind.


    Klar, als Student hat man nicht viel Geld. Für dich kostet eine Jahresmitgliedschaft aber auch "nur" 30 Euro. Das sind 2,50 € pro Monat. Das ist einmal Samstag Abends ein Bier weniger oder im Stadion ein Getränk weniger. Und im Gegenzug hast du eine Garantie zu 99% für jedes Spiel Karten zu bekommen. + Boni bei Fanartikelkauf und sonstiges.

  • Klar, als Student hat man nicht viel Geld. Für dich kostet eine Jahresmitgliedschaft aber auch "nur" 30 Euro. Das sind 2,50 € pro Monat. Das ist einmal Samstag Abends ein Bier weniger oder im Stadion ein Getränk weniger. Und im Gegenzug hast du eine Garantie zu 99% für jedes Spiel Karten zu bekommen. + Boni bei Fanartikelkauf und sonstiges.

    Ja das werde ich dann wie gesagt wohl auch tun... Aber im Stadion trinke ich sowieso nichts dort gibt es bekanntlich ja nur diese ekelhafte Brühe aus dem Ausland ^^

  • Tjo hab auch die Arschkarte gezogen alle Spiele in VK gesehn aber was solls,man kann es nicht ändern.Wenn es noch einen offenen VKK gibt,werd ich das auch nicht schaffen,nachts schaffe,kidi etc.


    Aber mal ne andere Frage kann man die Mitgliedsschaftsantrag nicht auch per e-mail an den Verein schicken bzw gibts dafür was oder auch ein Formular wo der Verein einen schicken kann ?



    Ich habe ebenfalls alle Spiele in VK gesehen und kann nur darauf hoffen, dass es noch einen freien Verkauf gibt, um auch beim letzten entscheidenden Heimspiel dabei sein zu können.

    Lügen und Intrigen sind dir immer treu!

  • Siehe HIER


    Zitat

    Die gelben Karten aus der regulären Saison werden nicht mit in die Relegationsspiele genommen. Im Hinspiel wird es also keine vorbelasteten Spieler geben. Laufende Sperren werden dagegen mitgenommen. Dies gilt sowohl für Spieler die am letzten Spieltag die fünfte gelbe Karte sehen als auch für Spieler die noch eine Rot-Sperre abzusitzen haben.

  • Aber mal ne andere Frage kann man die Mitgliedsschaftsantrag nicht auch per e-mail an den Verein schicken bzw gibts dafür was oder auch ein Formular wo der Verein einen schicken kann ?


    Für die Kartenvergabe gilt:
    Es werden hierbei nur die Mitglieder berücksichtigt, die bereits vor dem 03. Mai 2018 Mitglied beim 1. FC Saarbrücken waren.

  • Zitat von »cram1974«


    Aber mal ne andere Frage kann man die Mitgliedsschaftsantrag nicht auch per e-mail an den Verein schicken bzw gibts dafür was oder auch ein Formular wo der Verein einen schicken kann ?


    Für die Kartenvergabe gilt:
    Es werden hierbei nur die Mitglieder berücksichtigt, die bereits vor dem 03. Mai 2018 Mitglied beim 1. FC Saarbrücken waren.

    Das war ja eine allgemeine Frage und nix wegen den Karten für das Spiel gegen 1860 ;)

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Zitat

    Verfügbare Anzahl an Karten:


    Zugelassene Kapazität sind 6.800 Zuschauer
    - Gäste (ca. 1.150)
    - Tribüne (566) (nicht im freien Verkauf)
    = ca. 5.100 Stehplatzkarten in den Blöcken B, C und D



    Zitat

    0.VVK-Phase


    Von: Jetzt
    Bis: ?
    Wo: Fanclub-/Sponsorenintern


    Kaufberechtigung:
    Fanclubmitglieder bzw. Vereinssponsoren





    Zitat

    2.VVK-Phase (optional)


    Von: Dienstag, 22.Mai (ab 12:00 Uhr)
    Bis: Donnerstag, 24.Mai (bis Ladenschluss) (Alternativ: Mittwoch, 23.Mai)
    Wo: FCS-Fanshop (Katholisch-Kirch-Straße 15, 66111 Saarbrücken)


    Kaufberechtigung:
    Frei, Kartenbeschränkung nicht bekannt

  • Daraus lernen und in Zukunft Mitglied sein/eine DK besitzen/einem Fanklub angehören. Bringt niemanden um und im Fall der Fälle ist man Save. Ist halt echt schade wenn Leute schlechte Chancen auf eine Karte haben obwohl sie immer oder fast immer da sind. Sollten bei uns Karten über sein werd ich mich noch mal melden.


    Ja das mit der Dauerkarte werde ich beherzigen.. auch wenn es zur Zeit als Azubi etwas weh tun wird
    Aber immernoch besser als zum zweiten Mal in Folge (gegen Würzburg auswärts damals) leer auszugehen, ausgerechnet in den wichtigsten beiden Spielen, wo man auch als Fan hin fiebert.. aber gebe die Hoffnung noch nicht auf, irgendwie noch an eine zu kommen
    Auch wenn es dann vlt wieder 4 mal so teuer wird auf eBay.. wie im DFB Pokal gegen den BVB


    Nee.. nächste Saison Dauerkarte!

  • TIMO GEBHART: „ICH BIN EIN TYP FÜR SOLCHE SPIELE!“


  • Zitat

    Noch aber ist der Aufstieg nicht perfekt. Für das Hinspiel in Völklingen stehen 6800 Karten zur Verfügung. 1150 davon gehen nach München, deutlich mehr als das eigentlich übliche Kontingent von zehn Prozent. „Der Block ist für 1350 Zuschauer ausgelegt. Aus Sicherheitsaspekten müssen wir ein paar abziehen“, erklärt Fischer: „Es wäre nicht im Sinne des Fußballs und der Fans, den Block nicht weiter auszulasten.“


    Am kommenden Montag, 14. Mai, startet im FCS-Fanshop in Saarbrücken der Vorverkauf. Hier haben Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder ein Vorkaufsrecht auf je eine Karte – ein Vereinsmitglied mit Dauerkarte kann also zwei Tickets bekommen. „Die Wahrscheinlichkeit, dass es einen freien Verkauf gibt, ist gering“, sagt Fischer: „Wir haben 1000 Dauerkarteninhaber, fast 2500 Mitglieder. Hinzu kommen Kontingente für Sponsoren und Fanclubs. Ich gehe davon aus, dass wir sehr schnell ausverkauft sein werden.“


    SZ, 09.Mai

  • Wieso gehen bei einer Kapazität von 6800 Zuschauern in VK ,1150 nach München.
    Ich habe gedacht an die Gäste gehen nur 10 %, (also 680 Karten)was soll der Scheiß :cursing: !!
    Und warum bekommen wir im Grünwalder dann nur 1250 Karten ?( !!


    Wird hier wieder mit zweierlei Maß gemessen oder was ??

  • Vor allem ist es doch eigentlich Wurscht. In diesen Block gehen so 1300. Ob da jetzt 680 stehen oder 1150 sind, macht die Sache nicht besser und nicht schlechter. Eher besser, noch ein paar Euros mehr eingenommen und das ohne Nachteil. Es spielt absolut keine Rolle, alles richtig gemacht. Was die 60er machen, ist ihre Sache.

  • Wieso gehen bei einer Kapazität von 6800 Zuschauern in VK ,1150 nach München.
    Ich habe gedacht an die Gäste gehen nur 10 %, (also 680 Karten)was soll der Scheiß :cursing: !!
    Und warum bekommen wir im Grünwalder dann nur 1250 Karten ?( !!


    Wird hier wieder mit zweierlei Maß gemessen oder was ??


    Was willst du denn mit den ca 500 anderen Karten machen? Saarbrücker geben? Und dann stehen die im Fanblock von 1860 mit deren Fans oder wie?
    Was zur Hölle soll dieses gemaule jetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!