29. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 4:3 (4:3)


  • FCS-Markus


    Heute, 08:57


    Und da kommt man wohl jetzt zur Erkentnis,das die Zeit eines Mendys,Eisele,Holz usw wohl abgelaufen ist...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eisele schoss gegen Homburg in den 18 Minuten Einsatz ein Tor und scheitete knapp beim zweitenmal. Gegen Pirmasens blieb er in den 32 Minuten ohne Torerfolg. Gestern holte er den Elfer heraus, schoss das zweite Tor und verpasste nur knapp ein weiteres, als er an die scharfe Flanke von Jurcher nicht mehr dran kam. Ich würde Eisele halten.

  • Mendler bringt diese Saison kaum Leistung auf den Platz vorallem im Jahr 2019,sollten auch mal so langsam die ganzen Mendler Fans einsehen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Sehe ich nicht so. Die letzten Wochen harkte es bei ihm, davor war er nicht zu ersetzen. Und selbst in PS bereitete er Tore mit tödlichen Pässen vor.
    Bestimmt wollte man Dausch und Eisele nochmal genauer unter die Lupe nehmen bzgl einer Vertragsverlängerung und hat dann eben auf Mendler mehr oder weniger verzichtet.

  • Also Mendler war gestern grottenschlecht. Aber man sollte jetzt nicht nach einem Spiel alles beurteilen. Für mich viel schlimmer, Carl gehört leider nicht in diese Mannschaft. Technisch total unsauber und dann auch noch zu langsam. Nach der Einwechselung glaube ich hatte er uns mehr geschadet als genützt. Einen Dausch würde ich halten, bleibe bei dieser Meinung. Was Eisele anbelangt bin ich jetzt etwas ratlos. Er bringt schon Qualität mit, die Frage wird sein, will so einer bei uns bleiben, er würde hinter Jacob und Jurcher zur Zeit nur Ergänzungsspieler sein.
    Abwehr na ja Hühnerhaufen eben zumindestens gestern. Batz kommt auch zu selten raus um Flanken zu entschärfen.
    Fazit:
    Arschkalter Samstag, wäre besser in der warmen Stube geblieben, wenigstens viele Tor und die Erkenntnis, dass unsere Defensive unbedingt Verstärkung braucht. Dann heute auch die Spieleröffnung zu ideenlos. Zu viele lange Bälle auf Jurcher, der macht das schon toll aber das alleine ist dann einfach zu durchsichtig.
    Von einer weiteren Trainerdiskussion halte ich gar nichts. Entweder klappt das nächste Saison, die Chancen sind zumindest da, wenn nicht ist sowieso alles wieder bei null und es heisst Neuaufbau einer komplett neuen Mannschaft mit Sicherheit dann auch mit einem neuen Trainer.

  • Also Markus wenn es bei SAARBRÜCKEN gegen Elverberg um nichts mehr geht, dann musst du mir als Fan schon klar machen. Oder du stimmst mit deinem Vorstand ab jetzt nur noch die Abschiedsaspiranten spielen zu lassen und deine Jungs für nächstes Jahr zu schonen, ausser bei Pokal dann macht das Sinn. Das kann man eben nach aussen aber nicht kommunizeren

  • Fimpen wie oft willst du denn wieder neu aufbauen, wie lange glaubst du das Ostermann daran Spass hat. Wirsind unter Zugzwang und das wissen alle Beteiligten. Bei den Neuverpflichtungen wissen wir wo die Reise hingeht.

  • Bei Mendler schließe ich mich an, er ist erst die letzten Wochen schlecht, warum auch immer.
    Gestern haben alle unter ihrem Niveau gespielt und keiner von den Kandidaten für Vertragsverlängerung
    konnte sich dafür empfehlen.
    Wenn KG gehen will, soll er es sagen und gehen.
    Dausch war gestern grottenschlecht,
    Holz, Mendy und Eisele gehören nicht zu den ersten 11,


    genauso wie Oschkenat, Wenninger und Obernosterer.


    Vunguidica hat man für die Offensive geholt und er spielt Verteidiger,
    Müller ist für mich genauso gut auf der LV Position,
    Miotke, Franjic und Quirin sind junge Ergänzungsspieler,
    Carl ist einfach zu schwach,
    von Köksal kann man sich nur ein Bild im Training machen,


    Gegen HOM hat man mit Ausnahme von Jakob mit derselben Elf gespielt.
    Für mich war das gestern ,,leider wieder einmal" fehlende Einstellung

  • Fimpen wie oft willst du denn wieder neu aufbauen, wie lange glaubst du das Ostermann daran Spass hat. Wirsind unter Zugzwang und das wissen alle Beteiligten. Bei den Neuverpflichtungen wissen wir wo die Reise hingeht.


    Ich will gar nicht neu aufbauen, da hast Du mich falsch verstanden, ich will nächste Saison aufsteigen mit Lottner und mit den Verstärkungen die wir brauchen. Aber dazu braucht man auch etwas Glück und die Gegner müssen mitspielen. Denn die werden sich auch verstärken wollen.
    Habe nur gesagt, sollte es nicht klappen dann wird es zwangsläufig wieder zu einem Neuaufbau kommen (leider), das kennen wir hier zu genüge, dann auch mit Sicherheit mit einem neuen Trainer.

  • Was die Defensiv-Leistung des FCS gestern betrifft,
    war das zumindest in der ersten Halbzeit schlicht "Arbeitsverweigerung".
    Der Großteil machte einen lustlosen Eindruck,
    dazu kommt noch Vunguidica der bestenfalls Oberligaformat hat!
    Man kann nur hoffen, dass der FCS gerade in diesem Bereich kräftig investiert!
    Ansonsten wird es nächste Saison wieder nix mit Aufstieg
    und Lottner kann frühzeitig seine Koffer packen!

  • Die Nerven behalte ich mit unserem FCS bereits seit Jahren oder gar Jahrzehnte.


    In höheren Ligen so richtig was auf die Reihe bekommen war doch selbst mittelfristig nix. Geht`s mal rauf, was ja wie wir wissen selten ist. So geht`s auch flott wieder runter!?


    Ist oder war Geld das Problem, also was ist los in dem Verein, Kontinuität nur in der Regionalliga? Ich will jetzt mal was anderes sehen auch gerne etwas länger,-)) :cursing:

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Schaut euch mal den Bericht von der Saarbrücker Zeitung an, der geilste Spruch von Lottner ( gleich Überschrift )
    wir haben 3 Tore geschossen, das muss reichen.
    Wie arm ist den das.

  • Die Aussage ist von Jänicke und nicht von Lottner



    Zitat

    Jänicke hatte aus fünf Metern kein Problem mit dem 3:3. „Wir haben drei
    Tore gemacht. Das muss auswärts für einen Punkt reichen. Wir wollten gut
    verteidigen. Das ist schwer zu glauben, bei vier Gegentreffern in einer
    Halbzeit“, sagte Jänicke.


    https://www.saarbruecker-zeitu…abian-eisele_aid-38106997

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Schaut euch mal den Bericht von der Saarbrücker Zeitung an, der geilste Spruch von Lottner ( gleich Überschrift )
    wir haben 3 Tore geschossen, das muss reichen.
    Wie arm ist den das.

    Man sollte den Bericht vielleicht auch mal lesen
    Und Jänicke hat absolut Recht.Wenn man drei Tore auswärts macht,sollte man eigentlich nicht als verlierer vom Platz gehen

  • man kann sich aber auch alles schön Reden oder Lesen, unglaublich.

    Wer ließt sich denn schön?
    Fakt ist das du hier Lottner für einen Satz kritisiert hast,den er überhaupt nicht gesagt hat.
    Es wäre einfach schön,wenn man trotz Frust über das erneute Scheitern,sachlich und objektiv bleiben könnte

  • Das der Trainer in der Kritik steht ist ja nicht verwunderlich und war auch zu erwarten nach dem verpasten aufstieg.Aber wie manche dann auf die Artikelin der SZ und der Bild anspringen ist halt wieder einmal der FCS wie er mal war und somit würde mit diesen ganzen Artikeln der letzten woche das Ziel von teilen der Presse erreicht und zwar wieder unruhe in den Verein zu bekommen.
    Nicht nur der Trainer hat den Aufstieg verpast sonder der ganze Verein und da sollte sich jeder mal hinterfragen vonden beteiligten Personen ob er alles richtig gemacht hat.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das der Trainer in der Kritik steht ist ja nicht verwunderlich und war auch zu erwarten nach dem verpasten aufstieg.Aber wie manche dann auf die Artikelin der SZ und der Bild anspringen ist halt wieder einmal der FCS wie er mal war und somit würde mit diesen ganzen Artikeln der letzten woche das Ziel von teilen der Presse erreicht und zwar wieder unruhe in den Verein zu bekommen.
    Nicht nur der Trainer hat den Aufstieg verpast sonder der ganze Verein und da sollte sich jeder mal hinterfragen vonden beteiligten Personen ob er alles richtig gemacht hat.

    So sieht es aus
    Dazu gehören auch einige Spieler,die sich mal hinterfragen müssen,ob sie die meisten Spiele mit 100% Einsatz bestritten haben

  • Warum nach diesem Spiel schon wieder die Trainer Diskussion angeheizt wird,
    ist unmöglich.
    Wenn dieselbe Elf, außer Jakob, die gegen HOM einen souveränen Sieg eingefahren hat,
    im Elvenland aber nichts auf die Reihe bekommt, kann man doch nicht den Trainer in Frage stellen.
    Hier sind nur die Spieler dafür verantwortlich, wenn ihr Einsatz nicht stimmt.


    Cram1974 hat es auf den Punkt gebracht:
    ...wieder Unruhe in den Verein zu bekommen.
    Nicht nur der Trainer hat den Aufstieg verpasst sonder der ganze Verein
    und da sollte sich jeder mal hinterfragen von den beteiligten Personen ob er alles richtig gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!